Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.01.2006 um 00:14
@drrecht

" hast du das mit deeinen eigenden augen gesehen die leute die heute davon reden waren noch jung mansche sogar sehr jung und da hat mann noch nicht das Politische denken was mann im alter kriegt und die jenigen die was wüsten müssen leben nicht mehr oder sind krank so das es sich nicht lohnen würde ne klare antwort zu bekommen ich war auch nicht dabei hab auch sogesehen keine ahnung davon aber ich glaub nicht was mann mir erzählen will ich versuche mir über die damalige lage ne eigende meinung zu bilden das ist besser als was du von dir gibst."

Du wiedersprichst dir selbst. Zeitzeugen leben noch. Ich kenne welche persönlich. Auschwitzüberlebende mit Tätowierung am unterarm (Diese tolle Frau wurde hier von minderbemittleten Möchtegerndenkern im Thread schon mehrfach als Lügnerin bezeichnet. Als ob sie nichts besseres zu tun hätte Lügengeschichten ünber die NS zeit zu erdenken)

Von denen bekommst du also keine klare Antwort? Aber von rechten Dummköpfen die ja nur nach der Wahrheit suchen aber KEINE, KEINE einzige Beweisquelle GEGEN den Holocasut haben. Einfach alle Beweise, Ezugenaussagen, Schriftstücke als Fälschung betiteln.... so bildet man sich natürlich eine ganz feine Meinung.

IHR müsste die besseren Beweise liefern als die Historiker 50 Jahre vor euch. Nicht andersrum,.

Jeden Beweis als Fälschung un jede Zeugenaussage als Lüge betitel zeigt wie dumm und faul die rechte Szene ist. Das sie mit dieser simplen Gehirnwäsche dennoch weiter ihren Nachwuchs rekrutieren (wie man in diesem Thread sieht= finde ich erschreckend.






Just victims of the in-house drive-by / They say jump, you say how high
You standin' in line / Believin' the lies / You bowin' down to the flag / You gotta bullet in your head


Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.01.2006 um 09:40
@case77

Was meinst du ?
Kann das sein dass der Holocaust „Mittäter“ , „Mitwisser“ hat ?(ein wichtiger punkt)
Ist der Nationalsozialismus vielleicht ein „Schlachtschwein“ gewesen, was zu erst mächtig gefuttert wird, um es später schlachten tu „müssen“, weil es einfach zu groß geworden ist ?

Was meinst du ? Kannst du da keine Einwirkungen von außen erkennen ?
Schon mal eine normale, „gutbürgerliche“ Hitler Biografie gelesen ?
Sogar da kann man Unstimmigkeiten erlesen , ganz deutlich. (J.Fest).

Es geht nicht um das Verbrechen zu beschönigen.


So, und jetzt bin ich auch ein „brauner“, oder ?
Ist schon manchmal zum lachen , weißt du ?







prokop


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.01.2006 um 12:44
@prokop
Auch wennn die Frage hier ja an case gerichtet ist, kann ich Dir sagen, das du vom ersten Eindruck her kein Holocaustleugner bist.
Das Mitwisser aus Anderen Nationen, Anderen Religionen usw. mit verdient haben, wurde hier aber schon thematisiert und nicht geleugnet.

Auch gibt es natürlich nach wie vor Unstimmigkeiten bei Hitlers Biographie.
Dort wäre aber dennoch nach Relevanz zu unterscheiden. Ich meine, es wäre zB. nicht wichtig, ob der Führer lieber Teilchen oder Pudding gegessen hat.

Wenn Du deutlicher in der "Schlachtschweingeschichte" würdest, wäre es übrigens einfacher, zu sagen, wo Du politisch evtl. stehen könntest ;)





Make my Day ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.01.2006 um 13:16
@ groomlake

ich gebe dir mit dem ewigen herumgereite auf dem holocaust total recht,
meiner meinung nach sollte die sache unter den tisch gekehrt werden (sorry für diese ausdrucksweise)

die schuld der deutschen jugend dazu kann ich nur sagen ich bin nicht schuldig für meinen großvater oder seine freunde und für adolf schicklgruber(hitler)

ich bin kein neonationalsozialist aber die juden werden nicht sein 5000 jahren verfolgt weil sie immer so brav lieb und unschuldig oder gar das auserwählte volk gottes sind.

