Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 13:49
@Polyprionlol mein freund wovor hast du angst??

aber da siehst du mal das es noch andere meinungen gibt wenn dir dat nit als logisch klinkt weiß ich auch nicht! meinst du da versucht jemand uns zu verraschen?? was hat er den davon?? seine meinung würd doch von der mehrheit sowieso unterdrückt also würde es keinen sin machen sowas zu schreiben um die wenigen hinterslicht zu führen?? aber du mit deiner Weltmeinung hast ja kein problem damit erstens isset nicht straffbar und zweitens jeder glaub dir ;) aber die meinung die wirst du niemals im TV sehen und stell dir vor das haben nicht irgendwelche leute geschrieben sondern leute die mal ein bissjen überlegen und sich noch ihre eigende meinung bilden können aber du tz kannst dat nit eil du gar nicht weiß wie dat geht ich sag ja vorgekautes ist einfacher zu essen als es selber zu kochen!!

oder du bist einer von denen die meinungen geziehlt lenken!
aber das ist mir egal jeder macht das was er für richtig hält.


MFG

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 13:53
Ich habe vor nichts Angst.
Ich wies lediglich darauf hin, dass diese von dir hier angeführte große Anzahl orthographisch ausnahmsweise mal nicht zu beanstandender Ausführungen nicht auf deinem sondern auf anderem Mist gediehen ist.
Was deren Inhalt nicht minder verwerflich erscheinen lässt.

Nebenbei: Wer seine "Meinung" von "das-gibts-doch-nicht" bezieht, sollte sich hüten, anderen Menschen deren Informationsquellen als manipuliert und untauglich vorzuhalten!

"ich sag ja vorgekautes ist einfacher zu essen als es selber zu kochen!! "
s.o.
Da stellst du dir selber ein Bein. LOL.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 14:02
@drrecht

mir ist nicht ganz klar, was dieser Bush, Kohl usw. jetzt mit dem Holocaust zu tun haben ? Wo wird da behauptet, das dieser nicht stattgefunden hätte ?

Fragwürdig halte ich die copy&paste Seite dennoch, aber das würde den Rahmen hier entgültig sprengen.



Make my Day ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 14:02
im übrigen hat der reinkopierte text von dr.recht nichts, aber auch wirklich rein gar nix mit dem thema holocaust zu tun.
das wort holocaust wird zwei mal genannt, aber nicht weiter drauf eingegangen.
ansonsten geht es in dem text um den irakkrieg.
aber dafür ist das hier nicht der richtige thread, wie schon an der überschrift leicht zu erkennen ist.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 14:09
@polyprion stimm :) aber die anderen sachen die ich vorher geschrieben habe hab ich mir sagen wir so selbst überlegt ist auch nicht schwer darauf zu kommen wenn mann halt ein bissjen überlegt! das hab ich nur kopiert um mal zu zeigen das andere leute sich auch ihre gedanken machen über solche sachen.

Nebenbei: Wer seine "Meinung" von "das-gibts-doch-nicht" bezieht, sollte sich hüten, anderen Menschen deren Informationsquellen als manipuliert und untauglich vorzuhalten

hey woher willst du das wissen ??? da must du ja auch beweise für haben oder ist das dein gedanke????



ich leugne gar nix auch nicht den Holocaust aber wenn dann gilt das Wort Holocaust für alle im krieg verstorbenden und nicht nur für den juden das ist ungerecht!

MFG


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 14:11
" aber wenn dann gilt das Wort Holocaust für alle im krieg verstorbenden und nicht nur für den juden"

Wer ist "der Jude" ?

Zur Definition:
"# Der Begriff Holocaust bezeichnet im engeren Sinn den systematischen Völkermord an etwa sechs Millionen europäischen Juden während der Zeit des Nationalsozialismus in Deutschland und in den von Deutschen besetzten Gebieten.
de.wikipedia.org/wiki/Holocaust

# Der Begriff "Holocaust" wird heute fast ausschließlich auf die systematische, industrielle Ermordung der europäischen Juden in der Zeit des Nationalsozialismus bezogen. (Siehe hierzu: Fachartikel Holocaust). Im Zeitlauf der Geschichte wurde der Begriff jedoch auf unterschiedliche Weise verwendet.
de.wikipedia.org/wiki/Holocaust_(Begriff)"

Fällt irgendwann mal der Groschen?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 14:13
@drrecht

aber wenn dann gilt das Wort Holocaust für alle im krieg verstorbenden und nicht nur für den juden das ist ungerecht!

