Als ich gestern auf der Arbeit war und die BILD-Zeitung erblickte, dachte ich mir, dass ich da mal einen Blick reinwerfe und mir angucke, was für eine üble Lügenpropaganda die BILD mal wieder verbreitet. Und was ich sah, entsprach meinen Erwartungen. Eine ganze Seite war dem Gaza-Konflikt gewidmet. Und die dickste Überschrift lautete: "Warum hassen so viele Moslems Israel auf den Tod." Das "so viele" hat sich durch eine deutlich kleinere Schrift nicht wirklich bemerkbar gemacht. Also, dann dachte ich mir, komm, les doch mal diesen kack "Bericht", was sie darin so schreiben. Vielleicht hat es ja noch jemand gelesen und sich auch so aufgeregt wie ich.
Natürlich wurden in dem Artikel die Moslems als total gewaltätig und radikal dargestellt, praktisch alle als Terroristen, da sie es wagen Israel zu kritisieren und gegen die unmenschlichen, teuflischen Angriffe auf Gaza zu demonstrieren. Na, sowas aber auch.
Aber dann der Hammer:
Die BILD fragt: "Woher kommt dieser Hass auf Juden und ihren Staat?", und beantwortet gleich danach wörtlich, als ob sie es wüssten:
"Ein Grund ist: Israel ist ganz anders als alle seine Nachbarn - eine Demokratie, die einzige in der Region. Weltoffen, lebenslustig, modern, erfolgreich, Frauen sind gleichberechtigt. Das schafft Neid. Gerade bei denen, die nichts haben"
Shit!!! Eine üblere Propagandaschiene hätten sie kaum fahren können. Erstmal, Israel ist überhaupt nicht demokratisch, aber das ist ein anderes Thema. Aber das Ärgste ist, dass man die Kritik an Israel, wegen der Unmenschlichkeit, als Neid benennt. Hallo, hier geht es um Mitgefühl!!! Die bösen Muslime, die die Frauen unterdrücken und die nicht weltoffen sind und total lebensunlustig, unmodern und nicht erfolgreich gegen die lieben, guten Israelis - so wird es dargestellt. Und viele Opfer glauben es auch noch.
Dieser Artikel ist für mich sogar zum Arsch abwischen zu Schade!
Und dann der nächste Hammer im Artikel, ein Zitat von meinem "Freund" Michel Friedman:
Die herrschende Klasse in den arabischen Ländern und im Islam möchte ihre Jugendlichen lieber arm und dumm halten, weil sie dann leichter für Gewalt zugänglich sind.
Ich dachte, ich habs net richtig gelesen, habs nochmal gelesen und nur noch den Kopf geschüttelt. Wie kann es sein, dass eine so verbreitete deutsche Zeitung solch eine pauschalisierende und üble Diffamierung und Hetze betreibt und abdruckt? Das muss man sich nochmal durch den Kopf gehen lassen, was da steht. 3. Reich-Propaganda und BILD-Propaganda, where's the fucking difference? Das fällt mir dazu ein! Friedman sollte dafür geteert und gefedert werden und alle anderen Verantwortlichen ebenso.
Über den Rest möchte ich gar nichts mehr schreiben. Das ist einfach totale Verleumdung, frei nach dem Motto: Israel/USA gut, aber Araber/Hamas/Palästinenser böse! Aber zu billig, dass intelligente Menschen darauf reinfallen würden.
Nur eins noch:
Schande über die BILD! Ich verfluche die BILD! BURN BILD BURN!
Wer sich von denen seine Meinung einreden lässt, der ist ganz tief unten!!!