Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 01:21
WIE die jeweiligen Senders nu heissen das weiss ich nicht - aber es gibt genügend Ausschnitte in politischen Magazinen bei PHOENIX und ARTE.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 01:24
"Keine Korrupten! Das ist ja geil.:)"

Welche Regierung auf der Welt ist nicht bzw. nicht mal ansatzweise korrupt?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 10:03
Guten Morgen, im Westen nichts neues ?

http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1230111714969&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull (Archiv-Version vom 29.12.2008)
"Dec 27, 2008 8:55
Palestinians in Gaza continue to fire rockets on western Negev
The rocket barrage on the western Negev continued Saturday morning, with a Kassam fired from the Gaza Strip hitting a building on a Sha'ar Hanegev kibbutz."

Muss ja für die Einwohner Gazas ganz schön spannend sein, wenn die eigene Regierung alles daran setzt, dass die IDF "endlich" losschlagen kann.....tsts.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 10:17
@varian

Nö, du sagtest zu Anfangs, das es keine Asnchläge mehr gibt. Von Selbstmordattentaten und dem hier und jetzt sprachst du erst,als deine ursprüngliche Aussage nicht mehr haltbar war.

Aber warum reagierst du eigentlich so zickig?Bricht dir ein Zacken aus der Krone,wenn du dich mal irrst?

Ich glaube, ich hab hier deutlich gemacht, das ich in vielen anderen Dingen, deine Meinung zu Israel teile, es ist also nicht nötig, das wir uns hier weiter anzicken.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 10:17
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Welche Regierung auf der Welt ist nicht bzw. nicht mal ansatzweise korrupt?
Eben, mancher Israeli hätte es auch nicht vom Schürzenjäger und Kupferstecher Eumel Olmert erwartet, aber so ist der Lauf der Dinge.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 11:01
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1050359.html (Archiv-Version vom 26.12.2008)
"11:55 27/12/2008
Sources: Many casualties in IAF bombardment of Hamas targets in Gaza
Israel Air Force warplanes fired around 30 missiles at targets along the Gaza Strip's coast on Saturday, causing heavy damage, witnesses said."

Ich hoffe für alle beteiligten das nur die Jihadis getroffen wurden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 11:06
also bei allem ärger über das leid der palästinenser muss ich als moslem zugeben:
wer seinen nachbarn ständig mit raketen unter beschuss nimmt , darf sich nicht wundern, wenn der sich das nicht gefallen lässt. was soll israel denn machen, wenn die palästinenser ganz offensichtlich keinen frieden wollen?
aber die inetmaulhelden wissen sicher ne lösung.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 11:24
Joshi@

Du machst es dir wirklich mega- einfach

Fieberst du schon mit, wie die israel destruction force aus allen Rohren feuert?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 11:29
"Du machst es dir wirklich mega- einfach
Fieberst du schon mit, wie die israel destruction force aus allen Rohren feuert?"

Ich hoffe das die IDF die Verbrecherorganisation Hamas mit voller Wucht trifft, ja !
Gleichzeitig hoffe ich das zivile Opfer ausbleiben, auf beiden Seiten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 11:53
Lieber selbst ernannter Moslem "mentalhantel"...

"was soll israel denn machen, wenn die palästinenser ganz offensichtlich keinen frieden wollen?"

nimms nicht persönlich, aber wenn ich so was kurz Gedachtes lese wird mir speiübel....

In "Israel" leben tausende Menschen, die keinen Krieg wollen, sogar gestern noch für Frieden und gegen israelische Kriegspolitik demonstriert haben. Es ist nicht im Interesse eines Kindes, einer Mutter oder der meisten Menschen, Krieg zu führen....
An Kriegen profitiert das Volk nie....

Im Gaza-Streifen und in arabischen Ländern leben tausende Menschen, die keinen Krieg wollen. Es ist nicht im Interesse eines Kindes, einer Mutter oder der meisten Menschen, Krieg zu führen....
An Kriegen profitiert das Volk nie....

Seit über 5 Jahrzehnten werden die Völker der Region in Kriege verwickelt, eine völkerrechtswidrige Siedlungspolitik, Hardliner aus allen möglichen politischen und religiösen Lagern, die Nichtakzeptanz einer demokratisch gewählten Regierung.... treiben die Völker immer wieder in Kriege...Jahrzehntelange angebliche Friedensbemühungen der USA haben eins mit Sicherheit nicht gebracht: Frieden.

Es scheint so, als seien irgendwelche materiellen Interessen weniger im Spiel, die den Frieden verhindern wollen, die Spannung in der Region brauchen, die Hass zwischen den Völkern schüren, statt einen Ausgleich zwischen berechtigten palästinensichen Entschädigungsansprüchen und dem Lebensrecht Israels herzustellen, um so langfristig für Frieden zu sorgen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 11:57
raketen angriffe von religiösen eiferern auf gaza, palästinensiche regierung leitet vergeltungsmaßnahmen ein...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 12:00
@Koriander
Es ist nicht im Interesse eines Kindes, einer Mutter oder der meisten Menschen, Krieg zu führen....



stimmt, aber es ist genau das interesse jenes kindes und jener mutter, sich mit raketen beschießen zu lassen.


und dein "selbst ernannter moslem" kannste dir sparen du opfer.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 12:03
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:raketen angriffe von religiösen eiferern auf gaza, palästinensiche regierung leitet vergeltungsmaßnahmen ein...
Bla Bla Bla.

Die Hamas hat das was jetzt passiert zu verantworten. Die Palästinenser haben mit den Konsequenzen des tuns ihrer selbstgewählten "Regierung" zu leben.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 12:07
Warum die Hamas den Waffenstillstand nicht verlängert hat, ist der Israel Hurra- Fraktion wohl entgangen.

Damit will ich nicht sagen, dass ich das unterstütze - vielmehr fehlen mir die notwendigen Informationen über die Verhandlungen, die Situation in Gaza usw

IDF noch ein Tor !!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 12:16
@Larry08

"Die Hamas hat das was jetzt passiert zu verantworten. Die Palästinenser haben mit den Konsequenzen des tuns ihrer selbstgewählten "Regierung" zu leben."

"Bla Bla Bla" Bla Bla (zwei Bonus- Blas, extra für Dich, wegen Deines hintersinnigen Diskussionsstils)


Wer Bomben schmeißt ist für die so Ermordeten verantwortlich, nicht eine demokratisch gewählte Regierung, die Kritik übt...
Deine aus 'Opfern-mach-Täter-Mentalität' ist kaum auszuhalten...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 12:19
"nicht eine demokratisch gewählte Regierung, die Kritik übt..."

Kritik üben...mit Raketen, Mörsern und Bomben ist also ok ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 12:20
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Wer Bomben schmeißt ist für die so Ermordeten verantwortlich, nicht eine demokratisch gewählte Regierung, die Kritik übt...
Wiso? Die "Regierung" Hamas kritisiert mit Raketen und Israel kritisiert jetzt zurück.
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Deine aus 'Opfern-mach-Täter-Mentalität' ist kaum auszuhalten...
Das gebe ich gern an dich zurück.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 12:22
israel hat das ultimatum gebrochen, nciht die hamas.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 12:24
"israel hat das ultimatum gebrochen, nciht die hamas."

Hat der Mossad schon wieder ne false Flag Operation durchgeführt ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.12.2008 um 12:26
@JoschiX nein, aber die hamas hatte noch 24 stunden das bombadement aufzugeben...


melden