Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 16:04
@informer
Frag 5 Menschen und du wirst wahrscheinlich 6 Meinungen erhalten.
Von einem erzielbaren Konsens der alle glücklich macht würde ich jetzt nicht ausgehen.

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 16:49
Die Türken sind genauso ein Teil von Deutschland wie die Chinesen in Chinatown in Singapore, Bangkok oder auch New York.
Ich steh total auf Multi Kulti solange sich das in grenzen hält !


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 17:01
ich hab das gefühl das deutschland fast NUR noch aus türken besteht.

wenn ich im laden bin alle um mich rum mit kopftuch und keiner redet mehr deutsch!

wenn man in ein land zieht muss man doch die sprache des landes beherrschen und auch sprechen oder?
und ich zieh nicht in ein land und beschimpfe dann die leute die hier leben und verprügel einige davon noch.

sind nicht alle aber viele!
und bei uns kann man nichtmal mehr seine kinder auf den spielplatz schicken weil dort bereits alles von den türkischen freunden eingenommen wurde, die ihre kippen rumliegen lassen und schon nachmittags auf dem spileplatz ihre bierchen genießen

ich hab nichts gegen türken es gibt viele die sehr lieb und nett sind die ich gerne mag hab auch paar bekannte die echt nette und super leute sind
aber es gibt die andere seite und denen solllte man nicht alles durchgehen lassen
nur wegen dem 2. weltkireg dürfen die uns anpöbeln und verprügeln?
das is das was ich nicht einsehe!

ausserdem hab ich das nur bei türken erlebt das ich pervers angemacht werde und dann als nutte beschimpft werde weil ich kein interesse habe


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 17:06
Zitat von londonlondon schrieb:ausserdem hab ich das nur bei türken erlebt das ich pervers angemacht werde und dann als nutte beschimpft werde weil ich kein interesse habe
Das fällt mir auch immer wieder auf das die kaum respekt vor Frauen haben .. die fühlen sich wohl in Ihrer Ehre verletzt .. lol


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 17:15
ich bin ja echt nicht für ausgrenzung aber so ein seperater Stadtteil in jeder City ist doch nicht verkehrt

noch was anderes ...

wie sich die Menschen in anderen Urlaubsgebieten verhalten lässt nicht darauf schließen wie sie sonst drauf sind ... ist schließlich Urlaub.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 17:34
@london
@Tuskam
ich muss gleich kotzen....

.als ob du @london, wenn Du in einem anderen Land mit Leuten aus Deiner Heimat unterwegs bist dann die Landessprache sprechen würdest, aus Respekt.....ich lach mich tot....
und klar, lass uns Ghettos bauen, nach Nationalität, sehr fortschrittlich und weltoffen@Tuskam

generell pauschalisiert ihr beide so sehr, dass es schon fast traurig ist, wenn es nicht so beschämend wäre


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 17:41
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und klar, lass uns Ghettos bauen, nach Nationalität, sehr fortschrittlich und weltoffen
wer redet denn hier von Ghettos, ich würde niemanden dazu zwingen irgendwo zu wohnen. Es ist sogar vorteilhaft für viele Integrationsunwilligen.
Die können dort unsere Sprache erlernen etc pp.
teilweise gibt es in Schulklasse 30 -50 % Ausländeranteil ... da leiden auch unsere Kinder drunter.
Das ist von mir nicht rasistisch oder Ausländerfeindlich gemeint


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 17:45
@Tuskam
was? Du schiebst sie in bestimmte Stadtteile ab und sagst dann, da können sie unsere Sprache lernen? Erstens frage ich mich wie und zweitens frage ich mich, was das mit Integration zu tun hat?
wäre es ok wenn sie hier leben, vorausgesetzt, sie leben in ihrem Stadtteil? Damit man vermeidet, ihnen zu begegnen? oder warum?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 17:55
wenn die eh uns deutsche hassen und nicht deutsch reden wollen können sie ruhig ihr eigenes terretorium haben!
und klar das unsere kinder daruter leiden weil sie ihre mitchüler nicht mehr verstehen und von ihnen fertig gemacht werden weil sie deutsche sind TZZ!

@Tussinelda
du kannst dich ja anbaggern und beschimpfen lassen und deine kinder neben dene spielen lassen wenns dir gefällt

ich mein nur das man sich anpassen muss und sich anständig aufzuführen hat, das müssen wir deutschen genauso, aber die nicht oder wie?????????
und wir deutschen lassen ja echt ALLE hier in unser land rein, das macht KEIN ANDERES LAND so
da kannste nicht so einfach einwandern!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 17:55
@london
Zitat von londonlondon schrieb:wenn ich im laden bin alle um mich rum mit kopftuch und keiner redet mehr deutsch!
oh weia ..... du bist schon so ne spezialistin ...... nix türkenparanoia ..... ganz normal das kopftuch bei unseren marktmädels ..... und ja mit der sprache ist so ne sache bei uns bayern versteht nicht jeder


http://www.bilderbuch-koeln.de/img/65/11/119905.978x1304xin.jpeg


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 18:00
@ all
ich schiebe hier gar keinen ab... hab ja auch einige bekannte die türken sind und mit dennen ich mich gut verstehe.
nur wenn die türken die sich hier echt mühe geben über ihre landsleute beschweren weil sie sich hier aufführen wie King Arthur dann läuft da irgendwas falsch
ich halte mich da besser raus ... das führt zu nix weil das ein Thema ohne ende ist


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 18:03
@london
ach Gott, Du armes Dingelchen, warum willst Du denn unbedingt wissen, worüber "die mit den Kopftüchern" reden? Ich finde es schade, falls sie kein Deutsch können, weil das natürlich Schwierigkeiten vorprogrammiert und ich wünschte, dass jeder jeden verstünde, aber ich glaube, das liegt meistens nicht an der jeweiligen Sprache, die jemand spricht......


