@london london schrieb:mein hübhscer popo is oft in salzburg unterwegs
in salzburg snd ja nur türken unterwegs
ich weiß es ich geh da manchmal furt
und komisch is das nur immer die türken anfangen zu schlägern
Wenn du selber kein gutes Deutsch sprichst hast du kein Recht andere deswegen anzupöbeln.
london schrieb:weil jeder in der stadt den typen kannte und der name türkisch war, so blöd bin ich auch nicht
Den Namen müsstest du uns doch in diesem Falle verraten können, oder?
Du stellst ausserdem einfach Behauptungen auf, ohne das du Ahnung von dem Thema hast.
Du hast unter anderem gesagt, dass für Türken ein anderes, milderes Recht gilt, wie für einen Deutschen.
Ich wette aber mit dir, dass du mir nicht mal sagen kannst, was mit einem Ausländer/Türken nach 3 Jahren Haft in Deutschland passiert.
Von wegen Respekt vor Frauen: Was meinst du wieviele Deutsche ihre Frauen oder ihre Freundinnen schlagen? Was meinst du wieviele Kinder im Mutterleibe maltretiert werden von dem deutschen Freund, nur weil die deutsche Freundin nicht abtreiben wollte?
Meinst du die Frauenhäuser wurden nur wegen den Türken eröffnet?
Mittlerweile kommt es mir echt so vor, als ob einige versuchen sich selbst als etwas besseres darzustellen.
Anders kann ich mir solche Diskussionen nicht mehr erklären.
Die Probleme werden bis zum erbrechen benannt, ich denke in dem Punkt sind alle auf dem gleichen Kenntnisstand und das Bundesweit.
Aber wo sind die Lösungen?
Hier will keiner ein Problem lösen, der gute Michel will nach einem stressigen Tag einfach nur ablästern, mehr ist das meiner Meinung nicht mehr.
Kein anderes Thema erfreut sich in Deutschland einer solchen Beliebtheit.
Ich will hier niemandem etwas verbieten, nach dem Motto: Diskutiert nicht mehr über Türken !
Darum geht es mir nicht, ich finde es nur sehr auffällig, dass andere, meiner Meinung nach wichtigere Themen keine so grosse Beachtung finden.