@gsb23:
schade, dass du unbedingt persönlich werden musstest. Mit so einemBlödian diskutiere ich natürlich nicht, das ist dir ja wohl klar! Zudem liegst du völligfalsch - man kann seine Grundrechte sehr wohl verlieren (frag mal in deinemBekanntenkreis nach, da sollte es ja wohl den ein oder anderen Straftäter geben, derseinen Pass abzugeben hatte und dir die Gründe erläutern kann) - allein dieMenschenrechte sind unveräusserlich, du unwissender Besserwisser... Soso,die Obliegenheit eines Passes ist also ein Grundrecht, und ihn abgeben zu müssen, ist...ja, was eigentlich? Ebensolch ein Unsinn ist es, dass jemand seine Grundrechte verlierenkann. Wenn Du mich zu juristischen Themen belehren willst, so bist Du in dem Bereich beimir ganz entschieden an der falschen Adresse - sorry, aber dafür reichen Deine Kenntnissenicht aus.
Du sprichst ständig von "Recht" und "Gesetz" - aber bitte vonwelchem? Von gängigem und praktizierten Recht mit Gewissheit nicht - im Gegenteil,solches identifizierst Du als bloßes "Sozialarbeitergequatsche". Abgesehen davon, dassich Deinem Beitrag größtenteils sachlich entgegnet hatte, verblieb letztlich aber nurnoch, mir Deine dilettantischen "Tatsachen" konkludär als Phantasiererei, Radikalismusund der Unterstellung eines Bildungsmisstandes zu erklären. Mich als "Blödian" zubezeichnen, ist zwar nicht besser, aber trotzdem: dafür, dass ich dabei tatsächlichdeutlich über's Ziel hinausgeschossen, und persönlich geworden bin, entschuldige ich michhiermit selbstverständlich!
Sexorzist, lass dich nicht vom Geraldo in dieIrre führen und mach dir besser selbst ein Bild. Ich denke, Sexorzist kannselber entscheiden, was er meint, oder hältst Du ihn für so unmündig, sodass erdiesbezüglich Ratschläge über den Umgang mit Beiträgen anderer User braucht?