Israel - wohin führt der Weg?
um 14:49AlteTante schrieb:Auch Putin hat hin und wieder Probleme mit Islamisten und legt sicher genauso wenig wert auf solche Neubürger wie die dem Gaza benachbarten Staaten.Und da stellt sich doch die Frage wann die es endlich merken? In der Welt sind sie maximal geduldet und selbst die Nachbarn, im weitesten Sinne das eigene Volk, wollen sie nicht. Im Normalfall sollte das bei Menschen doch dazu führen daß man sich hinterfragt, warum das so ist? Aber nein, Geisterfahrer, hunderte!
Und zu Trump:
Wieviel Millitär will er dafür abstellen? Denn egal, ob er die Palis iwo hin verfrachtet oder nicht, ohne Soldaten wird es nicht gehen! Und dann will ich mal sehen, wie lange die ganzen schönen und neuen Gebäude so stehen.
Ein Volk von einem Territorium entfernen, das seit 70 Jahren dafür "kämpft" auf eben diesem einen Staat errichten zu können (mal ohne Wertung)? Und ich dachte immer, das es in den USA qualifizierte Analysten, Strategen und halbswegs gebildete Aussenpolitiker gibt?! Ich Dummerchen! Insofern ist es zwar
Fedaykin schrieb:Aber was anderes als das was wir bisher in Wiederholungen gehört haben als Buzzword(Zitat aus dem Trump-Faden)
allerdings mMn nicht besser, realistischer oder vielversprechender. In meinen Augen ein populistischer Vorschlag, unausgegohren, naiv und nur fürs MAGA-Folg