@Lazarus2000Deine Möglichkeiten.
1) Es gibt ein Staat.
Folgen: Juden wären die Minderheit und die Palästinenser hätten das Recht alles umzubestimmen.
Würde Israel zustimmen. NEIN.
2) Gerechte Aufteilung von fruchtbaren Boden, Flughäfen(?), Jerusalem un-verwaltet und Land nach Anzahl der Bevölkerung.
- Aufteilung des fruchtbaren Bodens: Israel hat ihn fruchtbar gemacht. Palästinenser haben kein Anrecht darauf.
- Flughäfen????
- Jerusalem: Es gehört Israel. Sie würden es nie hergeben. Du solltest es mal versuchen zu verstehen.
- Land nach Bevölkerung: Dein Argument: Die Juden haben eben Pech, dass sie nicht soviele Kinder haben.
>>Deine Argumentation. Sie bringt niemanden voran. Sag doch gleich, dass alle Juden aus Israel verschwinden sollen.
erst eine Quote von 99,9% beim Rückgang der Selbstmordanschläge würde mich zufriedenstellen. Und dies ohne Mauer.Muss ich mich zu diesem "Argument" erst äußern? Wer interessiert sich dafür, ob du zufrieden bist oder nciht.
Und Mathematik scheint nicht wirklich Deine Stärke zu sein, gelle?Hattest du je Mathe in deinem Leben?
@ObrienSagt wer? Dazu hätte ich gerne einmal Belege.Hast du alle Leichen der Palästinenser selbst nachgezählt oder vertraust du auf Statistiken?