Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 22:08
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Lächerlich ist auch das man hier in Deutschland meint "der Schwarze an sich will ja auch garnicht arbeiten", oder ?
Allerdings.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 22:08
Mit einem hast Du recht:Wer hass saet wird Zorn ernten.
Und das trifft zur Zeit auf die Hamas und die palästinensischen Extremisten zu.
Bei den Toten muß man natürlich trennen zwischen denjenigen,die unverschuldet zwischen die Fronten geraten sind (da tut es mir Leid um eden einzelnen) und denjenigen,die als Kämpfer,Unterstützer oder Funktionäre der Hamas das Risiko bewußt in Kauf genommen haben und für das dortige Geschehen mindestens so verantwortlich sind wie die israelische Seite.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 22:09
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Falsch! Israel ist dort aufgrund eines UNO-Beschlusses und nicht auf Grund von irgendwelchen dummen Wörtern in irgendwelchen dummen Büchern
Warum beschließt die UNO nicht das Landraub und Mord illegal ist ?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 22:09
Sicherlich wird man auf israelischer Seite zu Gesprächen wieder bereit sein, wenn die Hamas offiziell erklärt dass der Staat Israel ein Existenzrecht hat und man "nur noch" über deren Maße diskutieren muss


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 22:10
@govindus

Gut gelernt, dann weisst Du ja im Ansatz die Bedeutung des Wortes "Vorurteil".
Sollen wir morgen weitermachen ? ( Ich will dich jetzt nicht überfordern)

Oder woher weisst Du das DIE Israelis garkeinen Frieden wollen ?


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 22:10
Zitat von govindusgovindus schrieb:Warum beschließt die UNO nicht das Landraub und Mord illegal ist ?
Mit dem Landraub hat sie sich schon befasst und auch ich bemängel natürlich die damalige Siedlungspolitik (keine Frage!)!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 22:11
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:Mit einem hast Du recht:Wer hass saet wird Zorn ernten.
Und das trifft zur Zeit auf die Hamas und die palästinensischen Extremisten zu.
Bei den Toten muß man natürlich trennen zwischen denjenigen,die unverschuldet zwischen die Fronten geraten sind (da tut es mir Leid um eden einzelnen) und denjenigen,die als Kämpfer,Unterstützer oder Funktionäre der Hamas das Risiko bewußt in Kauf genommen haben und für das dortige Geschehen mindestens so verantwortlich sind wie die israelische Seite.
Eine Handvoll toter Israelis durch Raketenangriffe seit Gata abgeriegelt wurde.

Das hat die Israelis gleich so zornig gemacht das sie innerhalb von 3-4 Tagen fast 400 Menschen umgebracht haben. Vielleicht übertreiben sie auch einfach nur gerne.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 22:13
"Mit dem Landraub hat sie sich schon befasst und auch ich bemängel natürlich die damalige Siedlungspolitik (keine Frage!)!"

Auch die heutige Siedlungspolitik, gerade in Jerusalem, ist zu verurteilen und da besteht dringender Bedarf seitens der UN / Völkergemeinschaft.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 22:14
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:@govindus

Gut gelernt, dann weisst Du ja im Ansatz die Bedeutung des Wortes "Vorurteil".
Sollen wir morgen weitermachen ? ( Ich will dich jetzt nicht überfordern)

Oder woher weisst Du das DIE Israelis garkeinen Frieden wollen ?
Deine Lehren kannst du für dich behalten.

Ich bleibe dabei:

Israel will gar keinen Frieden mit den Palästinensern und sie wollen auch keine 2 Staaten Lösung.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 22:15
@govindus
"Israel will gar keinen Frieden mit den Palästinensern und sie wollen auch keine 2 Staaten Lösung."

Mist, ich dachte Du hättest was gelernt....schade.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 22:16
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Oder woher weisst Du das DIE Israelis garkeinen Frieden wollen ?
Weil sie durch ihre Gewalt den Extremisten erst die Möglichkeit geben die Menschen in Palästina für ihre Zwecke zu missbrauchen.

