Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 11:26
@informer
ich habe schon eine Beschäftigung spiele Roulette, Gewinne sind Steuerfrei.

Aber danke....

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 11:27
@informer
Verluste werden aber hoch besteuert. also zahl ich doch viel Steuern :)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 11:28
@informer
außerdem rauch ich viel und trinke alkohol, da sind auch überall Steuern drauf... Wer hier lebt muss wohl oder übel Steuern bezahlen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 11:29
@Dragongirl69

Profile können lügen denoch wurde er für die verallgemeinung in die zange genommen ,ist mir aber auch schon wiederfahren 3 tage sperre.Und einmal wurde ich wegen einer verlinckung einer angeblichen naziseite für 3 tage blockiert ,meiner ansicht nach war es eine seite die die alte monarchie verherlicht hat.

@Rhythm

Ja aber auf dauer ist das nichts wenn du nicht mit den informationen auf höchste ebene versorgt wirst ,ausserdem nehme ich an das du gegen eine software spielst.Von daher solltest du dich unbedingt auch mit einem handwerk beschäftigen falls es mal ein böses erwachen gibt hälst du einen joker noch in der hand..


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 11:40
@informer
da geb ich dir recht,profile können lügen,aber wie du selber sagst die verallgemeinerung.
wenn man von mehreren in die zange genommen wird ,ist es manchmal nicht so einfach die richtigen worte zu finden.und wie man ja weiß geschriebens kann man gerne so verstehen wie man es möchte.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 11:48
@sincerely

Was möchtest du denn wissen?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 11:48
@Dragongirl69

Das kann ja sein aber dann darf man sich auch nicht aufregen ,wenn andere anbeißen bei einer verallgemeinerung für mich ist mike einer der naiv sich ausgedrückt hatte.Der andere hat ihn als nazi betittelt oder verglichen der wurde auch zu recht gesperrt.Ein andere wiederum meinte das es nicht sein kann das leute gesperrt werden wenn sie eine patriotische meinung haben und vermutete das hier eine Kollaboration stattfindet ,und andere die wiederum andere als nazi vergleichen wiederum mit einem blauem auge davon kommen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 11:49
@informer
das problem ist denke ich mal unsere deutsche geschichte...einmal gegen ausländer,schwule etc. automatisch immer gleich nazi.man sollte mit solchen anschuldigungen immer vorsichtig sein.wie soll man es denn erzählen?als beispiel ich hatte stress mit ganz schwarzhaarigen bürgern ?klasse verallgemeinerung,wie dann????stress mit jugendlichen???verallgemeinerung ist nicht einfach egal wie man es bringen könnte ,es würde immer menschen geben die sich angegriffen fühlen könnten!!!!
von daher finde ich es persönlich nicht richtig das ironmike gesperrt wurde,das ging dann in meinen augen etwas zu weit.im übrigen glaube ich das richtige nazis hier ganz anders schreiben würden....ebenfalls empfinde ich die sperre die du bekommen hattest nicht ok!!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 11:55
@Dragongirl69

Das ist doch bitte kein deutsches problem deutsche im ausland würden auch hart rangenommen werden wenn es welche geben würde ,das gleiche mit den homosexuellen.Ich finde es ok das mike gesperrt wurde da mir eben das gleiche passiert ist ungerecht wäre es wenn mike nicht gesperrt worden wäre ,obwohl ich überhaupt nicht nachtragend wäre da ich eben 1 mal umsonst gesperrt wurde wo ich der meinung bin das es auf ein missverständniss beruht aber ok.

Und die verallgemeinung ist eben auch ein gefährliches eisen denn das kann nicht dem tatsächlichem bild entsprechen ist eigentlich einleuchtend aber wer kann das schon von sich sagen das er nicht verleitet wurde irgend wann mal.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 12:10
@informer
ich spreche immer von dem jeweiligen land,sprich ich lebe in deutschland:-))wenn die deutschen von den Griechen als nazis beschimpft werden ist das ok,einmal in den schlagzeilen erwähnt und gut is ,ups da haben wir die verallgemeinerung!!!die sagen nicht scheiß deutsche oder wir sind weiß ich was ,nein wir sind gleich nazis, wenn wir gegen bestimmte ausländer was sagen und wenn es ein einzelner ist dann sind wir auch sofort nazis,deswegen mein satz mit der deutschen geschichte.denn wir werden meist als nazis beschimpft.zum engländer sagt man scheiß engländer und nicht plünderer,vergewaltiger,mörder nur weil sie in den kreuzzügen tausende menschen umgebracht haben vor jahrhunderten.zum araber sagt man scheiß araber aber nicht meuchelmörder,obwohl sie vor jahrhunderten in europa eingefallen sind.verstehst du jetzt was ich meine?und das mit den arabern und engländern sind jetzt beispiele ich spreche niemanden persönlich an ,meine niemanden u.s.w.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 12:19
@Dragongirl69

