@seryjseryj schrieb:welcher Massenmord?!?!?! Hauptsache man schreit irgendwas Ergreifendes, ne??
Liess mal ertmal die Bedeutung des Wortes nach.
Willst du uns für blöd verkaufen ?
Ich weiß was Massenmord bedeutet, die Frage ist doch, ob DU weißt was dieses Wort bedeutet. Vermutlich gilt bei dir der Mord an Millionen von Menschen nicht als Massenmord.
seryj schrieb:Und dann erzähl mir wieviele wurden der "Demokratie und Frieihet" wegen abgeschlachtet??
Du solltest GENAU lesen was ich schreibe.
In meinem Beitrag sprach ich AUCH vom Irakkirge und Afghanistan.
Und dort wird auch im Namen des "Friedens" und de "Freiheit" Krieg getrieben und dabei verlieren zich Menschen ihr Leben und im Endeffekt geht es um ganz andere Dinge, dort werden ganz andere Interessen vertreten !
Der Unterscheid ist, dass dort Krieg ist. Und im Krieg sterben Menschen und die meisten Toten sind Zivilisten.
Aber ich kenne kein westlich, demokratisch orientiertes Land, dass seine EIGENE Bevölkerung abschlachtet, wie es Hitler, Mao oder Stalin tat.
seryj schrieb:Und wieviele forderten in Afrika der Kapitalismus durch Krankheiten und Hunger??
Wieviele kammen in Westlichen Kolonien um und wie wurde Amerika mit Sklavenhilfe aufgebaut??
Fühlst du dich angegriffen oder warum diese Vergleiche ?
? Wer forderte was ? Du meinst bestimmt Tote, richtig ?
Ist ja alles richtig was du sagst, aber soll das jetzt eine Rechtfertigung sein ? Oder willst du die Verbrechen von Stalin relativieren indem du seine mit denen der Kapitalistischen Länder vergleichst. Verbrechen wie sie Hitler und Stalin oder Mao und wie sie alle hießen begangen haben und das auch an ihrer EIGENEN Bevölkerung... da kann man doch nicht von einem Beispiel der Gerechtigkeit sprechen !
seryj schrieb:Dann reden wir weiter über Moral......
Von Moral sprach ich nicht, aber du solltest mal über DEINE Moral nachdenken.