Türken ein Teil von Deutschland?
16.09.2015 um 21:39@egahtHaha.. du erzeugst da Bilder in mir.
türkische junge männer beaufsichtigen in deutschland ihre volljährigen schwestern.
hab ich das so richtig mitbekommen?
Du kennst nur wenig bis keine Türken oder ?
16.09.2015 um 21:40in jeden haushalt in deutschland mit türkischen wurzeln in dem die
familie noch ehre besitzt wird das so gehandhabt.dort werden töchter
beaufsichtigt auch wenn sie bereits volljährig sind.
ich bin kein türke und weiss daher nicht wieviel so ehrenvolle türkische
familien es hier gibt. vielleicht weiss das ja jemand .
familie noch ehre besitzt wird das so gehandhabt.dort werden töchter
beaufsichtigt auch wenn sie bereits volljährig sind.
ich bin kein türke und weiss daher nicht wieviel so ehrenvolle türkische
familien es hier gibt. vielleicht weiss das ja jemand .
16.09.2015 um 21:41egaht schrieb:in jeden haushalt in deutschland mit türkischen wurzeln in dem dieDie 'Brüder' würden dir für diese Worte vermutlich eins auf die Fresse geben.. wegen ihrer Ehre ;)
familie noch ehre besitzt
16.09.2015 um 21:43bei uns ist das anders, da kriegst du auf die fresse wenn du ihre ehre anzweifelst.
16.09.2015 um 21:44egaht schrieb:bei uns ist das anders, da kriegst du auf die fresse wenn du ihre ehre anzweifelst.Und genau das hast du getahn in dem du Ihnen suggerierst sie häten keine Ehre wenn sie nicht den Beischlaf ihrer Schwester überwachen.
Edit:
Bulent (Deutsch-Türke) ein Kumpel von mir ist gerade rein.
Er meint du wärst ihm keine Anzeige für Körperverletzung wert...
16.09.2015 um 21:48aber das muss ihnen doch niemand suggerieren.mir ist deren ehre egal.
die brüder bewachen die ehre ihrer schwester doch aus eigenen antrieb.
die brüder bewachen die ehre ihrer schwester doch aus eigenen antrieb.
16.09.2015 um 22:12@quagmire
Alter steht nicht zwangsläufig für Weisheit. Man kann altern wie ein Wein oder wie ein Joghurt.
Horizont von 3 Meter Feldweg, mehr fällt mir dazu bei bestem Willen nicht mehr ein.
Alter steht nicht zwangsläufig für Weisheit. Man kann altern wie ein Wein oder wie ein Joghurt.
Horizont von 3 Meter Feldweg, mehr fällt mir dazu bei bestem Willen nicht mehr ein.
16.09.2015 um 22:17TBulent (Deutsch-Türke) ein Kumpel von mir ist gerade rein.dann frag ihn mal was er mit seiner schwester machen würde wenn sie
Er meint du wärst ihm keine Anzeige für Körperverletzung wert...ext
die "familienehre" verletzen würde.
16.09.2015 um 22:19@subgenius
Bravo ! dein Freund Bulent läßt damit das Kliche des Aggressiven Türken Wiederbeleben.
Ein Tolles Vorbild
Bravo ! dein Freund Bulent läßt damit das Kliche des Aggressiven Türken Wiederbeleben.
Ein Tolles Vorbild
16.09.2015 um 22:27@egaht
@quagmire
Wenn man eben nur mit solchen "Bulents" abhängt.... Zeig mir deine Freunde und sage dir wer du bist.
@quagmire
Wenn man eben nur mit solchen "Bulents" abhängt.... Zeig mir deine Freunde und sage dir wer du bist.
16.09.2015 um 22:37egaht schrieb:dann frag ihn mal was er mit seiner schwester machen würde wenn sieEr meint er muss da nichts machen, keiner seiner Familenmitglieder ist seiner Schwester gewachsen.
die "familienehre" verletzen würde.
quagmire schrieb:@subgeniusWie kommst du denn auf sowas ?
