@Haldol - Du schriebst folgendes:
"Schon vergessen,das dort einmal die Taliban herrschten und dort immer noch stark aktiv sind?Meinst Du,das wenn dort das Feld geräumt wird die Welt noch sicherer gemacht wird?
Gehen wir mal davon aus,das alle ausländischen Stritkräfte aus Afganistan abgezogen werden und die Taliban wieder an die Macht kommen,dann wird es dort auch wieder Terrorcamps geben,von wo aus neue Angriffe geplant werden.
Und wenn Dann in Deiner nächsten Umgebung ein verheerender Anschlag stattfindet,dann schreist Du als erster,warum dagegen nichts unternommen wurde.
Wer soll Dich schützen?Wer soll die Birne dafür hinhalten?
Sollen das nur die Briten,die Amerikaner und Franzosen?"
Ich kann gar nicht begreifen, wie jemand so einen Bloedsinn von sich geben kann, aus Dir spricht Schaeuble mit seiner inszenierten Angstmacherei. Du schaust wohl viel fern und liest Spiegel oder sowas. Glaubst Du ernsthaft, dass 9-11 in Afghanistan geplant wurde? Bist Du blind oder so gehirngewaschen, dass selbstaendiges Denken unmoeglich ist? Du schreibst genau die gleiche perfide Luegenpropaganda, die durch die Medien verbreitet wird. Es tut mir wirklich Leid zu erfahren, wie schlimm es manchen gedanklich geht und ich bin froh, mich nicht mehr im Hamsterrad Europa zu befinden, sonst waere ich sicher auch so blind. Ohne die taegliche Dosis Propaganda hat man einen viel kuehleren Kopf ;-)