Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 00:13
@exe
Zitat von exeexe schrieb:mir geht es nicht um ein video, sondern um das verhalten mancher personen hier, die auf ach so das arme israel tun.
Antwort gab ich schon - siehe oben. Und ihr lasst euch aufpeitschen von der Masse. Was ich erlebe im Chat, ist nicht mehr feierlich.

Entschuldige bitte, wenn ich das sage, aber jetzt sehe ich das wahre Gesicht vieler Muslime.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 00:13
@exe
Dir geht es mit dem Video doch nur darum die eine Seite zu zeigen um die andere in Misskredit zu bringen und damit hier Leute auf deine Seite zu ziehen.....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 00:14
Ich sage ja nicht das Israel kein Recht hat sein Land zu verteidigen, aber diese Vorgehensweise ist einfach übertrieben

naja ich gehe jetzt schlafen.

wünsche euch noch eine schöne Nacht

mfg


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 00:15
@informer

aber werden sie neutral bleiben oder seiten beziehen?

wobei es äußerst unklug wäre sich auf die seite der palästinenser zu schlagen da man dann israel UND die usa gegen sich hätte.

aber wer weiß wie sich das unter der führung obamas ändert..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 00:18
an alle die sich um die videos streiten....

Opfer gibt es auf israelischer als auch auf palästinensischer Seite. Es ist auch klar dass es bei den Palästinenser wesentlich mehr gibt. Aber hört bitte damit auf, euch darüber zu streiten, wo die Toten schrecklicher aussehen bzw. das Video die Taten schrecklicher aussehen lassen. Wir wissen alle, wie unverhältnismäßig das Ganze abläuft, aber trotzdem....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 00:26
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,599380,00.html

mal sehen wer sich die zeit nimmt um es sich durchzulesen...


melden
melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 00:34
@d-w-reloaded

Was ist das denn für ein schleimiger Pro-Israel-Beitrag von dir?!
Was willst du uns damit jetzt sagen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 00:36
@d-w-reloaded

ohje,ohne vorwarnung so ein gesülze..mir wird schlecht


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 00:37
Klare Antworten gibt es nicht, denn Israel verweigert Journalisten den Zugang in die Kriegszone
wie unten auch bennant zensur. und nichts als zensur.

@d-w-reloaded

drei mal darfst du raten wieso ;)


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 00:38
@konsistent

das hab ich mir als erstes auch gedacht. schlecht wird einem von.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 00:43
ich weis ihr wollt sowas haben.


Kinder von Moslems werden in arabischen TV Sendern zum Judenhass erzogen
https://www.youtube.com/watch?v=ri_JygPvv8I


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 00:44
Ich fürchte das ist erst der Anfang von einem Krieg. Auge um Auge, Zahn um Zahn


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 00:47
Ja wenn europa da nicht aufpasst wird sie sich wahrscheinlich mitreissen lassen ,manchmal funktioniert die wegschautaktik nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 00:48
@d-w-reloaded

Nette Schauspielerische Leistung...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 00:49
Gott ist mit Israel!

Und die Welt die gegen Israel ist wird Gott der Herr............


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 00:50
Gott ist mit Israel!

Und die Welt die gegen Israel ist wird Gott der Herr............
----------------------------------------------------------------------------------

:D

Das zeigt mir, dass Du von Gott keine Ahnung hast!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 00:53
Gott ist mit sich selber aber bestimmt nicht mit Menschen die meinen er wäre auf ihrer seite ein kleiner aber feiner unterschied.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 00:53
die hamas muss bekämpft werden das ist richtig aber nicht auf kosten der zivil-bevölkerung da muss es auch andere wege geben (nicht fragen welche es gibt andere leute die sich darum kümmern sollen ). ist schon richtig das ein staat sich und seine bevölkerung schützen sollte das haben auch die russen gemacht im sommer und sie wurden als das böse bezeichnet und wurden verachtet jeder politiker hat aufgeschrien das sie schnell aus ost abchasien raus sollen und jetzt !!!! passiert nichts aber auch garnichts die einzigen länder die israel druck ausüben sind die franzosen und die türken nur das reicht nicht es sind zahlreiche kinder gestorben und jedes weitere ist einfach zu viel . im US-fernsehen hat der demokrat howard dean hut bei inem interview lauten lassen das nach ihren schatzungen 70 Hamas-terroristen getötet worden sind und bei jetzt über 500 toten heisst das es schon über 400 tote zivilisten gibt das hier das UN-Sicherheitsrat und die EU-Länder nichts unternehmen schockiert mich.
ich hoffe das auf beiden seiten vernunft einkehrt und israel und auch die hamas einen waffenstillstand aushandeln was die bevölkerung durchatmen liesse und das evtl. nato friedenstruppen in den gazza streifen einmarschieren um dort die lage zu stabilisieren


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.01.2009 um 00:54
kiko-j ..............................


melden