Du irrst Dich, die Deutschen haben sich den Holocaust mit Hitler selbst gewählt, nicht aber die Juden.

Und das ist der kleine aber entscheidende Unterschied.




*g*


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 14:14
"Siegst du da haben wir es doch da du ja welche persöhnlich kennst die in der ausschwitz waren wirst du bemerkt haben das es ja so schlimm gar nit gewessen sein kann sonst hätten ja deine zeugen auch normalerweise sterben müssen wenn es ja sollche Vernichtungslager gab komisch das 6 Mio umgebracht wurden aber mio andere in den Vernichtungslagern überlebt haben. "

"aber die anderen sachen die ich vorher geschrieben habe hab ich mir sagen wir so selbst überlegt ist auch nicht schwer darauf zu kommen wenn mann halt ein bissjen überlegt"

Wie tief willst du dir dein bereits selbst geschaufeltes intellektuelles Grab noch machen?

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 14:35
@polyprion so tief das ich euch alle mitnehme ;)

@vishtaspa
Du irrst Dich, die Deutschen haben sich den Holocaust mit Hitler selbst gewählt, nicht aber die Juden.

Und das ist der kleine aber entscheidende Unterschied.



guck mal 100% kannst du das auch nicht sagen weil du weiß es auch nur aus erzählungen und in irgendwelchen geschichtsbücher, und an der stelle fängt es schon an! Du behauptest deine meinung wär die richtige und ich halt meine,
Meine meinung sagen wir so kommt von das-gibts-doch-nicht.de deine
vom TV, Geschichtsbüchern (allgemein bücher) lösen wir das mal auf:

wenn es so war wie du und deine kollegen es erzählen dann möchte ich mal ger von dir wissen warum Hitler und das deutsche Volk den Juden ausrotten wollten ???? aber komm mir nit mit Hitler war krank hatte nur ein Ei und war schwul, und er wollte ne arische rasse haben dat kannst du der Bild zeitung erzählen. da muss es ja einen richtigen grund geben ?? ich hoffe du kannst den mir nenen???
ist nicht bös gemeint aber ich möchte mal ger das von dir und den anderen mal gern wissen!

MFG


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 14:40
@drrecht

wenn es so war wie du und deine kollegen es erzählen dann möchte ich mal ger von dir wissen warum Hitler und das deutsche Volk den Juden ausrotten wollten ???? aber komm mir nit mit Hitler war krank hatte nur ein Ei und war schwul, und er wollte ne arische rasse haben dat kannst du der Bild zeitung erzählen. da muss es ja einen richtigen grund geben ?? ich hoffe du kannst den mir nenen???
ist nicht bös gemeint aber ich möchte mal ger das von dir und den anderen mal gern wissen!


Ich berufe mich auf Hitlers Bestseller: Mein Kampf

Dort steht so Einiges drin, bezüglich Deiner Fragen.
Mußte doch schonmal gehört haben, stellst aber troztdem solch komische Fragen.

Make my Day ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 14:44
@Jimmybondy

Du vergisst, dass es sich um das von dir angesprochene Werk um ein Buch handelt.
Laut eigenen Angaben sind derartig komplexe Strukturen als Informationsquellen für drrecht nicht geeignet :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 14:44
*seufz*

eigentlich bin ich ja kein fan von ellenlangen kopierten texten, aber in diesem falle muss ich wohl eine ausnahme machen:

-------------------------------------------------------------------------------------------

Hitlers Rassen- und Vernichtungspolitik

Wesentliche Antriebskräfte für Hitlers Politik waren sein auf Ausrottung der Juden zielender Antisemitismus und sein radikaler Sozialdarwinismus. Vom Beginn seines öffentlichen Auftretens bis zu seinem Tod griff Hitler immer wieder die Juden und andere so genannte „rassisch Minderwertige“ an, zu denen er unter anderem Sinti, Roma, Polen und Russen zählte. Seine sozialdarwinistischen Anschauungen traten vor allem in Äußerungen über Kranke sowie körperlich und geistig Behinderte zutage, deren Existenz er als „lebensunwert“ bezeichnete. Hitler sah in der Weltgeschichte einen permanenten Kampf, in dem die „Starken“ die „Schwachen“, die „höherwertigen“ die „minderwertigen Rassen“ auszumerzen hätten. So sagte er z.B. auf dem Parteitag der NSDAP in Nürnberg 1929: „Würde Deutschland jährlich eine Million Kinder bekommen und 700.000 bis 800.000 der Schwächsten beseitigt, dann würde am Ende das Ergebnis vielleicht sogar eine Kräftesteigerung sein.“

