@goofy"Was ist, wenn diese Zivilisten oder auch die einheimischen gegen die Besaztzer kaempfen wollen"
Dann sind es per definitionem keine Zivilisten.
"Denkst du eine Bruecke kann ein Menschenleben wiedererwecken?"
Tja sie haetten die Bruecke auch haben koennen OHNE dass jemand gestorben waere...
Wenn man jemanden angreift Besatzungstruppen oder wen auch immer darf man sich nicht wundern wenn er sich wehrt...
Und wenn jemand Truppen angreift der genauso aussieht wie man selbst....
Ist der nicht ganz unschuldig wenn die Truppen sich im Bemuehen sich zu verteidigen auch auf einen Selbts schiessen..
"So oder so, gibt es ja wohl KEINE BEWEISE, dass sie sich aktiv im Kampf gegen die Truppen beteilligt haben"
Im Krieg kann man nicht auf den Beweis warten dass der andere einen wirklich erscheissen will
Krieg ist eben tendentiell etwas unerfreuliches.....
Und tut mir leid dieser Zustand wird von denen die die Besatzungstruppen angriefen mindeststens genauso aufrecht erhalten wie von diesen Truppen...
"Ja, genau das nervt mich ja. Dann ist es ja auch klar, warum unschuldige sterben.
Es ist im Prinzip egal, ob es Beweise gibt oder nicht und das kann einfach nicht normal sein"
Nein das ist Krieg
Und Krieg sollte defentitiv nicht normal sein.
Und wieder kommen sich dazu die Enscheidenene Frage ist was machen wir da unten eigentlich was ist unser Ziel...
Denn wenn man Soldaten erst mal in einen Kampfeinsatz schickt kann man sich kaum wundern dass Menschen dabei sterben....Das ist nicht die Schuld der Soldaten
Sondern eine Konsequenz der Entscheidung sie dahin zu schicken...
"Wie gesagt, es geht mir um die Piloten und nicht um irgendein Gefecht."
Also Gut Luftwaffe..
Es sollte auch kalhr sein dass Piloten wenn sie erst mal ind er Luft sind auch nicht sich verteidigen sondern andere(so sie es denn tun)
Ein Pilot muss sich dabei au die Informationen der Aufklaherung verlassen
Da es aus der Luft prakisch unmoeglich irgendeine Sinnvolle entscheidung zu treffen
Davon abgesehen kann man sich natuelrich uebrlegen wie sinnvoll Luftschlaeg in einem Guerilla Krieg uebrhaupt sind....
Einen Luftschlag gegen eine Menschenmasse auf der Basis dass ein paar davon Gewehre dabei haben kann man zB nicht rechtfertigen...
Was den Konkrteten Vorall angeht halte ich es tendentiell sowieso fuer eine Schlechte Idee ohne Akute Bedrohung auf Tankwagen zu schiessen noch dazu in Ortschaften...
Bezin ist nun wirklich nicht die unangenehmste Substanz die das so drinnen sein kann.. und das ganze Zeug landet dann im Trinkwasser...