vielleicht wurden sie getötet weil sie die welt in festem griff halten und manche menschen lieber frei als unterdrückt sind, den palästinensern haben sie schließlich schon 2 mal die heimat genommen und wenn jemand mit dem finger mal auf sie zeigt sind sie gleich empört und erschüttert.

es gibt kein richtig, es gibt kein falsch. es gibt nur die öffentliche Meinung.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.01.2006 um 13:25
@case_77


"Du wiedersprichst dir selbst. Zeitzeugen leben noch. Ich kenne welche persönlich. Auschwitzüberlebende mit Tätowierung am unterarm (Diese tolle Frau wurde hier von minderbemittleten Möchtegerndenkern im Thread schon mehrfach als Lügnerin bezeichnet. Als ob sie nichts besseres zu tun hätte Lügengeschichten ünber die NS zeit zu erdenken)"


Siegst du da haben wir es doch da du ja welche persöhnlich kennst die in der ausschwitz waren wirst du bemerkt haben das es ja so schlimm gar nit gewessen sein kann sonst hätten ja deine zeugen auch normalerweise sterben müssen wenn es ja sollche Vernichtungslager gab komisch das 6 Mio umgebracht wurden aber mio andere in den Vernichtungslagern überlebt haben.

Die sogenannten Vernichtungslager waren früher wie Gefängnisse da kamm alles rein strafftäter auch die, die gegen Hitler waren , und sogar juden, so und die musten halt da arbeiten für den krieg und für andere dinge.
das die da syematisch ermordet wurden tz dat glaubst du doch selber nit sonst müsten ja rein logisch deine Zeitzeugen die ja auch in diesen Vernichtungslagern waren nicht mehr geben. aber aus irgendeinem wunder können die dir heute einiges erzählen.
naja ich war selber nicht dabei genau so wenig wie ihr ! Die zeitzeugen die du oder andere habt die waren nicht in den richtigen Positionen um wirklich licht hinterm dunkeln zu bringen!!

Hitler hat mit den juden gemeinsamme sache gemacht und das steht fest nur das kriegt mann im TV nicht mit und weiß du auch warum?? weil den juden das TV gehört ! so könnte mann es sagen ;)

aber ihr denkt nicht so weit! Die welt ist kriminel verdammt kriminel !
genau wie ich also wenn ich an der macht sitzen würde was glaubst du was ich tun würde genau das selbe, und ich denke ihr oder alle würden das selbe auch machen denn wenn mann nit mitspielt so wie die es wollen dann peng peng peng :)

aber egal ihr habt eure meinung ich meine was richtig ist werden wir woll nie erfahren!!

MFG


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.01.2006 um 13:31
guter beitrag drRecht



es gibt kein richtig, es gibt kein falsch. es gibt nur die öffentliche Meinung.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.01.2006 um 14:09
drRecht:
"das die da syematisch ermordet wurden tz dat glaubst du doch selber nit"

Dies ist eine in Deutschland strafbare Aussage!
Du legst es ja geradezu darauf an, gesperrt zu werden!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.01.2006 um 14:18
1mal warum ist das straffbar????? ich könnte es dir sagen aber da würden wir wieder tiefe löscher graben ! und auserdem habe ich das recht meine meinung frei zu äusern und diese aussage macht mich nicht straffbar weil es so ist wenn es so war dürfte es ja keine überlebende geben oder???

ich sag ja selber das ich nicht dabei gewesen bin genau wie andere hier
nur ich gebe schuld bei allen die sich am krieg beteiligt haben weil sowas eigendlich das Volk nix dafür kann, das sind andere interessen die da mitwirken aber das versteht ihr nicht weil ihr euch das nicht vorstellen könnt.
ihr denkt immer noch das was im TV kommt wär die Realität,
genauso wenig wie die amis auf den mond waren!!!!!!!;)


MFG


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.01.2006 um 14:23
Dr.recht
Ich weiss, du hast teilweise wirklich recht, doch sei dennoch vorsichtig. Nichts gegen dich persönlich aber du solltest dich trotzdem zurückhalten denn es schadet dir und den Forum. Die Gesetze hier sind teilweise hart…

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.01.2006 um 15:58
Quote:

die schuld der deutschen jugend dazu kann ich nur sagen ich bin nicht schuldig für meinen großvater oder seine freunde und für adolf schicklgruber(hitler)


Lol, manche hier sind sowas von ignorant und Einiges mehr, was ich aber ebenfalls hier nicht sagen darf.^^


Und was an Dr Rechts Beitrag toll sein soll, oder wo er recht haben sollte, würde mich jetzt aber wirklich intressieren. Ich erkenne nur Hetze, Unlogik, unbewiesene Behautptungen. Dies Alles auch noch sehr schlecht verpackt.