Verstehe ,denke einmal die deutsche geschichte ist eine der tragischten figuren auf dem erdball ,und alles schlechte wird man versuchen mit dem zu verbinden.Die griechen wären demnach ein faules pack das sich mit den erschlichenen milliarden wieder mal decken würde ,die araber wären wieder mal die zurückgebliebenen dschungel affen obwohl sie keinen dschungel haben.Man kann es drehen und wenden wie man möchte die verleitung ist irrsinnig gross ,und der effekt ist eben das man dem gegenüber auch verletzt so meine erfahrung.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 12:25
jepp genau,
das bleibt leider nicht aus,denn wir sind alles NUR menschen !


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 12:31
Zitat von Dragongirl69Dragongirl69 schrieb:jepp genau,
das bleibt leider nicht aus,denn wir sind alles NUR menschen !
Jo so sehe ich das heute bin kein patriot und pfeiffe auf jede staatsform ,für mich zählt nur wie sich einer verhält zum anderen und nur so kann ich mich identifizieren.Daher kann ich mich wirklich selber nicht sehen eine fahne zu schwingen verstehe aber den gedankengang.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 13:43
@Dragongirl69

Er hat aussagen getätigt die eindeutig rassistisch waren oder wenigstens so verstanden worden sind von vielen personen, also unglücklich ausgedrückt worden sind., aber ich würde ihn eben als gar nichts pauschalisieren.

Ich sagte, dass man selbst bei rassistischen Aussagen mit der sperre warten kann, wenn die person an einer diskussion ernsthaft itneressiert ist meiner meinung nach.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 13:58
Ich kann Eure Diskussion dazu vielleicht nachvollziehen, aber jetzt sind es schon Seiten OT. Genug davon, jetzt kommt alle wieder zurück zum Topic und das sind nicht die Sperren, sondern ob Türken ein Teil Deutschlands sind


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 13:58
@shionoro
anscheind haben wir beide unterschiedliche texte gelesen oder eine andere auffassung von rassismus!!!!einige haben es so verstanden wie du andere wie ich nämlich nicht rassistisch und nur weil du es so aufgefasst hast,hast du nicht das recht ihn als rassist zu bezeichnen.sehe ich nunmal so!!!!ich könnte mir vorstellen das er sogar türkische und arabische freunde hat,da er ja wie er schreibt in berlin-neukölln lebt oder sich aufhält.wie passt denn dann deiin bild vom rassisten??ein rassist hat grundsätzlich ein problem mit einer bevölkerungsgruppe,sprich alle türken oder araber oder wie auch immer.er hat aber von bestimmten gruppen gessprochen...so hab ich es verstanden!!!das ist für mich kein rassist.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 14:00
@Dragongirl69
Hätten wir ihn als Rassist eingestuft, dann wäre er ausgeschlossen worden und nicht gesperrt!
Und jetzt auch Du wieder zurück zum Thema!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 14:05
Ja. Solange sich die Türken gut betragen hab ich auch nichts dagegen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 14:36
Zitat von Dragongirl69Dragongirl69 schrieb:ich könnte mir vorstellen das er sogar türkische und arabische freunde hat,da er ja wie er schreibt in berlin-neukölln lebt oder sich aufhält.wie passt denn dann deiin bild vom rassisten??
Das ist typisch für sie. Rassisten haben meist ausländische Freunde und kommen dann gern mit dem Agument : Ich habe ja selbst ausländische Freunde, ABER...

Übrigens essen Nazis heimlich auch Döner...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 15:43
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:sondern ob Türken ein Teil Deutschlands sind
Nur wenn sie den deutschen pass und die gepflogenheiten angenommen haben ,der rest bleibt anatolia das haben wir doch einstimmig jetzt durchdiskutiert.


Anzeige

melden