@varianMeine "Mama" hat gar kein Auto. Sie ist aber schon mal Beifahrerin in meinem.
Ein Hausverwalter ist auch nicht zwangsläufig Eigentümer oder Miteigentümer einer Immobilie, auch nach der Rechtsauffassung in den allermeisten Staaten der Erde.
Dein Argument "Juden raus aus Israel" im Bezug auf meine Person, verstehe ich sehr wohl als Antisemitismusvorwurf. Also sei vorsichtig in Deinem Gebrauch. Und nein, meine Familie ist und war immer vorwiegend sozialdemokratisch geprägt, mein Bruder ist unionsorientiert. Meine Großeltern väterlicherseits waren antipolitisch und konnten mit Ach und Krach den sogenannten "Arier-Nachweis" erbringen. Meine Großvater mütterlicherseits war bereits zu Kriegszeiten schwerstens herzkrank und ist kurz nach dem Krieg gestorben. Meine Großmutter mütterlicherseits hat mit Ach und Krach dafür gesorgt, dass russische Zwangsarbeiterinnen nicht von den Arbeitern und Blockwarten vergewaltigt wurden, späterhin vorübergehend in der russischen Zone als Krankenschwester weitere Greuel miterleben dürfen. Ich selbst bin Freimaurer und auch von denen landeten so einige in KZ´s. Noch Fragen hierzu?
Ich halte es für ein Gerücht, dass die Zahl der Palästinenser größer ist, als die Anzahl der Israeliten. Mag sein, dass sie sich vielleicht die Waage halten.
varian schrieb:- Frage: Wieso bist du nicht der Meinung, dass alle Juden aus Israel raus gehen sollen. So könnten sie auch Frieden haben. Nicht wahr?
Und nochmals...Im Gegensatz zu Dir, bin ich neutral und an einer einvernehmlichen Lösung des Konfliktes interessiert, mit dem beide Seiten leben können.
Ich könnte mich höchstens damit anfreunden, dass auch alle volljährigen, gebürtigen Deutschen, die den Einbürgerungstest nicht bestehen würden, ausgebürgert werden. Andererseits, welcher Staat würde die dann aufnehmen?
Und wie gesagt....dieses Argument, dass Du mir unterzuschieben versuchst, werte ich persönlich als verkappten Antisemitismusvorwurf...also halblang.