Israel - wohin führt der Weg?
01.01.2009 um 17:13"immer schön für die stärkeren sein und auf der seite der sieger stehen "
Was ? Auf der Seite der Hisbollah möchte ich nicht sein ;)
Was ? Auf der Seite der Hisbollah möchte ich nicht sein ;)
Haben die Israelis nicht mal angefangen ihre illegal errichteten Siedlungen wieder abzubauen? Und was war die Antwort der Palästinenzer?al-chidr schrieb:Da möchte ich ausnahmsweise eine Quelle dazu haben
Abartig! Das Personen wie Larry an solchen Spielchen ihr gefallen haben, zeigt eigentlich schon alles! Vorbeugende Tötungen, ja die gab es schonmal!wutanfall schrieb:Eigentlich recht praktisch von Israel auch die Kinder von Hamas-Aktivisten umzubringen um die nächste Generation von Terroristen/Widerstandskämpfer zu verhindern.
Wo hab ich denn meinen Gefallen daran gezeigt? Diese nicht ernst gemeinte Aussage die du da zitierst war nicht von mir.capspauldin schrieb:Abartig! Das Personen wie Larry an solchen Spielchen ihr gefallen haben, zeigt eigentlich schon alles!
Können wir uns nicht langsam mal darauf einigen, dass diese Vergleiche auf die NS-Zeit absolut unpassend sind?capspauldin schrieb:Vorbeugende Tötungen, ja die gab es schonmal!