Beispiel:
Weil es überhaupt ein paar wenige Überlebende gab, soll das alles nicht so schlimm gewesen sein ?
Da hier vor Dir Einer so gerne über Atombomben und Hiroshima sprach. Da gab es auch Überlebende^^
Und ich würde es nicht genauso machen, wie Du! ^^

Und nochmals Quote:
ich sag ja selber das ich nicht dabei gewesen bin genau wie andere hier
nur ich gebe schuld bei allen die sich am krieg beteiligt haben weil sowas eigendlich das Volk nix dafür kann, das sind andere interessen die da mitwirken aber das versteht ihr nicht weil ihr euch das nicht vorstellen könnt.


Wer gibt dir oder mir die Schuld ? Immer und immer wieder kommt hier Einer in den Thread, der Alle Schuld von sich weisen möchte. Eine Schuld, die Ihm hier aber keiner aufbürdet.
Es gibt keine Kollektivschuld, keine Sippenhaft.

Nochmals zum was weiss ich zum wie vielten Male ?
Wer gibt Dir die Schuld ? Meine Fresse !



Wieso also wird immer wieder diese Behautpung aufgestellt, aber nie nennt Jemand diese Beschuldiger ?


Make my Day ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.01.2006 um 16:03
"und auserdem habe ich das recht meine meinung frei zu äusern"
Jaja, wieder einer, der nix kapiert hat.
Aber auch GAR nix.

Du hast natürlich auch das Recht, dich in ein anderes Forum zu verziehen, wo derartiges Rumgedumpfe erwünscht ist.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.01.2006 um 16:17
drRecht:
Deine o. a. Äußerung ist nicht mehr durch die Meinungsfreiheit gedeckt!
Aber warte es nur ab, da kommt bestimmt noch was nach.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.01.2006 um 16:26
@polyprion dann klär mich auf ???

@Jimmybondy

"Weil es überhaupt ein paar wenige Überlebende gab, soll das alles nicht so schlimm gewesen sein ?
Da hier vor Dir Einer so gerne über Atombomben und Hiroshima sprach. Da gab es auch Überlebende^^
Und ich würde es nicht genauso machen, wie Du! "

junge daran siehst du das du es siehst, aber nicht verstehst! Wenn du schon über Atombomben sprichts das ist feige was da passiert ist oder willst du mir etwa sagen das die amis das koregt gemacht haben ! aber da siehst du ja auch das die wenigen überlebenden nichtmal im TV sich äuser können und sagen können wie die juden heute das war massenmord die wollten uns syntematisch ausrotten das darf nicht mehr passieren, von den Atomüberlebende sieht mann nix aber vom Holocaust müssen wir uns noch heute rechtfertigen finde ich ungerecht weil da oder da sind menschen umgekommen nur ihr heult jeden tag über den holocaust was anderes sieht ihr gar nicht mehr obwohl es ja andere schlimme dinge gab und geben wird.

aber egal meine freunde ich hab euch troßdem lieb ;)


MFG


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.01.2006 um 16:27
@mrcreasaught dann erklär mir mal wieso nicht????????????????????ßß


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.01.2006 um 16:29
"In Deutschland wird die Holocaustleugnung durch folgende Rechtsgrundlagen als Straftat definiert:

* das Verbot der Verbreitung von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen (§ 86 des Strafgesetzbuchs - StGB);
* den Tatbestand der Volksverhetzung (§ 130 StGB);
* die Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener (§ 189 StGB);
* den Tatbestand der Beleidigung (§ 185 in Verbindung mit § 194 Abs. 1 Satz 2 StGB).

In § 130 Absatz 3 StGB heißt es:

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches [=Völkermord] bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost. "

Reicht das oder ist das zu hoch????


