Israel - wohin führt der Weg?
09.10.2015 um 11:59@Fedaykin
Hast du die A-Waffen gesehen, gab einen A-Waffen Test? Nein, deshalb muss man das auch so sagen.
Du darfst gerne sagen ich glaube, ich vermute, dass Israel A-Waffen besitzt. Das hat eine andere Qualität als wenn du sagst "sie haben Atomwaffen"
Du verstehst den Unterschied?
Das die Israelis ihre eigene Satelliten mit eigenen Trägersystemen in den All bringen ist bekannt. Das die theoretisch auch A-Waffen tragen können ist möglich, dass sie überhaupt A-Waffen haben ist unbewiesen.
Es hat ja einen positiven Nutzen, dass es Spekulationen um die Nuklearmacht Israel gibt. Hält es seit dem Jom Kippur Krieg die Nachbarn davon ab Israel zu überfallen.
Leider rüsten mit Hilfe des Irans die Terrorgruppen gewaltig ihr Mittelstrecken Arsenal auf.
Da liegt die Gefahr für die gesamte Region, skrupelloser Terroristen, die ihren Platz im Himmel bereits gebucht haben.
Fedaykin schrieb:aber sie haben Atomwaffen und haben auch die Trägerraketen dafür.Auch für dich gilt, deine Behauptung als solche kenntlich zu machen.
Hast du die A-Waffen gesehen, gab einen A-Waffen Test? Nein, deshalb muss man das auch so sagen.
Du darfst gerne sagen ich glaube, ich vermute, dass Israel A-Waffen besitzt. Das hat eine andere Qualität als wenn du sagst "sie haben Atomwaffen"
Du verstehst den Unterschied?
Das die Israelis ihre eigene Satelliten mit eigenen Trägersystemen in den All bringen ist bekannt. Das die theoretisch auch A-Waffen tragen können ist möglich, dass sie überhaupt A-Waffen haben ist unbewiesen.
Es hat ja einen positiven Nutzen, dass es Spekulationen um die Nuklearmacht Israel gibt. Hält es seit dem Jom Kippur Krieg die Nachbarn davon ab Israel zu überfallen.
Leider rüsten mit Hilfe des Irans die Terrorgruppen gewaltig ihr Mittelstrecken Arsenal auf.
„Unser strategisches Leitbild ist die angemessene Bewaffnung der Hisbollah und der Hamas mit fortschrittlichen, modernen Waffen, um zu ermöglichen, dass die Widerstandsgruppen das blutrünstige zionistische Regime niederschlagen können,“ unterstrich Moussavi. „Die Raketen, die der Iran vor kurzem an die Hisbollah übergeben hat, ermöglichen der Organisation, jeden Punkt in Israel zu erreichen, darunter die meisten bewachten Einrichtungen der zionistischen Besatzungsmacht.“http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/27926/Default.aspx (Archiv-Version vom 09.01.2015)
Da liegt die Gefahr für die gesamte Region, skrupelloser Terroristen, die ihren Platz im Himmel bereits gebucht haben.