Kindermörder will Schmerzensgeld
06.05.2006 um 05:44@AvatarXTC17:
:) Danke!
@Übermensch:
Ich kannDeinem
letzten Beitrag nichts weiter, außer billiger Polemik, Selbstbeweihräucherungund bloßen
Behauptungen entnehmen. Noch nicht mal begründende Quellenangaben zu DeinenBehauptungen
der "tot gemachten" Afrikaner hast Du aufzuweisen (außer eingeistreiches. www.google.de
oder www.tagesschau.de).
Und bevor Du mir - objeglicher Themenbezogenheit oder
Sachlichkeit - je nochmals vorwirfst, mir würden dieSynonyme ausgehen, solltest Du Dich
lieber erstmal in Deiner Rechtschreibung üben undFremdwörter vermeiden, wenn Du sie
nicht zu schreiben - geschweige denn zu verstehen -in der Lage bist. Sonst geht der
Schuss wieder nach hinten los, so wie in Deinemvorherigen Beitrag!
So bleibt
mir abschließend nur festzustellen, dass ichmit Dir wenigstens in einem Punkt
uneingeschränkt konform gehe - und hier erlaube iches mir, Dich samt und sonders Deiner
Rechtschreibfehler originalgetreu zu zitieren:
Auf dieses Niveau begebe ich
mich nicht herrunter.
Viel Spaßnoch, Du "etwas höheres", das sich
"aber weniger auf das geistige..., nochauf sonst etwas konkretes und schon gar nicht
mit Begründung" beziehen lässt. :D :D :D
:) Danke!
@Übermensch:
Ich kannDeinem
letzten Beitrag nichts weiter, außer billiger Polemik, Selbstbeweihräucherungund bloßen
Behauptungen entnehmen. Noch nicht mal begründende Quellenangaben zu DeinenBehauptungen
der "tot gemachten" Afrikaner hast Du aufzuweisen (außer eingeistreiches. www.google.de
oder www.tagesschau.de).
Und bevor Du mir - objeglicher Themenbezogenheit oder
Sachlichkeit - je nochmals vorwirfst, mir würden dieSynonyme ausgehen, solltest Du Dich
lieber erstmal in Deiner Rechtschreibung üben undFremdwörter vermeiden, wenn Du sie
nicht zu schreiben - geschweige denn zu verstehen -in der Lage bist. Sonst geht der
Schuss wieder nach hinten los, so wie in Deinemvorherigen Beitrag!
So bleibt
mir abschließend nur festzustellen, dass ichmit Dir wenigstens in einem Punkt
uneingeschränkt konform gehe - und hier erlaube iches mir, Dich samt und sonders Deiner
Rechtschreibfehler originalgetreu zu zitieren:
Auf dieses Niveau begebe ich
mich nicht herrunter.
Viel Spaßnoch, Du "etwas höheres", das sich
"aber weniger auf das geistige..., nochauf sonst etwas konkretes und schon gar nicht
mit Begründung" beziehen lässt. :D :D :D