Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....
03.05.2009 um 01:03jafrael schrieb:soweit ist es noch nicjt und soweit kommt es auch nicht.Na ja, das hoffen wohl hier nicht alle @jafrael , - wie man sehen kann.
Israel, den Juden, diesen verdammten Juden, die einen immer nur stören, -- mal eins drauf zu geben, wer träumt nicht davon - hier? Wenige. Aber die blöde Meinungsfreiheit lässt dies ja nicht zu. Was für eine Unverschämtheit von ihr. Ist wohl jüdisch unterwandert... ;)
Die Juden haben selber Schuld... wer hofft nicht, dies mal laut rausbrüllen zu können - ohne Strafe fürchten zu müssen... Es sind nicht viele...und es werden weniger. Mehr werden die, welche sich nicht zurückhalten wollen - endlich mal alles loslassen... diese verdammten Juden machen uns unser schönes Leben kaputt...warum haben sie sich auch vergasn lassn, damals, so eine Gemeinheit...haben sie wohl absichtlich gemacht. Hätten ja fliehen können...
Sarkasmus - ist nicht das Gegenteil von "Ich liebe dich nicht" - die nicht vorhandene Liebe zu Juden ist gestorben mit der Ermordung und Vertreibung von allem, was Deutschland einmal reich gemacht hat. Und heute jammert man über nicht mehr zu zahlende Entschädigungen -als ob man die Seele eines Volkes entschädigen kann mit ein paar Kröten...und dann - diese Zahlen, von toten Juden...ach, was uns das den Kopf verwirrt 4 Millionen hier, 6 Millionen da - - ...warum haben die sich nicht selbst gezählt???
Und immer so weiter, ich könnte noch viele Beispiele bringen über die Dummheit im Lande...aber ich lasse es nun für heute ein wenig gut sein. ;) Oder, nein - einen hab ich noch--> Dieses arme, arme Deutschland, das sich seine Nazis schon aus dem Ausland holen muss... ist so bedauernswert. Vielleicht findet sich ja ein naiver Käufer, dann ist man diese Sorge los und kann sich neuen Idiotien widmen.
Die Dummheit höret niemals auch, noch stirbt sie heute oder morgen...drum kann ich auch morgen noch drüber lästern und euch Beispiele besorgen ;)
Einer hat´s hier auch schön gesagt:
Dummheit kann man nicht verbieten.
Damit fing das Unglück an.
;)