Afghanistan, die Luft wird dicker
24.07.2009 um 13:40@goofy
Kannst du mir deine Behauptung bitte in Fakten darstellen. Die du sicher ganz schnell zur Hand hast. ich danke dir schon mal für die interessanten Details die du bringen wirst um das zu belegen.
So wie es aussieht bist du ein Typ Mensch der alles glaubt wenn es nur in Buchform ist.
Michael Moore ist nicht das Mass aller Dinge.
Gruß
goofy schrieb:Die Bundeswehr ist nicht dort stationiert, um das Land dort im Wiederaufbau zu helfen, sondern um Interessen von den Maechten die wir Normalbuerger natuerlich nicht kennen, zu schuetzen.So,so... Interessen die wir Normalbürger nicht kennen.. Die da wären?
goofy schrieb:Das die ganzen privaten Firmen (Ruestungsindustrie) ihre Waffen testen muessen, ist auch kein Geheimnis.Du gehst also davon aus das "der Westen" bewußt interveniert um wie du es nennst; Waffen testen zu können. Eine harte Anschuldigung die du da aunführst.
Kannst du mir deine Behauptung bitte in Fakten darstellen. Die du sicher ganz schnell zur Hand hast. ich danke dir schon mal für die interessanten Details die du bringen wirst um das zu belegen.
goofy schrieb:Man hat die Wahlen in Amerika verfaelscht.Dir ist aber schon klar, dass die USA demokratisch ist. Dir ist auch klar dass die Bürger der USA allesamt mündig sind?
So wie es aussieht bist du ein Typ Mensch der alles glaubt wenn es nur in Buchform ist.
Michael Moore ist nicht das Mass aller Dinge.
goofy schrieb:Ausserdem ist es egal wer gewahlt wir,Nein ist es nicht.
Gruß