@niurick niurick schrieb:Die albernen Unterstellungen, meine Thesen seien zu pauschal, sind Beweis genug dafür, dass es für Dich eine größere Rolle spielt, wer etwas sagt, und Du nicht darauf achtest, was gesagt wird.
Da nimmst du dich aber entschieden zu wichtig. Deine Pauschalisierungen sind jedem ersichtlich, der sich deinen Post von 10:33 Uhr noch mal zu Gemüte führen will.
Da du nicht dumm genug bist um es nicht zu erkennen, fehlt es dir wohl am nötigen Rückgrat es zuzugeben.
niurick schrieb:Verstehen muss ich Deine Logik ja nicht.
Hier benutzt du Begriffe, die du anscheinend nicht verstanden hast. Ich habe in meinem Post keinen logischen Schluss gezogen sondern im Gegensatz zu dir von meinen ganz persönlichen Erfahrungen erzählt, die ich als Vater mit meiner Tochter gemacht habe, die dieses Thema letztes Schuljahr im Unterricht behandelt hat.
Das hat mit Logik nichts zu tun. Zur Begriffsklärung empfehle ich dir Google bzw. weitergehende Literatur.
Gegen das fehlende Rückgrat fällt mir im Moment kein Patentrezept ein.
Weiter will ich die Diskussion hier nicht stören, falls dir noch etwas auf dem Herzen liegt, gerne per PN.