Solche und zahllose weitere Äußerungen belegen, dass die Verwirklichung seiner rassistischen und sozialdarwinistischen Vorstellungen stets Hitlers Hauptanliegen war und nicht nur, wie manche seiner Wähler noch bis 1933 glauben mochten, ein „Nebenaspekt“ des NS-Programms. Obwohl im 1. Weltkrieg rund 12.000 jüdische Deutsche gefallen waren, äußerte sich Hitler beispielsweise schon in „Mein Kampf“ folgendermaßen über die Juden: „Hätte man zu Kriegsbeginn und während des Krieges einmal zwölf oder fünfzehntausend dieser hebräischen Volksverderber so unter Giftgas gehalten, wie Hunderttausende unserer allerbesten deutschen Arbeiter aus allen Schichten und Berufen es im Felde erdulden mussten, dann wäre das Millionenopfer der Front nicht vergeblich gewesen.“ Noch kurz vor Ende des 2. Weltkriegs wurden auf seinen Befehl hin Transportkapazitäten, die an anderer Stelle dringend benötigt wurden, dazu genutzt, möglichst viele Juden in die Vernichtungslager zu verschleppen. Und noch in seinem politischen Testament
forderte Hitler die „peinliche Einhaltung der Rassegesetze“.


Die Judenverfolgung

Der Antisemitismus Hitlers und der Nationalsozialisten zeigte sich zunächst in der offenen Diskriminierung und Entrechtung der Juden und führte während des 2. Weltkrieges zum Holocaust. Der so genannten „Endlösung der Judenfrage“, dem von Hitler bereits in „Mein Kampf“ angedeuteten Plan, alle Juden auszurotten, fielen rund sechs Millionen Menschen in ganz Europa zum Opfer.

Die Diskriminierungen in Deutschland begannen bereits kurz nach der Machtergreifung. Im April 1933 ordnete die neue Regierung einen eintägigen Boykott jüdischer Geschäfte als Antwort auf angebliche „jüdische Gräuelpropaganda“ aus dem Ausland an. Es folgten Verordnungen und Gesetze, die die Rechte der Juden immer weiter einschränkten und sie zu Bürgern 2. Klasse degradierten. Das „Gesetz zur Wiederherstellung des Berufsbeamtentums“ beispielsweise diente der Entlassung jüdischer Beamter aus dem Öffentlichen Dienst. Auch die Ausübung anderer Berufe wurden den Juden im Laufe der Zeit immer weiter erschwert. Jüdische Ärzte oder Rechtsanwälte etwa durften nur noch jüdische Klienten bedienen. Andere Berufe waren ihnen ganz verschlossen.

Die offen rassistischen „Nürnberger Gesetze“ von 1935 beraubten die Juden endgültig ihrer staatsbürgerlichen Rechte. Unter anderem wurden Ehen zwischen Juden und Nichtjuden verboten und sexuelle Beziehungen zwischen ihnen als so genannte „Rassenschande“ unter Strafe gestellt. Staat und Partei förderten die so genannten Arisierungen, d.h. die Übernahme jüdischer Unternehmen durch Nicht-Juden zu – für letztere – äußerst vorteilhaften Bedingungen. Auswanderungswilligen Juden wurde zugleich eine „Reichsfluchtsteuer“ auferlegt, durch die sie die ohnehin geringen Erlöse aus Arisierungen großenteils wieder verloren. Vor dem Krieg fand die Judenverfolgung ihren Höhepunkt in der Pogromnacht vom 9. auf den 10. November 1938. Als angeblich „spontane Äußerungen des Volkszorns“ organisierte Joseph Goebbels im Auftrag Hitlers gewalttätige Ausschreitungen gegen Juden, jüdische Gemeinden, Synagogen und andere Einrichtungen im ganzen Reich.

