Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....
07.02.2009 um 21:24warum werden hier solche Beleidigungen geduldet?
capamerica schrieb:Wenn Vilnai jetzt meint, er hat es in diesem allgemeinen Sinn gebraucht, glaube ich ihm sogar - es zeigt nur, was für ein Idiot er istWARUM????? Weshalb müssen wir Juden/Israelis ständig darauf aufpassen wie können andere uns missverstehen, anstatt zu sagen was man meint? Wohl sagte er d wenn d Hamas weiter uns beschießen wird mit d Quasams, dann.... aber weshalb ist es ein Katastrophe wenn man diese Wort verwendet?
capamerica schrieb:Mit Provokation hat das nicht viel zu tunbist du dir sicher was du da schreibst?
jafrael schrieb:Was HIER gemeint ist, wenn jemand die Vorgänge in Gaza als Shoa bezeichnet das weiss ich recht gut!Eben, und darum geht es nämlich hier.
jafrael schrieb:Was HIER gemeint ist, wenn jemand die Vorgänge in Gaza als Shoa bezeichnet das weiss ich recht gut!NEIN! Gerade das versuchte ich zu erklären! meine Eltern haben auch d Wort Shoah zu anderen Dingen auch verwendet.. obwohl sie selbst erlitten haben...
capamerica schrieb:Einem dermaßen besonnen Menschen wie dich kann doch gar nichts auf die Palme bringen.wusste nicht das du darauf spezialisiert bist, andere mit provokative Komplimente zu begegnen. das offenbart deine Natur, wie du bist und was in dir ist.
dont_panic schrieb:Wenn die Shoah, Katastrophe bedeutet, dann benutze ich es ab sofort fuer Gaza.kannst auch für Sudan, Äthiopien, Irak, Afghanistan, und einen menge Hungerländer und wo überall Menschen getötet, bzw. gemordet werden, und wo Seuchen herrschen usw. überall benutzen... Nicht für Gaza nun mehr von politische Suizid reden kann.... Die haben jetzt schon so weit getrieben, dass d UNO auch d Hilfslieferungen eingestellt haben....