Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:24
leider akzeptieren das islamische länder nicht als ausreichend



Tja, dann wird diese Geisteskranke Auseinandersetzung weiter gehen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:25
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Würdest du die israelische Regierung also auch als eine Terrororganiation auffassen oder filterst du da sehr wohl die Ungerechtigkeiten von gerechten Taten?
Ich seh es so das die israilische armee sich der hamas gleichtun nach dem motto " einfach wegbomben man trifft ja schon die richtigen" .


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:26
das ist eine böse unterstellung, das was israel anbietet ist für jeden freien staat unakzeptabel! israel würde weiterhin alles kontrollieren, nur halt nicht so offensichtlich


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:27
Zitat von SALADIN_IISALADIN_II schrieb:Nein terroristen sind sie nicht ...... solange sie keine Menschen willkürlich töten....... man hat den Verdacht das sie schuld sind am Anschlag auf Rafik hariri..... wenn dies so sein sollte.... dann sag ich auch das es Terroristen sind...... genauso wie die Israelis
Dann werd ich mal deutlicher , ich meine diese menschen die sich in die luft jagen , sich selbst und passanten.

Findest du sowas in Ordnung?

Antworte Das ist ein Befehl !!! (kleiner scherz nicht ernst nehmen) ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:28
genau für dich sind das freiheitskämpfer und für andere terroristen.
al-kaida ist in der tr oder den arabischen staaten sehr beliebt(beim volk).
die pkk bei vielen deutschen oder griechen weil die z.b die türken nicht mögen.
jeder hat seinen bild und ich habe meine meinung das sind alles terroristen denen unschuldige menschenleben egal ist.
und finde es echt zum kotzen das hier keiner einen hamas-selbstmordattentäter kritisiert der es nur auf kleine kinder und unschuldige menschen abgesehen hat.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:29
@buddel

Israel könnte ja den Palästinensern ihr Land geben und die Besatzung aufheben.
Da Israel auch in den Libanon einmaschiert um Angreifer zu bekämpfen könnten sie das noch leichter in den palästinensischen Gebieten tun wenn nötig.

Damit würde Israel an Glaubwürdigkeit gewinnen, statt einen palästinensischen Staat von dem erlöschen der Feindlichkeit gegen sie abhängig zu machen.
Wie man sieht kann man mit so einem Angebot auch nach 60 Jahren nicht überzeugen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:29
nein ich habe keine bombe an der huefte,neee

irgendwie sind arbaer so, die wollen auf die kacke hauen, sogar arabische christen sind agressiver wie ihre europaischen glaubensangehoerigen.

leider kann ich deinen links nicht lesen, aber tonline ist schon genug, springer verlag und so. sowas brauch ich mir nicht zu geben. Da unten gibt es einfach unnoetige kriege angefacht von amis. Geben jedem affen waffen in die hand, das ruft andere affen auf die auch waffen produzieren und die druecken das anderen affen in die hand, und dann druecken diese affen einfach den abzug und toeten sich, ehemalige nachbarn und schulkameraden.
einfach affig.
wenn die amis sagen, unsere interessen muessen verteiddigt werden, ich gen nen ***** auf ihre interessen, denn was ist mit meinen oder wenn ich anders denke? ja so macht ihr aus normalen menschen terroristen. Dabei ist das einzige verbrechen das sie begehn einfach anderes zu denken


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:29
Zitat von nafnafHHnafnafHH schrieb:und finde es echt zum kotzen das hier keiner einen hamas-selbstmordattentäter kritisiert der es nur auf kleine kinder und unschuldige menschen abgesehen hat.
Für mich sind terroristen die unschuldige menschen in den tod mitziehen und das ist meine meinung dazu .

Was ist das nur für eine kriegsführung `?! zu meiner Zeit gab es sowas nicht


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:31
Außerdem wieso stoppt Israel nicht konsuquent den illegalen Siedlungsausbau?
Wenn sie doch kein Land der Palästinenser klauen wollen.
Statt die Siedler in die israelischen Städte bzw. ins inere Israels umzusiedeln schickt Israel Soldaten um den Landraub abzusichern und auf Abwehrreaktionen der Palästinenser vorzugehen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:31
Dann werd ich mal deutlicher , ich meine diese menschen die sich in die luft jagen , sich selbst und passanten.