Nach Kriegsausbruch ging das Hitler-Regime von der Verdrängung und Vertreibung zur Vernichtung der Juden über. Die Auswanderung war bald nicht mehr möglich, und die Juden in allen von Deutschland kontrollierten Gebieten wurden nun ebenfalls verfolgt. Seit dem 1. September 1941 wurden alle Juden, die älter als 6 Jahre waren, gezwungen, einen Gelben Stern gut sichtbar an ihrer Kleidung zu tragen. Dazu kamen zahllose weitere Diskriminierungen und Schikanen, wie die Verbote, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen sowie Autos, Radios oder Haustiere zu besitzen. Nach und nach wurden die Juden im deutschen Machtbereich in Ghettos oder Konzentrationslager eingewiesen. Von 1942 an wurden im besetzten Polen schließlich mehrere Vernichtungslager wie Auschwitz-Birkenau oder Majdanek eingerichtet, die ausschließlich der fabrikmäßig organisierten Ermordung von Juden, Polen, Russen, Sinti und Roma und anderen dienten.

Hitlers unmittelbare Verantwortung für diese Taten ist nach dem Krieg von Holocaustleugnern und anderen immer wieder mit dem Argument bestritten worden, es gebe kein entsprechendes, von Hitlers eigener Hand unterzeichnetes Dokument zur Judenvernichtung. Dem stehen aber die erwähnten, öffentlichen und klar dokumentierten Äußerungen Hitlers entgegen, die zeigen, dass die von seiner Regierung zu verantwortende Rassenpolitik ganz seinen persönlichen Ansichten und Zielen entsprach. Dies begann nicht erst mit den Äußerungen in „Mein Kampf“ und endete nicht mit seiner Reichstagsrede vom 30. Januar 1939, in der er für den Fall eines Krieges die „Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa“ androhte. 1943, anlässlich Hitlers Geburtstag, hielt Himmler vor den Reichsleitern eine Rede, in der er die Vernichtung der Juden im Klartext schilderte. Er hätte dies ohne ausdrückliche Billigung seines Führes kaum gewagt.

Darüberhinaus existieren Augenzeugenberichte, die Hitler auch mit den Details des Judenmordes in Verbindung bringen. So sagten sein Kammerdiener Heinz Linge und sein Adjutant Otto Günsche unmittelbar nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges in sowjetischer Haft aus, dass sich Hitler „persönlich“ für die Entwicklung von Gaskammern interessiert hätte. Er habe sogar Modelle und Zeichnungen, die ihm Himmler vorlegte, begutachtet und angeordnet, den Konstrukteuren „umfassende Unterstützung“ zu geben.


-------------------------------------------------------------------------------------------


quelle: Wikipedia: Hitler



aber so wie ich dich kenne, ist wikipedia für dich keine seriöse informationsquelle, daher glaube ich jetzt schon das dieser beitrag vergebene liebesmüh gewesen sein wird.....






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 14:51
@drrecht

Willst Du jetzt auch noch behaupten, daß Hitler nicht von Deutschen demokraisch gewählt wurde ?

Merkst Du nicht wie Du Dich damit lächerlich machst ?
Du bist nichts als ein verblendeter Nazi Deine Argumente sind wie bei allen anderen Nazis einfach nur heiße Luft.

Was ist das eigentlich für ein Gefühl, wenn man ständig feststellen muß, daß die Nazigegner die Intelligenteren sind und die besseren Argumente haben ?

Ist das auf die Dauer nicht ermüdend ?

*g*


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 15:15
@kokain dank dir für den post aber ich dachte eher an deine eigende meinung also das mit deinen eigenden worten aber egal ich denke mal das wird sich da wieder spiegeln drin!

manches stimmt aber nit alles ! das der jude eingeschrenkt wurde das steht fest auch wenn von Hitler befohlen oder auch nicht,
aber das ein armer Österreicher nachher so viel macht haben kann das glaub ich nit auser ihm wurde dazu verholfen Es gibt nachweise das Hitlers Wahlkampf von der Englishen und Französischen Bank bezahlt wurde
daraus ergibt sich das Hitler auch nur ne marionette eines anderen war.

ich hab soviel schon davon gehört und ich denke Geld spielt ne große sache
Krieg ist geld für einige ;) und für andere leid!

aber egal ich klann euch tage jahre zu labern das gleiche könnt ihr auch troßdem wird sich nix für uns ändern!

@vishtaspa
junge übertreib nit ist klar das die deutschen den gewählt haben aber warum ??? weil sie dann alle juden vernichten können ?? oder gings dem Land dadurch besser?? ich denke mal besser als heute !

und dieses wort nazi ich weiß nit was das Amerikanische TV mit euch täglich tut das ihr den alles nach äffen müsst hast du keine eigenden wörter?? sollange du nazi schreist wirds sich Politisch in deutschland nix ändern weil du ja den Nazis die schuld gibst. das nennt mann Ablenkung mein freund aber davon verstehts du nix !


