@ Kokain
Danke für Deinen Link, den ich ganz hervorragend finde. So ist ja dort zB. ein Dokument enthalten welches einen Schriftverkehr zwischen Himmler und Hitler enthält, wo von mehr als 360000 ermordeten Juden gesprochen wird.
http://www.ns-archiv.de/krieg/sowjetunion/bialystok/exekutionen.php@hypeIch weiss gar nicht, wie man so blind sein kann, die beschreiben zB. Dich exakt !
Von wegen, da würde nichts relevantes stehen, da packe ich mir echt an den Kopf, weia !
Deine 16 Punkteliste ist für den Popo, Einiges aus dem Zusammenhang gerissen und entstellt. Dinge werden angesprochen, die nicht relevant sind.
Wie wäre es mal mit was Anderem als Fragen ? ZB. mal ein richtiger Beweis,
der auch nur annähernd zeigt, das es keinen Holocaust gegeben hat ?
Wie immer auch notfalls per PM.
Aber bitte nicht so ein Blödsinn, wie neulich einer von Euch Herren hier. Dieser gab mir nach Auforderung hier den Rat, mir Schindlers Liste anzuschauen, mir müßte dann so Einiges auffallen, warum es keinen Holocaust gegeben haben könne. Übrigens ohne Beispiele, das wäre Ihm zu langwierig.
Hallo ?!, das ist nur ein Film. Auch dieser Kinofilm enthält Fehler wie jeder Andere Film auch. Was soll den dadran ein Argument sein. An so einen Scheiss glaubt hier der Ein oder Andere, aber das von mir oben gepostete handfeste Dokument ist ja für Euch wieder nix wert. Ist wohl einfach zu realistisch für manche hier...