Das wissen die Israelis und sie nutzen es geschickt es um die Palästinenser immer weiter zu vertreiben und zu ermorden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 22:18
@govindus
"Das wissen die Israelis und sie nutzen es geschickt es um die Palästinenser immer weiter zu vertreiben und zu ermorden."

Alle Israelis, oder nur bestimmte, oder die Sith-Lords der geheimen Bruderschaft sogenannte "Dunkelmächte" ?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 22:19
@govindus
Was treibst Du hier ?Bodycount ?Oder Heuchelei und Doppelmoral vom feinsten ?
Es geht darum ,daß in den letzten Wochen über 200 Raketen nach Israel geschossen wurden und das sicher nicht,um vorzeitig Sylvester zu feiern. Daß es keine größerec Anzahl von Toten gab liegt lediglich daran,daß die relativ ungenau treffen und vermutlich auch an der guten medizinischen Versorgung der Verletzten,a


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 22:23
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:@govindus
"Das wissen die Israelis und sie nutzen es geschickt es um die Palästinenser immer weiter zu vertreiben und zu ermorden."

Alle Israelis, oder nur bestimmte, oder die Sith-Lords der geheimen Bruderschaft sogenannte "Dunkelmächte" ?
Diejenigen die die Politik machen.

Ich bezweifel stark das Star Wars etwas mit Völkermord zu tun hat.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 22:25
@govindus
"Diejenigen die die Politik machen."

Dann bin ich beruhigt. Du verallgemeinerst das immer so.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 22:29
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:@govindus
Was treibst Du hier ?Bodycount ?Oder Heuchelei und Doppelmoral vom feinsten ?
Es geht darum ,daß in den letzten Wochen über 200 Raketen nach Israel geschossen wurden und das sicher nicht,um vorzeitig Sylvester zu feiern. Daß es keine größerec Anzahl von Toten gab liegt lediglich daran,daß die relativ ungenau treffen und vermutlich auch an der guten medizinischen Versorgung der Verletzten,a
Du hast vollkommen Recht, Heuchelei und Doppelmoral, damit haben wir es zu tun.

Was erwartest du ? Das die Palästinenser zum Dank dafür das sie wie Tiere behandelt werden, Lobeslieder für Zahal singen ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 22:30
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:@govindus
"Diejenigen die die Politik machen."

Dann bin ich beruhigt. Du verallgemeinerst das immer so.
Das habe ich von dir gelernt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 22:32
Was denkt ihr, könnte Israel bei einer Bodenoffensive die Hamas gezielter bekämpfen? Gäbe es bei einer Bodenoffensive weniger zivile Opfer?

Die Hamas ihrerseits, hofft angeblich sogar auf eine Bodenoffensive. Gegen israelische Infanterie und Panzer, könnte sie immerhin auch en paar Treffer erzielen. Denn gegen die israelische Luftwaffe ist sie doch geradezu machtlos.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 22:33
http://www2.irna.ir/en/news/view/menu-234/0812306891183732.htm

"A large number of students from various universities of Iran on Tuesday voiced their readiness to launch Esteshhadi (martyrdom-seeking) operations in Gaza.

In separate phone calls to IRNA, students from universities of Tehran, Mashhad and Kerman announced their readiness to undertake operations in defense of the people of Gaza.

They said they are also ready to rush aid to the oppressed and defenseless Gaza people and the counter crimes of the Zionist regime of Israel in the region.

The website that volunteers can log in to sign-up for the Esteshhadi operations is http://esteshhadi.com (Archiv-Version vom 21.01.2009). "


Die Kavellerie und General Achmachdenjihad kommt ^^
Mmmh was sagt eigentlich das Völkerrecht über staatlich (IRNA ist die offzielle staatliche Nachrichtenagentur) organisierte Widerstandsgruppen in diesem Zusammenhang....

Nicht das Israel hier ein Casus Belli geliefert wird.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2008 um 22:34
@govindus
"Das habe ich von dir gelernt."

Da tust du mir nachweislich unrecht, ich hab hier nie die Palästinenser mit den Terrorhonks gleichgesetzt !


melden