Türken ein Teil von Deutschland?
19.02.2012 um 22:00Individualist schrieb: @NatanEinige Ja andere Nein.
Dann akzeptierst du dass die Migranten wichtig sind in der deutschen Wirtschaft?
Individualist schrieb: @NatanEinige Ja andere Nein.
Dann akzeptierst du dass die Migranten wichtig sind in der deutschen Wirtschaft?
Individualist schrieb:Ist im Kindergarten nicht unbedingt der Fall, vor allem da die Kinder meist selber nicht richtig sprechen können, nochmal du verwechselst das mit einer Logopädie.Richtig, sie sprechen nicht richtig, das erwartet aber auch niemand von den Kindern.
F-117 schrieb:Ich arbeite selber mittlerweile im Personalmanagement, das kann ich nicht behaupten...Aber etliche Studien Beweisen, dass Türken am Arbeitsmarkt massiv diskriminiert werden.
F-117 schrieb:Ich spreche mit meinem Sohn auch englisch, aber er hat halt eine deutsche Mutter.Lass mich raten, englisch hat er nicht im Kindergarten gelernt, oder?
Und so lernt man halt kein deutsch.
Falls das stimmt, wird es seine Gründe haben. Denn erfolgsorientierte Unternehmen würden bestimmt niemand diskriminieren, der ihren Profit steigert, oder ? Also wird es wohl an den " Bewerbern " liegen. Ohne Lese - Schreib- und Deutschkenntnisse und nur mit einem Abschluß von der Mullah - Hoichschule wird man eben nix in Deutschlandach ja dann schau mal:
informer schrieb:oder hat schon mal jemand einen blondschopf gesehen der kebap verkauft.ja aber, 1. hiknt der vergleich, 2. möchte kaum ein Deutscher, Dönerverkäufer werden genauso wie die Deutschen die Drecksjobs wie Müllmann oder Toilettenputzer kaum machen und man deshab immer nur Ausländern antrifft.