Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....
22.12.2005 um 21:00Die Judenverunglimpfungen muß sich kein Deutscher mehr gefallen lassen. Die sind doch alle freiwillig weggezogen. Haben Haus und Hof und teilweise Jahrhunderte alte Wurzeln freiwillig verlassen. Ihren Besitz haben sie alle freiwillig und kostenlos an NSDAP-Genossen verschenckt, weil sie keine Verwendung für ein eigenes Haus hatten.
Ja, ihre Berufe haben sie auch freiwillig aufgegebgen, weil sie ja sowieso alle faul waren. Ihre Synagogen haben sie auch alle selbst in Brand gesteckt, weil sie samstags eh lieber zu Hause waren. Und vergast haben sie sich wohl auch nur gegenseitig?
Ich ich bin sicher: Millionen Juden haben sich wahrscheinlich selbst erschossen.
NAZI-Deutschalnd kann nichts dafür. Im Gegenteil: NAZI Deutschland wollte sie ja nur beschützen und nach Madagaskar umsiedeln.
Alle Deutschen wollten ja immer bei Juden kaufen. Aber die wollten uns ja nichts mehr verkaufen, die Lausebengel.
Ja,ja, die jüdischen Mitbürger waren eben alles selber Schuld, oder?
Mir kommt das Kotzen.
Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat
Ja, ihre Berufe haben sie auch freiwillig aufgegebgen, weil sie ja sowieso alle faul waren. Ihre Synagogen haben sie auch alle selbst in Brand gesteckt, weil sie samstags eh lieber zu Hause waren. Und vergast haben sie sich wohl auch nur gegenseitig?
Ich ich bin sicher: Millionen Juden haben sich wahrscheinlich selbst erschossen.
NAZI-Deutschalnd kann nichts dafür. Im Gegenteil: NAZI Deutschland wollte sie ja nur beschützen und nach Madagaskar umsiedeln.
Alle Deutschen wollten ja immer bei Juden kaufen. Aber die wollten uns ja nichts mehr verkaufen, die Lausebengel.
Ja,ja, die jüdischen Mitbürger waren eben alles selber Schuld, oder?
Mir kommt das Kotzen.
Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat