@beautybeauty schrieb:Was willst du denn für eine offizielle Meldung? Geh doch einfach mal zu einem Vortrag des Zentralrats der Juden, dann merkst du das noch recht schnell, Kleiner.
Oder schau mal ein bissel Maybritt Illner......
Und die Israelis sind alles andere als die Unschuldigen, die von den bösen Paläsinensern mit bösen raketen hinterrücks angegriffen werden. Dein Hollywood zeigt das leider auch nie, darum empfehle ich dir eine Reise in den Gaza, wenn dort wieder einigermaßen frieden herrscht. ich war dort vor ca. 1 1/2 Jahre......danach wirst du anders denken....
1) Zentralrat der Juden ist ein Organisation welche d deutsche Staat gemacht hat, wie auch d Zentralrat d Muslime, Zentralrat d Roma und Sinti usw. um jemand als gegenüber von d Minderheiten zu haben! Der Zentralrat d Juden wird NICHT von d Juden in Deutschland gewählt, sondern in einen kleine Kreis... Daher kann schon nicht d für d "Juden" sprechen....
2) Je mehr Nazi Seiten und sonstige Antijüdische Seiten betrachtest, desto mehr kann deiner Hass steigen! Also mache mal weiter so!!!!!!!!
3) Dass du in Gaza warst vor 1 1/2 Jahren, dass glaube ich dir NIEMALS!!!!!!! 1) müsstest dazu einen internationale Journalistenausweis haben, - was ich in deinem Fall bezweifle!!!! 2) müsstest von israelische Seite auch hineingelassen sein. Was ich wohl auch bezweifle!!! Gaza ist keinen Ort für Touristen!
Also wer Lügen will, der kann.... doch muss auch damit rechnen, dass erwischt wird! Wenn aber doch einen solche schein hast, und d Israelische Erlaubnis, möchte gerne wissen, wie d Behörde heißt welche dir diese ausgestellt hat, und wo diese ist!
..da ich ja selbst Journalist bin und auch in Gaza war, weis solche "Kleinigkeiten" ...