Israel - wohin führt der Weg?
01.01.2009 um 17:13"immer schön für die stärkeren sein und auf der seite der sieger stehen "
Was ? Auf der Seite der Hisbollah möchte ich nicht sein ;)
Was ? Auf der Seite der Hisbollah möchte ich nicht sein ;)
al-chidr schrieb:Da möchte ich ausnahmsweise eine Quelle dazu habenHaben die Israelis nicht mal angefangen ihre illegal errichteten Siedlungen wieder abzubauen? Und was war die Antwort der Palästinenzer?
wutanfall schrieb:Eigentlich recht praktisch von Israel auch die Kinder von Hamas-Aktivisten umzubringen um die nächste Generation von Terroristen/Widerstandskämpfer zu verhindern.Abartig! Das Personen wie Larry an solchen Spielchen ihr gefallen haben, zeigt eigentlich schon alles! Vorbeugende Tötungen, ja die gab es schonmal!
capspauldin schrieb:Abartig! Das Personen wie Larry an solchen Spielchen ihr gefallen haben, zeigt eigentlich schon alles!Wo hab ich denn meinen Gefallen daran gezeigt? Diese nicht ernst gemeinte Aussage die du da zitierst war nicht von mir.
capspauldin schrieb:Vorbeugende Tötungen, ja die gab es schonmal!Können wir uns nicht langsam mal darauf einigen, dass diese Vergleiche auf die NS-Zeit absolut unpassend sind?