@kanuni"Natürlich weiß ich, wer die andere Seite ist. Aber wer sagt mir, dass die weniger glaubwürdig ist?"
Mir sagt es mein Verstand.
"Was ist, wenn du z.B. Lügnern auf den Leim gegangen bist, die Geschichten inszeniert haben und Gruselgeschichten verbreiten, die überhaupt nicht wahr sind."
Tja das waere Pech aber da ich wie gesagt mit Uberlebenden gesprochen habe, und ich um die Schwierigkeiten weis die Auftreten wuerden sollte man sowas faelschen.
Wie gesagt es ist ja nicht so dass es nicht millinen von Beweisen gaeb und auch immer noch einige Zeugen
"Man kann soviele Dinge fälschen."
Nein man kann viele Dinge faeslchen aber Nicht soviele...
Ganze Archieve
Tausende von tagebuechern.
hunderte Tausende von augenzeugenberichten
Zugegeben die sterben jetzt langsam alle so dass man sie nicht mehr befragen kann.
"Ich war nicht dabei nd mag nicht mit mit absoluter Sicherheit sagen, wer hier Lügen verbreitet."
Absolute Sicherheit ist auf der Welt nicht zu bekommen.
Nicht mal wenn du dabie gewesen waerst koenntest du mit absoluter sicherheit sagen wievile Gestorben sind und wer dafuer verantwortlich war.
Kein Moerder wurde jemals verurteilt weil man seine Schuld mit Absoluter Sicherheit feststellen konnte
Ein Gestaendis Pah Gehrinwaesche, Wahnvorstellungen er glaubt vielleicht es getan zu haben aber stimmen muss es deshlab noch nicht
DNA spuren? kann man sich auch von einem Unschuldigen Nehmen und am Tatort hinterlassen
Fingerabdrueck auf der Tatwaffen? Vieleicht hat ihm der Moerder die ja in die wohnung gelegt und der VErdaechtige hat sie gefunden?
Ein Motiv Motive Beweisen gar nichts
Ein Foteo eine Videoaufnahmen die zeigt wie er das opfer mit dem Beil zerstuecket? kann man faelschen
ein paar hundert augezeugen ?
Alle Bestochen oder auch der richtige Taeter sah ihm eben aehnlich
Wenn du auf absolute Sicherheit wartest kannst du das Konzept der Strafverfolgung auch gleich sein lassen.
Du wirst nie ein Verbrechen finden das besser belegt waere als der Holocaust