Israel - wohin führt der Weg?
30.12.2008 um 22:08JoschiX schrieb:Lächerlich ist auch das man hier in Deutschland meint "der Schwarze an sich will ja auch garnicht arbeiten", oder ?Allerdings.
JoschiX schrieb:Lächerlich ist auch das man hier in Deutschland meint "der Schwarze an sich will ja auch garnicht arbeiten", oder ?Allerdings.
against_nwo schrieb:Falsch! Israel ist dort aufgrund eines UNO-Beschlusses und nicht auf Grund von irgendwelchen dummen Wörtern in irgendwelchen dummen BüchernWarum beschließt die UNO nicht das Landraub und Mord illegal ist ?
govindus schrieb:Warum beschließt die UNO nicht das Landraub und Mord illegal ist ?Mit dem Landraub hat sie sich schon befasst und auch ich bemängel natürlich die damalige Siedlungspolitik (keine Frage!)!
zaphodB. schrieb:Mit einem hast Du recht:Wer hass saet wird Zorn ernten.Eine Handvoll toter Israelis durch Raketenangriffe seit Gata abgeriegelt wurde.
Und das trifft zur Zeit auf die Hamas und die palästinensischen Extremisten zu.
Bei den Toten muß man natürlich trennen zwischen denjenigen,die unverschuldet zwischen die Fronten geraten sind (da tut es mir Leid um eden einzelnen) und denjenigen,die als Kämpfer,Unterstützer oder Funktionäre der Hamas das Risiko bewußt in Kauf genommen haben und für das dortige Geschehen mindestens so verantwortlich sind wie die israelische Seite.
JoschiX schrieb:@govindusDeine Lehren kannst du für dich behalten.
Gut gelernt, dann weisst Du ja im Ansatz die Bedeutung des Wortes "Vorurteil".
Sollen wir morgen weitermachen ? ( Ich will dich jetzt nicht überfordern)
Oder woher weisst Du das DIE Israelis garkeinen Frieden wollen ?
JoschiX schrieb:Oder woher weisst Du das DIE Israelis garkeinen Frieden wollen ?Weil sie durch ihre Gewalt den Extremisten erst die Möglichkeit geben die Menschen in Palästina für ihre Zwecke zu missbrauchen.
JoschiX schrieb:@govindusDiejenigen die die Politik machen.
"Das wissen die Israelis und sie nutzen es geschickt es um die Palästinenser immer weiter zu vertreiben und zu ermorden."
Alle Israelis, oder nur bestimmte, oder die Sith-Lords der geheimen Bruderschaft sogenannte "Dunkelmächte" ?
zaphodB. schrieb:@govindusDu hast vollkommen Recht, Heuchelei und Doppelmoral, damit haben wir es zu tun.
Was treibst Du hier ?Bodycount ?Oder Heuchelei und Doppelmoral vom feinsten ?
Es geht darum ,daß in den letzten Wochen über 200 Raketen nach Israel geschossen wurden und das sicher nicht,um vorzeitig Sylvester zu feiern. Daß es keine größerec Anzahl von Toten gab liegt lediglich daran,daß die relativ ungenau treffen und vermutlich auch an der guten medizinischen Versorgung der Verletzten,a
JoschiX schrieb:@govindusDas habe ich von dir gelernt.
"Diejenigen die die Politik machen."
Dann bin ich beruhigt. Du verallgemeinerst das immer so.