Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

48.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 14:37
Zitat von tarentaren schrieb:Also war meine Aussage vollkommen korrekt.
Haha Ja, genau !

Man muss nicht etwa einem Verdächtigen die Schuld nachweisen, nein der Verdächtige muss seine Unschuld beweisen :D

Oder wie es in internationalen Juristenkreisen auch heisst:
All suspects are guilty. Period. Otherwise, they wouldn't be suspects, would they?"
Freissler wäre stolz auf dich...

1x zitiertmelden

um 15:06
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Man muss nicht etwa einem Verdächtigen die Schuld nachweisen, nein der Verdächtige muss seine Unschuld beweisen
Deine Ansicht ist ziemlich fragwürdig meiner Meinung, warum sollte das deiner Meinung so sein?

melden

um 15:44
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Wie viele werden sie wohl für die letzten lebenden Geiseln verlangen? 200?
Zuzutrauen ist denen das ohne Zweifel.
Diese ....... selbst ich finde für diese ekelhafte..... keine Worte mehr.

Ich hoffe das alle Geiseln und wahrscheinlich Leichname aus den Gazastreifen rauskommen.

Ich hoffe .... ich hoffe es inbrünstig das auf diese feige und dreckige Verarsche eine angemessene Antwort folgt.

1x zitiertmelden

um 17:08
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich hoffe das alle Geiseln und wahrscheinlich Leichname aus den Gazastreifen rauskommen.
Ich mache mir große Sorgen, dass sie nicht alle Geiseln übergeben werden.
Die Geiseln sind ihre "Lebensversicherung". Wenn alle Geiseln übergeben sind, wird es vorbei sein mit Ceasefire, dann gibt es auf die Mütze, das wissen die doch auch.

melden

um 19:42
Der 19-jährige Syrer, der einen spanischen Touristen am Holocaust Mahnmal verletzt hat, wollte gezielt Juden töten.
Nach bisherigem Kenntnisstand, insbesondere aufgrund entsprechender Äußerungen des Beschuldigten gegenüber der Polizei, soll seit einigen Wochen der Plan in ihm gereift sein, Juden zu töten“, hieß es am Sonnabend in einer gemeinsamen Mitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizei. „Vor diesem Hintergrund soll auch die Auswahl des Tatortes erfolgt sein.“
[...]
Im Rucksack von Wassim al M. fand die Polizei einen Gebetsteppich, einen Koran, einen Zettel mit Versen aus dem Koran, versehen mit dem Datum von Freitag, und die mutmaßliche Tatwaffe. Bei der Frage nach dem Motiv sehen die Ermittler einen Zusammenhang mit dem Nahostkonflikt. Hinweise auf weitere Täter oder auf eine Verbindung zu den Terrororganisationen Islamischer Staat (IS) und Hamas gibt es bislang jedoch nicht.
Keine Hinweise bisher auf Verbindungen ua zur Hamas, aber einen Zusammenhang mit dem Nahostkonflikt - dazu paßt auch, dass 2023 in Charlottenburg Plakate aufgetauchten, auf denen Personen mit Palästinensertüchern am Holocaust
Mahnmal posierten.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/er-wollte-gezielt-juden-toten-messerattacke-am-holocaust-mahnmal--mutmasslicher-tater-ist-19-jahriger-fluchtling-aus-syrien-13251442.html

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Politik, 58 Beiträge, am 19.04.2012 von querdenkerSZ
Atrati am 18.04.2012, Seite: 1 2 3 4
58
am 19.04.2012 »
Politik: Gaza versinkt in Gewalt
Politik, 4.832 Beiträge, am 26.06.2015 von JoschiX
Kirk2 am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.832
am 26.06.2015 »
Politik: Jüdischer Terrorismus in Israel: Der jüngste Fall
Politik, 81 Beiträge, am 24.08.2012 von Tyon
salim am 21.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5