@kanuniWas soll das?
Du betonst ständig dein Nichtwissen, willst du diesem Umstand völliger Ahnungslosigkeit nicht mal abhelfen?
:DAlle hier vorgebrachten Argumente sind für dich null und nichtig, daher denke ich, du solltest einmal selbst tätig werden.
Meiner Meinung nach bist du eine braune Socke auf der Suche nach Gleichgesinnten. Sei es um sie auf dein "Nichtwissen" herunterzuziehen oder auch um dich von ihnen bestätigen zu lassen. Eigentlich auch völlig gleichgültig.
Was ich nicht verstehe, es gibt doch bestimmt noch genügend braune Mäzene mit entsprechend viel Geld in der Hinterhand.
Warum ist es bis heute nicht gelungen zu beweisen, dass der Holocaust nicht stattgefunden hat? Okay, die Frage ist für deinereiner natürlich schwierig zu beantworten.
Da ihr einsehen musstet, nicht mit Fakten oder nachprüfbaren Belegen aufwarten zu können, versucht ihr jetzt im Trüben zu fischen.
Nach der Devise, schaffen wir es Zweifel zu säen, werden wir vielleicht auch den ein oder anderen auf unsere Seite ziehen können.
Was meinst du denn für Geistesheroen so akquirieren zu können?
Oder hälst du es mit Nietzsche? "...du suchst Anhänger? Suche Nullen"
Bleibt abschliessend festzustellen, dass es trotz allen "braunen Geldes" noch nicht gelungen die Nichtexistenz des Holocaustes zu belegen.
Substantielles haben die braunen Socken nicht zu bieten.
Wer sich trotzdem von Nichtwissen und nicht vorhandenen Argumenten schwachschwafeln lässt hat es nicht besser verdient. Er geselle sich zu den übrigen "Nullen".