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 18:06
@Tussinelda
achso wenn du auswanders lernst du die landes sprache nciht oder wie?
und auf das andere willst du wohl nicht eingehen? es is aber so ich seh es selber was ich geschrieben habe des hab ich nicht erfunden!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 18:08
@london
ich kann mir denken, dass Du es nicht erfunden hast, aber was sagst Du denn zu den anderen Nationalitäten, die sich daneben benehmen, auch Deutsche? Oder ist Dir das noch nie passiert? Woher weisst Du, dass es Türken sind,da Du die Sprache sowieso nicht verstehst?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 18:13
@Tussinelda
1. sitzen bei uns keine deutschen säufer auf spielplätzen rum
und ich wurde noch nie von einem deutschen als hure beschimpft

und wenn deutsche eine straftat begehen werden sie bestraft - normal und verständlich
aber prügelt ein türke z.b. einen deutschen tot der kriegt noch eine chance weil eder arme es ja sooo schwer hatte blabla!!! is so und dafür hab ich KEIN verständnis!

2. ich sehe doch das des türken sind
und welche frauen ausser türken müssen noch mit kopftuch rumlaufen???


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 18:21
@Tussinelda
Zitat von londonlondon schrieb:1. sitzen bei uns keine deutschen säufer auf spielplätzen rum
und ich wurde noch nie von einem deutschen als hure beschimpft
Dann kannst du froh sein das du diese sorte der deutschen noch nicht begegnet bist aber klar gibt es sie.
Zitat von londonlondon schrieb:und wenn deutsche eine straftat begehen werden sie bestraft - normal und verständlich
aber prügelt ein türke z.b. einen deutschen tot der kriegt noch eine chance weil eder arme es ja sooo schwer hatte blabla!!! is so und dafür hab ich KEIN verständnis!
Kannst du das auch belegen das das so ist.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 18:21
@london
entschuldige bitte, aber nicht nur in der Türkei gibt es Moslems, aber man müsste natürlich etwas weniger in Schubladen denken, um das zu verstehen. Es gibt auch deutsche Frauen, die Kopftuch tragen, das war sogar mal das Normalste der Welt, Trümmerfrauen trugen auch Kopftücher, Marktfrauen tragen Kopftücher etc. deshalb finde ich es ignorant und oberflächlich, wenn man auf diesen Kopftüchern eine Grundsatzdiskussion führen will. Das ist dumm und nicht Aussagekräftig. Und auch ein Türke wird nach unserem geltenden Recht verurteilt, nur mal nebenbei, es gibt kein extra Recht für die, deren Mütter Kopftücher tragen, um bei Deiner Klassifizierung zu bleiben. Und hier sitzen vielleicht keine Deutschen am Sandkasten, aber sie stehen am Kiosk und pöbeln, sie pöbeln und randalieren und sind gewalttätig bei Fussballspielen zum Beispiel....aber das sind, genauso wie bei Deinen Erfahrungen mit den vermeintlichen Türken, hoffentlich die Ausnahmen....


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 18:27
@Tussinelda
warum kam dann in den nachrichten der eine IMMigrant der den deutschen totgeschlagen hat der kam nicht lebenslang in den knast!

und am spielplatz wo kinder spielen sollen is es wohl etwas problematischer das die da suafen oder?
wo kann ich meine kinder später mal spielen ghen lassen??? WO?

ich versteh diese kopftuchfrauen eh nicht, wie man sich so unterdrücken lassen kann?!

nya ich verlang nicht mehr als das deutschland deuschland bleibt und nicht die 2. türkei
es ist einfach Zu viel!!
und es muss sich JEDER benehmen und wenn ich in ein land gehe beleidige ich die leute nicht, die mich aufnehmen!
wie gesagt wir übertreiben, du kommst in kein land so einfach rein wie bei uns!
weniger ist mehr

und mir egal woher man kommt man soll sich an die regeln halten und sich anständig aufführen, das gilt für jeden!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 18:32
@london
ist "Kopftuchfrauen" nicht auch eine Beleidigung? Ist es nicht anmaßend, alle über einen Kamm zu scheren? Was macht Dich denn besser, als irgend eine andere Person? Das Du Deutsch bist? Das gibt Dir das Recht, auf andere hinab zu schauen? Bist Du denn überhaupt 100% deutsch? Ganz ganz sicher? Du hast Vorurteile, die auf irgendwelchen blöden persönlichen Erfahrungen beruhen, Du hast keine Argumente, Du willst auch gar nicht über das, was andere schreiben auch nur eine Sekunde nachdenken, ein vermeintlicher Türke hat Dich Nutte genannt und somit sind alle Türken Schweine. Ich hoffe Du erweiterst Deinen Horizont noch etwas.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 18:36
ich bin besser weil ich keinen mist baue und mich an die regeln halte ganz einfach

du verstehst es nicht und willst es nciht verstehn worauf ich hinaus will...
egal lass er einfach

ich hoff nur das meine kinder mal ohne gafahr auf den spielplatz können!


Anzeige

melden