Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 19:34
@london
es gibt Türken die waren schon Jahrzehnte vor dir hier in Deutschland, u ihre kinder arbeiten jetzt alle als Akademiker u Ärzte u Geschäfts Leute...
wenn du in so ein Problem viertel lebst bist du auch ein Problem, u deine Sprache ist gossen slang scheinst nicht aus guten Verhältnissen zu kommen, wie sagt man in deutschen schön "so wie man im Wald schreit so kommt es zurück ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 19:56
@empanadas
bessere verhältnisse als deine!

meine beiden eltern haben tollen job und ich hab auch was dafür getan für meinen job und nicht alles in den A*** gesteckt bekommen!

und die komischen leute waren früher nciht auf dem spielplatz!!!!!
schön für dich wenn manche reich gebohren werden toll super!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 20:05
@london
das hat mit reich geboren nichts zu tun, das hat mit Arbeit zu tun, und wie sagt man so schön, da wo eine Traube schlecht ist, werden andere Trauben schlecht, wärst du aus denn Problem viertel weg gezogen war aus dir was geworden ...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 20:07
eine frage was suchst du auf eine spielplatz in dein alter !?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 20:13
alles wird gut

https://www.youtube.com/watch?v=jGZdDY4-aAc


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 06:35
@london
Zitat von londonlondon schrieb:mein hübhscer popo is oft in salzburg unterwegs
in salzburg snd ja nur türken unterwegs
ich weiß es ich geh da manchmal furt
und komisch is das nur immer die türken anfangen zu schlägern
Wenn du selber kein gutes Deutsch sprichst hast du kein Recht andere deswegen anzupöbeln.
Zitat von londonlondon schrieb:weil jeder in der stadt den typen kannte und der name türkisch war, so blöd bin ich auch nicht
Den Namen müsstest du uns doch in diesem Falle verraten können, oder?

Du stellst ausserdem einfach Behauptungen auf, ohne das du Ahnung von dem Thema hast.
Du hast unter anderem gesagt, dass für Türken ein anderes, milderes Recht gilt, wie für einen Deutschen.

Ich wette aber mit dir, dass du mir nicht mal sagen kannst, was mit einem Ausländer/Türken nach 3 Jahren Haft in Deutschland passiert.

Von wegen Respekt vor Frauen: Was meinst du wieviele Deutsche ihre Frauen oder ihre Freundinnen schlagen? Was meinst du wieviele Kinder im Mutterleibe maltretiert werden von dem deutschen Freund, nur weil die deutsche Freundin nicht abtreiben wollte?

Meinst du die Frauenhäuser wurden nur wegen den Türken eröffnet?

Mittlerweile kommt es mir echt so vor, als ob einige versuchen sich selbst als etwas besseres darzustellen.
Anders kann ich mir solche Diskussionen nicht mehr erklären.
Die Probleme werden bis zum erbrechen benannt, ich denke in dem Punkt sind alle auf dem gleichen Kenntnisstand und das Bundesweit.
Aber wo sind die Lösungen?
Hier will keiner ein Problem lösen, der gute Michel will nach einem stressigen Tag einfach nur ablästern, mehr ist das meiner Meinung nicht mehr.

Kein anderes Thema erfreut sich in Deutschland einer solchen Beliebtheit.
Ich will hier niemandem etwas verbieten, nach dem Motto: Diskutiert nicht mehr über Türken !
Darum geht es mir nicht, ich finde es nur sehr auffällig, dass andere, meiner Meinung nach wichtigere Themen keine so grosse Beachtung finden.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 06:42
@TinaMare
nein, wieso sollte ich auswandern? Ich beziehe die Probleme, die man so hat, nicht auf Bevölkerungsgruppen, sondern auf Individuen, es gibt solche und solche und die gibt es überall.

@london
Du lebst nicht in Deutschland schreibst aber fleissig mit in einem thread wo gefragt wird, ob Türken ein Teil Deutschlands sind......wie kannst Du eine Meinung dazu haben?
Mich erschrecken diese ausländerfeindlichen vorurteilsbehafteten Aussagen, total pauschalisiert, ohne Belege, nur einzelne persönliche Erfahrungen, die man nicht auf alles andere beziehen sollte....

