@Fabs Ich kannte oberflaechlich einige wenige PKK und Hezbollah Sympathisanten ( ich vermute dass sie mit PKK und Hezbollah sympathisiert haben ), und wo ist das Problem dabei?
Diese Leute haben dutzende alltägliche Kontakte ( Arbeitskollegen, deren Friseur usw usf)
Es klang halt mal bei einigen (mein ehemaliger Friseur zb) durch dass man die Politik der PKK und der Hezbollah befürwortet,sollte ich mir damals deswegen wo anders die Haare schneiden??
Nöö
Die mutmaßlichen Kriegsverbrechen der IDF und der Hamas gehören vor ein internationales, unabhängiges Gericht, weder Israel noch die palästinensische Behörde sollte da richten dürfen m.M.n
Weder Israelis( ich weiss nicht warum du immer wieder den jüdischen Glauben ansprichst) noch schiitische Libanesen sind weniger wert wie Christen, die Kriege zwischen Hezbollah und Israel sind aber irgendwo gegenseitig gewollt, die Gewalt geht von beiden Seiten aus.
Die Christen und auch die Jesiden sind jedoch ethnischen Säuberungen durch radikalen Islamisten ausgesetzt, daher ist mein Fokus derzeitig primär darauf gerichtet.
@interrobang Von welchem Massenmord spricht du?
Die Messerstecher werden von den Israelis erschossen oder verhaftet, das ist ja auch richtig, also sollte Israel die verhafteten Messerstecher an den palästinensischen Behörden uebergeben damit diese eine Untersuchung einleiten können oder wie war dein letzter Beitrag zu verstehen, andernfalls ziemlich sinnlos.