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.01.2006 um 16:37
lol hab in keiner weise gegen sowas verstoßen!

und auserdem wovor habt ihr angst??? das ihr oder ich recht habe oder sogar keiner??

alles nur meinungen die keiner wirklich weiß, aber troßdem gibt mann jemanden die schuld ;) und das finde ich nicht fair!

und das ihr nur von RTL bis Pro7 denkt da kann ich nix für :)

aber egal tut was ihr nit lasen könnt !


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.01.2006 um 17:40
@drrecht


"Siegst du da haben wir es doch da du ja welche persöhnlich kennst die in der ausschwitz waren wirst du bemerkt haben das es ja so schlimm gar nit gewessen sein kann sonst hätten ja deine zeugen auch normalerweise sterben müssen wenn es ja sollche Vernichtungslager gab komisch das 6 Mio umgebracht wurden aber mio andere in den Vernichtungslagern überlebt haben."

Weil es Überlebende gibt, kann es ja nicht so schlimm gewesen sein? WEil es beim Tsunami Überlebende gab kann es ja nicht so schlimm gewesen sein? Weil es bei der Bombardierung Dresedens Überlebende gegeben hat kann es ja nicht so schlimm gewesen sein? Weil es bei der Hiroshimabombe Überlebende gegeben hat kann es ja nicht so schlimm gewesen sein? Wie blöd muss man eigentlich sein so zu denken?

Sie war 13 Jahre alt und hat überlebt weil sie sich mit einer Wärterin anfreunden konnte welche ihr "Tips" zu welchen Zeitpunkt man wo nicht hinsollte. Viele ihrer Freunde und Familien sind im sie herrum verreckt. Sie hat mir Geschichten aus dem Lager erzählt, wo du dir mit deinen 12 Jahren jetzt noch in die Hose machst.

Selbstverständlich gab es Überlebene du Schlaumeier. Die Lager wurde befreit.

Und mit deiner Grundschullogik bist du jetzt auf der grossen Wahrheitssuche , ja du Kind?




"Hitler hat mit den juden gemeinsamme sache gemacht und das steht fest nur das kriegt mann im TV nicht mit und weiß du auch warum?? "


Genau. Hitler war ja von Anfang an der grösste Freund der Juden. Steht ja so auch in "Mein Kampf" nich wahr? ach warte... "mein Kampf" wurde bestimmt auch vom bösen Jud gefälscht, ne?!


"aber ihr denkt nicht so weit! "

Zumindest denken "wir" noch. Bei dir bin ich mir da nicht mehr sicher.


Just victims of the in-house drive-by / They say jump, you say how high
You standin' in line / Believin' the lies / You bowin' down to the flag / You gotta bullet in your head



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.01.2006 um 17:41
alles nur meinungen die keiner wirklich weiß,

Es gibt einen Unterschied zwischen Meinungen und Fakten.
Fakten zum Holocaust finden sich in jeder gut sortierten Buchhandlung.

aber troßdem gibt mann jemanden die schuld

Schuld wird von niemandem überreicht, sondern wurde von den betreffenden Personen aktiv erworben.

und das finde ich nicht fair!

Aha. Täterschutz vor Opferschutz, BRD-Justiz lässt grüssen.

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.01.2006 um 17:46
@prokop

"Kann das sein dass der Holocaust „Mittäter“ , „Mitwisser“ hat ?(ein wichtiger punkt)"

kann dir nicht ganz folgen. Selbstverstäündlich wussten die Alliierten schon lange vorher von den Vernichtungslagern. Auch der Nachrichtencode der Deutschen wurde geknackt. Kenier hier bestreitet das.

"Ist der Nationalsozialismus vielleicht ein „Schlachtschwein“ gewesen, was zu erst mächtig gefuttert wird, um es später schlachten tu „müssen“, weil es einfach zu groß geworden ist ?"

was soll das heissen? Wessen Schlachtschwein? Die late Leier das die armen Detuschen in den Krieg gezwungen wurden?



"So, und jetzt bin ich auch ein „brauner“, oder ?"

Keine Ahnung. Bist du? Musst du am besten wissen.


Just victims of the in-house drive-by / They say jump, you say how high
You standin' in line / Believin' the lies / You bowin' down to the flag / You gotta bullet in your head



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.01.2006 um 18:27
@ case_77:

danke, Du sprichst mir aus der Seele.

Der Fluegelschlag eines Schmetterlings kann am anderen Ende der Welt einen Wirbelsturm ausloesen.
-Chaos Theorie-



Anzeige

melden