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 15:27
@drrecht

junge übertreib nit ist klar das die deutschen den gewählt haben aber warum ??? weil sie dann alle juden vernichten können ?? oder gings dem Land dadurch besser?? ich denke mal besser als heute !

Oh ja, viel besser, es hätte ihnen gar nicht besser gehen können, so als Soldat in Russland oder als ziviles Bombenopfer in einer der vielen deutschen Städte.

Merkwürdige Vorstellungen von besser hast Du.
Und erzähl mir nicht, daß sie das nicht vorher hätten wissen können.
Der Punkt ist sie wollten es gar nicht wissen, sondern den Schwachsinn den er da herumbrüllte einfach glauben.

Seine Absichten hatte er bereits bevor er gewählt wurde zur genüge zu erkennen gegeben, er hat sogar ein ausführliches Buch darüber geschrieben.

Aber wer nicht hören und sehen will der muß eben fühlen.

Wenn Du dabei gewesen wärst, würdest Du heute anders reden.

So aber ist Deine Angst vor Ausländern eben das beherrschende Element in Deinem Denken.


und dieses wort nazi ich weiß nit was das Amerikanische TV mit euch täglich tut das ihr den alles nach äffen müsst hast du keine eigenden wörter?? sollange du nazi schreist wirds sich Politisch in deutschland nix ändern weil du ja den Nazis die schuld gibst. das nennt mann Ablenkung mein freund aber davon verstehts du nix !

Wir können das Wort Nazi gerne gegen das Wort "verblendeter und hohlköpfiger Hassprediger" austauschen, wenn Dir das lieber ist.

Ich lenke mich keineswegs von den Amis ab....es ist Dein Fehler wenn Du nur in schwarz/weiß Kathegorien denken kannst.

Nazi ist das Wort für Hiltlers Gefolgsleute und Henkersknechte, warum soll ich mir ein eigenes Ausdenken ?


*g*


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 15:45
ja man muss aber die situation bedenken (1. weltkrieg vorbei, kein essen, keine dauerhafte regierung) und dann kommen glükliche zufälle und schwups ist hitler an der macht. er hat den leuten arbeit und essen gegeben, aber dies auf einer nicht finazierbaren basis. aber hitler hat ne idee, juden haben viel geld, ich keins, keiner mag juden (nicht mal die nachbarlaender, die rote arme hat hitler juden ausgeliefert!) also nehm ich mir von juden dass geld. wei schon gesagt wurde kann man die geschichte nicht in schwarz und weis kleiden.




Es gibt 3 Fundamente der Weisheit
Überlegung - das Eitelste
Nachahmung - das Leicheste
Erfahrung - das Bitterste



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 15:51
"dann kommen glükliche zufälle und schwups ist hitler an der macht."

hää ??

43,9 %......

...Zufall ??

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 16:00
>>"ja man muss aber die situation bedenken (1. weltkrieg vorbei, kein essen, keine dauerhafte regierung) und dann kommen glükliche zufälle und schwups ist hitler an der macht."<<



quatsch, der 1. weltkrieg war 1918 vorbei, und hitler ist 1933 an die macht gekommen.
dazwischen liegen 15 jahre, und in den zwanziger jahren ging es deutschland nicht schlecht.
oder was meinst du woher der begriff "goldene zwanziger" kommt ?

und wie nachbar schon sagte, 43,9 % sind kein zufall.
hitler wurde rechtmäßig gewählt, so traurig das auch ist.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 16:00
Ich bin ja mal gespannt, wann die ersten Wahprogramme auftauchen, in denen
Hitler mit den folgenden Punkten wirbt:
• Tötung möglichts vieler Juden, Behinderter und anderer _minderwertiger_*
• Schön fieser 2. Weltkrieg. Da werden dann auch möglichst viele (ordentliche,
deutsche*) Zivilisten vergewaltigt, gefoltert und getötet

Sollte ich was übersehen haben, und diese Dokumente gibts schon? Würde mich
auch nicht mehr wundern …

* Um Missvertändnissen im Vorfeld zu begegnen: Das wären dann die Worte der
Hationalsozoialisten, NICHT meine !!!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 16:05
dieses wahlprogramm nennt sich "mein kampf" und war schon ab 1924 erhältlich.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



Anzeige

melden