>Was können die Palästinenser dafür, wenn die westl. Welt bis ins Mark verroht und erblindet ist? <
Na ja,
@felix, wer da bis ins Mark verroht und erblindet ist will ich mal dahin gestellt sein lassen.
Wer hat denn die olympischen Spiele in München überfallen, Flugzeuge wie z.B. die LH Landshut entführt ,den Piloten erschossen und die Passagiere terrorisiert und zu verbrennen gedroht, Kreuzfahrtschiffe wie die Archille Lauro geentert und im Rollstuhl sitzende,behinderte Passagiere ermordet. Wer hat sich feige mit Sprengstoffgürteln in Hochzeitsgesellschaften eingeschlichen und die Leute in die Luft gesprengt.Und wer hat gejubelt und Freudenfeiern abgehalten,als andere feige Irre ,denen man sich seelenverwandt fühlt und die man zumindest geistig.-moralisch unterstützt ,das WTC eingeäschert haben ?
Das alles läßt Deinen Vorwurf des verrohten Westens wohl eher lächerlich erscheinen.
Aber keine Angst,erblindet sind hier nicht alle und viele denken wie ich , haben weder vergeben noch vergessen und sind wie ich der Meinung,daß Leute ,die zu solchen Terrormethoden greifen ,damit nicht durchkommen dürfen.
Denn wenn eine Seite in diesem Konflikt von Anfang an nicht "ehrenhaft" gekämpft und sich damit des Rechtes begeben hat ,irgendwelche Unterstützung einzufordern ,dann waren das deine hochgelobten, edlen Palis.