Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:17
@interrobang ok ok
nun gibt es aber nicht nur hier mein ländliches idyll, wo der türkische opa nebenan mir im sommer immer seine hammergeilen paprikas schenkt , die bei der grösse hundertprozentik mit uran gedüngt sind , sondern es gibt eben auch neukölln .
und wie die kriminalstatistik dort aussieht ist nicht von der hand zu weisen ...
ich hoffe soweit sind wir uns einig .
warum verhält sich also eine gruppe von menschen in dieser umgebung so wie sie es nunmal tut ..

ich weiss nicht genau wer es schrieb, aber ich fand die aussage, dass esein fehler ist , diese menschen alle auf einem fleck unterzubringen recht interessant und glaube da könnte was dran sein.


um es jetzt nochmal in aller deutlichkeit zu sagen, wir sind alle garnicht so weit voneinander entfernt was die ansichten angeht, nur mit der verständigung haperts ..


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:17
hundertprozentik


kreischhhh hab ich das geschrieben ....

schäm


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:20
Zitat von neecheeneechee schrieb:ich weiss nicht genau wer es schrieb, aber ich fand die aussage, dass esein fehler ist , diese menschen alle auf einem fleck unterzubringen recht interessant und glaube da könnte was dran sein.
das war ich
wir haben in neukölln wirklich viele kulturen, glaub mir und ich finde es auch insgesamt klasse und breichernt, wenn nicht zuviele einer kultur in einem kiez leben, aber genau da liegt auch das problem ..
;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:21
@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb:warum verhält sich also eine gruppe von menschen in dieser umgebung so wie sie es nunmal tut ..
Das wurde doch schon gesagt. Weil es dort Gangs gibt.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:22
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das wurde doch schon gesagt. Weil es dort Gangs gibt.
das ist mir zu einfach, sorry


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:23
@interrobang du windest dich wien aal lach
ok ich frag anders ^^
warum scheinen angehörige einer bestimmten volksgruppe eher zur gangbildung zu neigen als andere ..


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:24
@IronMike
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:mein lieber freund, leb du mal ein paar jahre in neukölln, jetzt reicht es aber. du hast von tuten und blasen echt keine ahnung und willst mir was erzählen?
Warum sollte ich da wohnen? Wohnst du dort? Ich kenne Türken die nicht in neukölln wohnen und mit denen komme ich bestens klar. Du glaubst aber vor dir den Maßstab aller Türken und Arabier zu haben.
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:so ein blödsinn und schwachsinn. und genau das meine ich, verdreh alles und lege mir weiter dinge in den mund, einfach nur noch erbärmlich
Na du sagst du wüsstest wie die Türken so sind, in Homogenität steckt das Wort gen drin.


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:25
@neechee
Scheinbar ist es in Deutschland nötig. Wie gesagt hier wo ich wohne kenne ich keine Gangs und hier gibt es diese Probleme auch nicht.

@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:in Homogenität steckt das Wort gen drin.
Hat damit aber nix zu tun.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:26
Zitat von individualistindividualist schrieb:Warum sollte ich da wohnen? Wohnst du dort? Ich kenne Türken die nicht in neukölln wohnen und mit denen komme ich bestens klar. Du glaubst aber vor dir den Maßstab aller Türken und Arabier zu haben.
ach ja? tue ich das ?
du verstesht von dem was ich schreibe nicht mal ansatzweise, was gemeint ist.
du regst mich nur noch auf. verschwende am besten nicht mehr meine zeit


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:28
@IronMike
Bei Individualist nicht aufregen. Der hält sogar mich für nen rechten. ^^


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:28
@interrobang in deutschland ist gangbildung nötig .... ehm
wie darf ich das verstehen ?
hab ichs doch gewusst ich bin kein vollwertiger deutscher ohne angelschein ..... seufz

aber danke, dass du das mit dem gen und der homogenität ......
lach


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:28
@interrobang
sorry, aber der hat echt nen knall


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:29
@neechee
Kp ich lebe nicht in Deutschland.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:31
ich denke , dass es immer schlacht ist von irendwas zu viel auf einem fleck zu haben es sei denn wir reden von meinem kühlschrank und schokolade.

wenn wie aufm ballermann nur deutsche rumhängen kommt es schnell zu assihaftem gehabe und ich denke das ist es was ironmike mit neukölln meint. anpassung ist nicht notwendig in solchen ballungsgebieten und man kommt eher auf dumme gedanken unter seinesgleichen.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:32
@IronMike
Eben nicht? Da sprechen deine Beiträge aber was anderes.

@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb: warum scheinen angehörige einer bestimmten volksgruppe eher zur gangbildung zu neigen als andere
Warum bringst du Gangbildung und Volkszugehörigkeit in Zusammenhang?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:33
@ repulsor .. weil es unser thema war und ich eine dazu passende frage formulieren wollte ...
stöhn
ihr seid so anstrengend


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:33
@interrobang

Ist doch nix Neues, @individualist hält einfach jeden für einen Nazi, der nicht seiner Ansicht ist :D :D :D


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:34
@Wolfshaag
Ein meinungsnazi also, soso.... :D


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:34
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Eben nicht? Da sprechen deine Beiträge aber was anderes.
ja, weil du und @individualist es so versteht. aber komischer weise gibt es auch user, die mich hier sehr wohl verstehn. sind das jetzt auch alle nazis?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:34
@neechee
Ja klar. Versuch dich da nicht Auszureden.


melden