------------------

Auch wenn sie sich in die Luft sprengen..... solange es keine Soldaten sind oder bewaffnete Menschen die ums Leben kommen......finde ich sowas nicht in ordnung..... denn das ist ja im islam nicht erlaubt..... also das man im Kriegsfall unschuldige zivilisten tötet....man darf nicht mal tier und pflanzen willkürlich vernichten.....


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:32
"""al-kaida ist in der tr oder den arabischen staaten sehr beliebt(beim volk)"""


Stimmt definitiv nicht


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:33
Zitat von SALADIN_IISALADIN_II schrieb:......finde ich sowas nicht in ordnung..... denn das ist ja im islam nicht erlaubt..... also das man im Kriegsfall unschuldige zivilisten tötet....man darf nicht mal tier und pflanzen willkürlich vernichten.....
Tun sie aber


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:34
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Stimmt definitiv nicht
Islami dschiad , von denen gibt es viele sympatisanten , die kooperien mit der al kaida


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:34
Zitat von nafnafHHnafnafHH schrieb:die pkk bei vielen deutschen oder griechen weil die z.b die türken nicht mögen.
ahha sehr nett sag es durch die blume was du meinst.

die pkk kämpft für gleichberechtigung, und die türkei tut nichts gegen die gründe des weiderstands, obwohl es so einfach wäre, zu erst hört man auf völkermorde zu leugnen und die unterdrückung und dann gibt man ihnen ein stück würde wieder, als nächstes wäre dann die pkk am zu mit einem vorschlag was verbessert werden kann.

so einfach ist das, aber stolz auf beiden seiten verhindert das.
die türkische regierung sollte sich ein beispiel an england nehmen, die haben mnach hunderten jahren ihren frieden mit den iren gemacht, seit dem gibt es keinen terror mehr von seiten der ira. alles was heute noch dort passiert ist gewalt zwichen extremisten, und auch die wird immer weniger weil die menschen zufrieden sidn und sich so nciht für so eine sinnlose frage opfern wollen


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:34
also wenn diese al-kaida nicht bei den arabern oder pakis oder türken nicht so beliebt und unterstützt wären wären sie schon längst ausgerottet...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:35
ja eben...... und das ist eben nicht gut.... das stellt den islam ins schlechte Licht......
ich hätte nix dagegen das israelische soldaten draufgehn oder bewaffnete Siedler, die auch massaker angerichtet haben....... aber bei zivilisten ???


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:36
Zitat von nafnafHHnafnafHH schrieb:also wenn diese al-kaida nicht bei den arabern oder pakis oder türken nicht so beliebt und unterstützt wären wären sie schon längst ausgerottet...
Nach einigen Informationen von sogenannten "Insidern", ist gerade die Erwähnung von Al-Kaida nicht gerade maßgeblich...mn möge sich informieren über "hausgemachten" Terror...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:37
die al-kaida ist eine organisation die von extremisten und eisklaten machtmesnchen geleitet wird, sie suchen sich verzweifelte und benutzen diese für ihren kampf gegen ihre feinde. ihnen ist es eigentlich scheiß egal was die araber oder sonst wer von ihnen halten, sie beziehen ihr geld aus dem hass reicher menschen udn ihre terrorien aus der verzweifelten lage der mesnchen in einigen muslimischen ländern


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:37
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die pkk kämpft für gleichberechtigung, und die türkei tut nichts gegen die gründe des weiderstands, obwohl es so einfach wäre, zu erst hört man auf völkermorde zu leugnen und die unterdrückung und dann gibt man ihnen ein stück würde wieder, als nächstes wäre dann die pkk am zu mit einem vorschlag was verbessert werden kann.
Ist zwar nicht das Thema , aber die PKK ist kein engelsverein , in deinen augen sieht das so romantisch aus ,weil du ein aussenstehender bist .

Der propaganda von denen reingefallen bist so wie die meisten Europäischen ländern.

Sicherlich hat die türkei in der vergangenheit in der kurden politik vollkommen versagt , das rächt sich heute .

Bloss sind die Zustände vollkommen anders , es gibt freiheiten für die kurden , obwohl es nicht einfac´h ist sich als kurden auszugeben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.05.2008 um 00:39
also viel spass euch noch beim diskutiern,ich sag noch gott schütze israel.
gute nacht


melden