Afghanistan, die Luft wird dicker
24.08.2009 um 19:42@StUffz der ostblock hat ja auch waffen ohne ende produziert... und russland hat hunderttausende von waffen zurückgelassen beim abzug, und später ham sie die waffen dorthin verkauft...
Ich kann gar nicht begreifen, wie jemand so einen Bloedsinn von sich geben kann, aus Dir spricht Schaeuble mit seiner inszenierten Angstmacherei. Du schaust wohl viel fern und liest Spiegel oder sowas. Glaubst Du ernsthaft, dass 9-11 in Afghanistan geplant wurde? Bist Du blind oder so gehirngewaschen, dass selbstaendiges Denken unmoeglich ist? Du schreibst genau die gleiche perfide Luegenpropaganda, die durch die Medien verbreitet wird. Es tut mir wirklich Leid zu erfahren, wie schlimm es manchen gedanklich geht und ich bin froh, mich nicht mehr im Hamsterrad Europa zu befinden, sonst waere ich sicher auch so blind. Ohne die taegliche Dosis Propaganda hat man einen viel kuehleren Kopf ;-)Also das scheint ja wohl eher auf Dich zu zutreffen als denn auf mich!Ich für meinen Teil versaue mir mein bischen Gehirn jedenfalls nicht,in dem ich jeder daher gelaufenen Verschwörungstheorie hinterher hechel.
pumpelskie schrieb:oder wuenscht du dir die Taliban zurück ???Was wir uns wünschen, hat und sollte keinerlei Bedeutung haben. Das afghanische Volk muss ihr Schicksal und ihre Zukunft in ihre eigenen Hände nehmen!
pumpelskie schrieb:willst du ernsthaft mit mir diskutieren ???Siehst du dich soweit oben, dass ich nicht mit dir diskutieren kann? Ja, ich will mit diskutieren. Deshalb bin ich hier im Forum.
pumpelskie schrieb:Wie kann das Volk selbst entscheiden, die kennen dieses Wort gar nicht .. was redest du hier!!! ein unterdrücktes Volk soll nun selbst entscheiden ;-)))Wie haben Menschen in der Vergangenheit es geschafft, ihre Diktatoren oder absoluten Herrscher loszuwerden??? Schon mal aus dieser Perspektive überlegt?
pumpelskie schrieb:ohne Soldaten wäre das Land immer noch unter Kontrolle dieser Halbaffen ...Und auch jetzt, wo es ja den Menschen unter den Soldaten angeblich besser gehen soll, können sie ihre Meinung sagen. Die Afghanen haben vieles gesehen. Von den Herrschaft der Taliban bis zu den NATO-Soldaten im Lande. Viele sehen doch die Aufbauaktionen. Sie können sich entscheiden, in was für eine Richtung sie gehen wollen. Sie können sagen, wenn sie Änderungen wollen.