Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....
07.02.2009 um 22:22"das offenbart deine Natur, wie du bist und was in dir ist."
Die da wäre ... ???
Die da wäre ... ???
beauty schrieb:Was willst du denn für eine offizielle Meldung? Geh doch einfach mal zu einem Vortrag des Zentralrats der Juden, dann merkst du das noch recht schnell, Kleiner.Und was sehe ich in den Beitregen des Zentralrats ? Das wir alle, DU und ICH Massenmörder und Verbrecher sind, so wie es hier von einigen zu hören ist ?
mrcreasaught schrieb:So so. Völkermord gibt es aber heute immer noch.So so , die Deutschen begehen also noch immer Völkermord ?
jafrael schrieb:Danke für die "Vorlage" für alle Neonazis!Tut mir leid dass du es so aufgefasst hast!!!!!!! Ich habe wirklich nicht so gedacht! Ich versuchte zu sagen was Holocaust heißt, und welches Wort auf Hebräisch verwendet wird und weshalb! Auch versuchte ich darzustellen dass es keine dazu alleinig verwendbares Wort ist, sondern auch andere Katastrophen, Unheils werden so genannt! Doch NIEMAND würde mit solche Wörter bei uns auch leichtsinnig umgehen... z.B. verpatzte Schularbeit, selbst verursachte Unglück, Autounfall usw. werden deshalb auch dann noch nicht als Katastrophe bzw. Unheil genannt. Dabei ist schon sehr auf d Allgemeinheit betroffene Unheil bzw. Katastrophe gemeint...
Die werden sich freuen sich künftig auf Deinen post berufen zu dürfen. Denn gerade haben sie begriffen das "Holocaust" auch Shoa heisst, schon erklärst Du ihnenen, das dieser Begriff auch HIERZULANDE ganz schlicht nur Unglück zu bedeuten hat und Katastrophe.
Das Tagebuch der Anne Frank eine Fälschung, der Holocaust auch ?Das ist Nahrung für alle Nazis auf der ganzen Welt, ganz egal ob das Buch nun von ihr oder hrem Vater geschrieben wurde wobei ich eben nicht weiß wie es ausging im Gericht.
antigone44 schrieb:Was mich aber aufregt ist das Todschlagargument "die Deutschen mit Ihrer Vergangenheit", was nur all zu gern rausgeholt wird, wenn unseren lieben Politikern nichts anderes einfällt.Wo und wann ist das passiert, ich bitte um eine Quelle.
antigone44 schrieb:Ich verlange ja nicht den Holocaust zu vergessen, was ich auch für völlig falsch halten würde, aber ich erwarte dass ich nicht ständig die Untaten einer anderen Generation unter die Nase gerieben bekommeWo wurde das getan und warum ?