@doetz
ich glaube es ist vergebliche Liebesmüh, Argumente bringen hier nichts, leider


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 10:52
Auch ganz interessant, obwohl´s von den Gutmenschen hier natürlich wieder als erstunken und erlogen hingestellt werden wird ;)

http://www.heise.de/tp/blogs/8/147761


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 11:06
@kubbe
Was bringt dein Link für die Beantwortung der Frage."Sind Türken ein Teil von Deutschland"?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 11:08
@kubbe

so schauts aus ... das will nur keiner wahr haben und unsere Politk kneift die augen zu.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 11:11
@kubbe
Gutmensch ist die ironische Verkehrung des ausgedrückten Wortsinns „guter Mensch“ in sein Gegenteil, nämlich eine meist abwertend gemeinte Bezeichnung für Einzelpersonen oder Personengruppen („Gutmenschentum“), denen ihr Attribut „Gutsein“ oder „Gutseinwollen“ als übertrieben moralisierendes oder naives Verhalten unterstellt wird. In der politischen Rhetorik wird Gutmensch als Kampfbegriff verwendet.[1] Im Januar 2012 erhielt das Wort von der Gesellschaft für Deutsche Sprache als Unwort des Jahres 2011 den 2. Platz. In der Begründung gab die GfdS an, mit dem Wort werde „insbesondere in Internet-Foren das ethische Ideal des ‚guten Menschen‘ in hämischer Weise aufgegriffen, um Andersdenkende pauschal und ohne Ansehung ihrer Argumente zu diffamieren und als naiv abzuqualifizieren“ und kritisierte die aus ihrer Sicht 2011 einflussreich gewordene Funktion des Wortes als „Kampfbegriff gegen Andersdenkende“
aus Wiki

Was hast du dir dabei gedacht den Begriff "Gutmenschen" zu verwenden?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 11:12
Ceylan, den die Studie nach eigenen Aussagen "nachdenklich macht", räumt ein, dass Imame junge Muslime in ihrem Männerbild dahingehend bestätigen, dass sie Ungleichheit vermitteln und Männern die dominierende Rolle zugesprechen; die aggressiveren Vorstellungen von Mannlichkeit würden allerdings in den Familien vermittelt. Gewalt habe lange Zeit noch auch einen Platz im Unterricht gehabt, auch bei türkischen Lehrern in Deutschland
Also ich muss sagen das diese einstellung in weiten teilen des ostblocks und am balkan auch vertretten sind ,es wird zwar nichts in den schulen vermittelt in den gesprächen der gesellschaftsschichten sehr wohl.Und bis vor jahrzehnten war das thema mänlichkeit sogar in den industrienationen weit verbreitet.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 11:14
@Tuskam

erschreckendes video


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 11:18
@Wachsam
die Deppen sind überall ... wobei beim diesem vergleich hat de türke nen Vorteil da es net seine Muttersprache ist bzw. es 2 sprachig aufwächst

@informer

dachte es geht hier um die türken

@all

viele türken haben es hier echt schwer aber es ist immer klar zu erkennen ob sich die Familie mühe gibt ... was ich leider in wenigen Fällen bestätigen kann


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 11:21
hier mal ein interessantes video, spricht nicht für alle jungen migranten, aber doch für sehr viele, in jeweils unterschiedlichen ausprägungen.

Youtube: Türke sagt zu einer Fetten Frau schwör mal auf Bic Mac
Türke sagt zu einer Fetten Frau schwör mal auf Bic Mac
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 11:22
@Tuskam

Ja klar geht es um türken ich wollte nur zeigen das es auch parallelen gibt.

@Wachsam

Den typen kenne ich schon weiss garnicht warum der so doof rüberkommt vom vater kann er das nicht geerbt haben.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 11:23
@emanon

Na ich unterstelle einigen Personen in dieser Diskussion ihr Attribut Gutsein (Also nur das beste in ALLEN Migranten zu sehen und zu behaupten die könnten ALLE keiner Fliege was zu leide tun) als übertrieben naives und moralisierendes Verhalten ;)

Für mich zeigt der Link, dass Türken, und insbesondere der Islam, noch lange kein Teil, im positiven Sinne, von Deutschland sind.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 11:27
@kubbe

so sehe ich das hier auch

Der Islam ist keine Weltoffene Religion und das passt einfach nicht


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 11:34
Es geht ja nicht um den islam dafür gibt es eigene treads ,es geht um die türken die sich als türken verstanden wissen wollen.Ein teil ist integrationswillig der andere teil lässt es dabei wenn er physische arbeit verichten muss und tritt in den hintergrund.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 11:52
@Wachsam
Es ist vorgeschobener Rassismus zu meinen häusliche Gewalt wäre nur bei Migranten der Fall.
https://www.youtube.com/watch?v=1o4u0sLHALM (Video: Blick dahinter -- Häusliche Gewalt gegen Frauen - Bayern)


melden