@shionoroklar hast du, ich habe auch nichts anders behauptet.
Ich rege mich über manche Beiträge auf, die so heißen (deutsche Soldaten sind alle Mörder,etc einfach mal zurück blättern).
Ich finde es nur sehr seltsam wie manche hier argumentieren und diese Diktatur und Unterdrückung die dort geherrscht hat komplett vergessen.
Ich frage mich um was geht es eigentlich... dann lese ich Antworten wie, das Volk muss entscheiden ??? wie kann ein Volk entscheiden das unter solchen Bedingungen gelebt hat, wie kann man nur Glauben das Menschen solch ein System zurück wünscht. Was denken die Menschen die so was schreiben.
Es sind doch genau solche Menschen, die es nicht wollen das es Frieden dort gibt.. ich wünschte, das wirklich hart vorgegangen wird dort.
Mit Sicherheit müssen diese Warlords weg und dürfen auch nicht mehr in einer Form dort erscheinen.
Taliban, man sollte sich fragen wer diese unterstützt wo kaufen die ihre Waffen ein, wo bekommen die ihr Geld her, welches Land billigt das vorgehen einer solchen Terrorband.
Ich wünschte mir auch, das islamische Länder härter gegen diese Bande vorgehen ... mit harter meine ich auslöschen.
Hier geht es auch nicht um eine Glaubensfrage, es werden Menschen unterdrückt und wenn wir es noch nicht einmal schaffen eng zusammen zuarbeiten, dann ist dort eh alles verloren.... alles nur meine Meinung, da ich meine das kein Mensch es verdient hat unter einer solchen Gruppe zu leben und wir schauen zu.
Auch ist die Nato viel zu uneinig und deren vorgehen gefährdet eher deutsche Soldaten ... welches Land kann Frieden schaffen dort ???
@shionoro