Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:04
@xshiningx

Lass dem Kind doch seinen Spass


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:05
@Rodewin

Ich stellte dir eine frage, wie du die ausländerprobematik eindämmen willst, und sagte jeder mit deutschem pass ist deutscher.

Erklär mir, wie das das dümmste sein kann, was du je gelesen hast.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:05
Zitat von CanCan schrieb: also sind die probleme gar nicht die türken, sondern die wahrnehmung seitens der mehrheit?

@Die_Schlange
Doch natürlich gibt es Probleme mit einem Teil der Türken, vor allem denen aus Brennpunkten.

Ich meinte bloß, dass diese Umfrage wohl zu Allgemein gehalten ist um irgendwelche Schlüsse daraus ziehen zu wollen.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:05
@Rodewin
@xshiningx

Braucht ihr einander wirklich weil ihr sonst mit mir nicht fertig werden?

Ich werde die mods nicht rufen.
da ist nicht mein stil, das macht es euch doch viel zu leicht, euch als kleine opferlämmer zu stilisieren.

ZEigt mir eure argumente


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:06
@shionoro

Du hast nicht die Intelligenz die größe dieser Diskusion zu begreifen also nerv mich nicht mit deinen billigen Sätzen. Danke


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:06
@shionoro

ich habe doch noch gar nichts zu diesem thema geschrieben. ich habe nur @Rodewin ein tipp gegeben. ich werde sofort als rassist beschimpft.

-------
Zitat von shionoroshionoro schrieb:antworte mir mit argumenten, oder du gibst zu, dass du rassist sein willst um des hassens willen, nicht aus vernunftgründen
-------


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:07
@shionoro
OK, mal ein Vorschlag zur "Eindämmung der Ausländerproblematik": Ganztagsschulen, um den Einfluss der Eltern etwas zu reduzieren und islamischer Religionsunterricht an Schulen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:07
Zitat von Die_SchlangeDie_Schlange schrieb: wohl zu Allgemein gehalten ist um irgendwelche Schlüsse daraus ziehen zu wollen.
genauso was man hier lesen muss. am ende beisst sich der hund in den eigenen schwanz


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:08
@Rodewin

Wieder eine behauptung.
Was soll ich begreifen, du schriebst noch kein argument, noch nimmst du auf meine bezugö
Wie kannst du überhaupt daraus auf meine intelligenz schließen?

bist du im RL sehr einsam?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:08
Zitat von CanCan schrieb:
genauso was man hier lesen muss. am ende beisst sich der hund in den eigenen schwanz
Ich bin kein Hund, ich bin die Schlange! :D


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:09
@xshiningx

weil ich bereits gelesen hab was du im asylantenthread schreibst, ja.
Und dein tip war, mich zu ignorieren weil ich was sag was euch nicht gefällt, also bitte.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:09
@dandi

Gib doch keien tips, ich wollte deren antwort hören :)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:10
@dandi

In Deutschlands Geschichte gabs nie Islam Unterricht an Schulen warum sollten wir damit anfangen?
Nur weil wir dann nicht mehr die Nazi Nation sind ? Das ist ein großer Fehler, wir sollten uns lieber auf das berufen was sich seit Jahrhunderten in unserem Bildungsystem bewährt hat. Und unser Technologischer, Wirtschaftlicher Erfolg spricht Bände. Das wird aber alles kaputt gemacht.


3x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:11
@shionoro

ja dann schreib mich da an und nicht hier. und bitte ohne provokationen. nazikeule bringt bei mir nichts


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:11
@Rodewin

Weil bei uns jetzt Muslime wohnen.
Vorher war islamischer religionsunterricht nicht notwendig, heute ist es im Zuge der Religionsfreiheit und bei einer großen anzahl muslime gerechtfertigt, den kindern beizubringen was ihre religion aussagt und was nicht.

Das hat einen positiven effekt, weil dann radikale eltern gegenwind bekommen, die den kindern einen extremistischen islam nahebringen


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:12
@xshiningx

Ich schwinge die nazikeule auch nicht.
ich bin nicht die person, die andere totschweigen lassen will.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:12
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das hat einen positiven effekt, weil dann radikale eltern gegenwind bekommen, die den kindern einen extremistischen islam nahebringen
Und danach bist du aufgewacht oder was?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:13
@Rodewin

Nein.
Danach hab ich recht behalten.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:13
@Rodewin
Zitat von RodewinRodewin schrieb:Das ist ein großer Fehler, wir sollten uns lieber auf das berufen was sich seit Jahrhunderten in unserem Bildungsystem bewährt hat.
Was genau? Das Christentum?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:14
Merkt ihr das garnicht mehr? Es ist ein immer wiederkehrendes Spiel. Wahrscheinlich glauben einige wirklich, Menschen mit Anspielungen zu Ereignissen des letzten Jahrtausends ändern zu können.Wir sind schon wieder bei Onkel Adolf und Natziehh. Das geht am Thema vorbei.


melden