21.09.2015 um 01:00Kannst du es? Wo ist die quelle für deine aussagen? Oder sind das nur Lügen?Textzdf zoom, vom 2.9.2015, ein staat-zwei welten.
sehr sehenswert, auch für euch
@Draiiipunkt0
@interrobang
@quagmire
21.09.2015 um 01:05egaht schrieb:zdf zoom, vom 2.9.2015, ein staat-zwei welten.Bevor wieder einer nach faul und dumpf nach "Quelle?" quäckt...
sehr sehenswert, auch für euch
@Draiiipunkt0
@interrobang
@quagmire
21.09.2015 um 01:16@egaht
@z3001x
Okay.
Jetzt bitte noch eine These formulieren, Argumente bringen und diese mit Minutenangaben aus dem Video belegen.
Das wäre dann eine Argumentation.
@z3001x
Okay.
Jetzt bitte noch eine These formulieren, Argumente bringen und diese mit Minutenangaben aus dem Video belegen.
Das wäre dann eine Argumentation.
21.09.2015 um 01:19Türken ein Teil von Deutschland?
21.09.2015 um 01:23Türken ein Teil von Deutschland?
21.09.2015 um 01:24@Draiiipunkt0
Doch klar, ich meinte nur, dass es Dir gut täte, den Film zu sehen. Schrieb ich doch. Und jetzt wieder.
Doch klar, ich meinte nur, dass es Dir gut täte, den Film zu sehen. Schrieb ich doch. Und jetzt wieder.
21.09.2015 um 01:29z3001x schrieb:Doch klar, ich meinte nur, dass es Dir gut täte, den Film zu sehen.Ich sehe ihn mir gerne an, nachdem du erklärt hast, was genau du mit diesem Video belegen möchtest.
21.09.2015 um 01:45@Draiiipunkt0
Geht, in der ZDF-zoom-Doku, um Leute, die das Grundgesetz verachten, um Paralleljustiz unter Umgehung des Staats, um Kinder, die meinen und sagen, Christen muss man töten und Juden seien Schweine, weil sie es so beigebracht bekommen. Und um Leute, die nur unter ihresgleichen heiraten wollen. Aus Verachtung gegenüber der anderen Religion. Und denen das nicht abgewöhnt wird und die das "normal" finden, weil sie in so einem Milieu leben, wo das verbreitet ist.
Zu belegen ist bzw war, weil das ist ein Fall von QED, dass diese Wirklichkeit im Jahr 2015 verbreitet ist und nicht davon bedroht, zu verschwinden, sondern sich weiter ausbreitet, mit der neuen Welle von Zuwanderung.
Weil Du ja so kritisch bist, kannst Du gerne den Part übernehmen, der die Aussage des Films einschränkt. Nachdem Du ihn gesehen hast.
Geht, in der ZDF-zoom-Doku, um Leute, die das Grundgesetz verachten, um Paralleljustiz unter Umgehung des Staats, um Kinder, die meinen und sagen, Christen muss man töten und Juden seien Schweine, weil sie es so beigebracht bekommen. Und um Leute, die nur unter ihresgleichen heiraten wollen. Aus Verachtung gegenüber der anderen Religion. Und denen das nicht abgewöhnt wird und die das "normal" finden, weil sie in so einem Milieu leben, wo das verbreitet ist.
Zu belegen ist bzw war, weil das ist ein Fall von QED, dass diese Wirklichkeit im Jahr 2015 verbreitet ist und nicht davon bedroht, zu verschwinden, sondern sich weiter ausbreitet, mit der neuen Welle von Zuwanderung.
Weil Du ja so kritisch bist, kannst Du gerne den Part übernehmen, der die Aussage des Films einschränkt. Nachdem Du ihn gesehen hast.