Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

30.10.2011 um 12:41
Und das Hitler und Ossis mehrmals in diesem Thread genannt werden würden,
hätte ich schon von Anfang an bewetten können. Der eine als das Böse der
Deutschen in Menschengestalt, die anderen als Ausländer im eigenen Land.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.10.2011 um 12:53
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Frag einfach vorher kurz, bevor Du das nächste Mal wirkliche Dichter und Denker falsch zitierst, ich helfe gern.
Wikipedia kann ich selber lesen *g*
Da brauche ich keine Hilfe von dir lieber Wiki-Man, den Patriotismus hast du auch versucht mir mit Wikipedia zu erklären.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ansonsten hör weiter Sido und glotz Spiderman, wenn es zu Deiner Kultur gehört, bitte....jeder wie er mag.
Ich bin mehr der Fanta 4 und Fettes Brot Typ. Für die US amerikanische Comic Kultur fehlt dir leider jegliches Einvermögen, dass du nicht verstehen kannst, wie viel kreativer Geist in den Geschichten, der Charaktergestaltung, den Zeichenstil, den Artworks und dem Zeitgeist der Entwicklung drin steckt. Deswegen stempelst du etwas Hochwertiges in was Minderwertiges ab. "With great Power comes great responsibility" ist die pädagogische Basis der Spider-Man Comics. Spider-Man ist keine neue Erscheinung, sondern entstammt aus den 60ern, selbst Obama hatte in seiner Studentenzeit Spider-Man gelesen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.10.2011 um 12:53
@Mae-Lou
Zitat von Mae-LouMae-Lou schrieb:Wir sollten uns von dem Gedanken verabschieden, dass es "gute und schlechte Rassen" gibt.
Es gibt gute und schlechte Menschen!!! Die wirst du in jedem Volk finden, ob Türken, Deutsche, Engländer, Italiener usw.
Ich geb dir damit Recht! Idioten gibt es überall. Aber hier geht es um die Zukunft unseres Landes und dessen Identität und Kultur. Da gibt es nichts zu diskutieren oder zu verhandeln!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.10.2011 um 12:57
türken sind die besten freunde des deutschen nach den italiener wenn ich mich nicht irre
oder anders rum =P


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.10.2011 um 13:21
@krijgsdans
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Deutschland wurde von den Deutschen, zumindest in der Ostzone, weitesgehend selbst aufgebaut ...
Ah ... ok ... jetzt weiss ich woran es liegt, dass in meinem Einkommensbescheid unter Solibeitrag eine Zusatzsteuer zu zahlen ist.

Sie hätten mal lieber ein paar Italiener und Türken reinlassen sollen, dann bräuchten wir alle keinen Solizuschlag zahlen :)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.10.2011 um 14:05
Egal wo her die „Vorfahren“ kommen oder man selbst. Wenn die Person sich hier einiger maßen integriert hat und sich als deutscher fühlt. Dann ist diese Person ein Deutscher.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.10.2011 um 15:58
@dream2000
ich finde das Türken, Araber und Perser genauso zu Deutschland gehören wie die anderen Immigranten.

Schade nur das teilweise parallel Gesellschaften gegründet werden.

Das gleiche betrifft den Arbeitsmarkt.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.10.2011 um 16:07
Die Tuerken hat man in der BRD genausowenig gebraucht wie in der DDR.
Interessiert keinen. Die Türken sind hier, werden auch hier bleiben, teilweise integriert, teilweise nicht, es wird welche geben die vom Sozialstaat leben und andere wiederum nicht, welche mit deutscher Staatsbürgerschaft und andere nicht.

Bald sogar mit doppelter Staatsbürgerschaft :D


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.10.2011 um 16:15
Die doppelte Staatsbürgerschaft ist natürlich ein Traum für die Betreffenden, verständlich.....aber warten wirs mal ab...sieht eher danach aus, dass es ein Traum bleibt.

http://www.n-tv.de/politik/Herrmann-blockt-SPD-ab-article4649961.html
Bayerns Innenminister Joachim Herrmann hat einen SPD-Vorstoß für eine doppelte Staatsbürgerschaft für in Deutschland lebende Ausländer abgelehnt. "Mehrstaatigkeit widerspricht klar unseren Integrationszielen. Wir erwarten, dass sich einbürgerungswillige Einwanderer - auch nach jahrzehntelangem Aufenthalt in Deutschland - klar für die eine oder andere Staatsbürgerschaft entscheiden", sagte der CSU-Politiker in München. "Wer den deutschen Pass will, muss sich eindeutig zu Deutschland bekennen."



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.10.2011 um 16:16
@krijgsdans
Die Tuerken hat man in der BRD genausowenig gebraucht wie in der DDR.
Dafuer hat die Tuerkei Deutschland gebraucht um einen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Kollaps zu vermeiden.
Ich dachte davor schon, dass deine Posts total unüberdacht sind aber das.. Haha :D

Du meinst Lomax würde neben dir Müll schreiben aber selbst biste keinen Schritt besser. (Lomax hat sogar dir gegenüber recht).
Du schreibst so unüberlegtes Zeug, was du dir selber zusammenfaselst.
Deutschland brauchte die Türkei, zwar nicht nur, da noch andere Länder mithalfen, aber Türken waren ein großteil davon. Ihr habt sie reichlich hier eingeladen, weil sie auch für weniger Geld arbeiten.

Und dann faselt man sowas, haha. Ich krieg mich nicht mehr ein.. :D
Bei solchen Leuten wie dir, weiß man einfach das es Rassisten sind, hör mir auf, bei allem was du schreibst merkt man es. Und solche Leute wie dich sollte man garnicht erst ernstnehmen :D

Das lustigste ist ja, dass du denkst Deutschland hätte sich nach dem 2 WW selbstgeholfen, und DANN als Sahnehäupchen hat noch Türkei die Hilfe von Deutschland gebraucht.
Haha, oh Mann, dein Post made my day. :)

Lächerlich, selten so ein Schwachsinn gelesen. Da ist wohl jemand stark am QQ'en.


melden