Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:35
@neechee
Die frage is wieso du glaubst das Türken im vergleich zu anderen Häufiger Gangs bilden. Hier in Salzburg ist das zb nicht der fall.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:35
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:ach ja? tue ich das ?
du verstesht von dem was ich schreibe nicht mal ansatzweise, was gemeint ist.
du regst mich nur noch auf. verschwende am besten nicht mehr meine zeit
Doch ich verstehe was du da schreibst, du gehst gar nicht auf das soziologisch ökologisches Umfeld ein und bewertest nur nach Herkunft.

Alleine mit diesen Satz hast du dich schon verraten
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:ich vermute mal, ihr beide seid deutschtürken, das würde zumindest das dumme verhalten und die reaktion erklären
Merken: Deutschtürken haben ein dummes Verhalten.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:35
@Repulsor

komisch, mal hat man das gefühl, ihr versteht einen ein wenig besser, und keine zig minuten später geht das ganze wieder los. ihr seid anstrengend, wisst ihr das?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:36
@IronMike
Sorry, du bist mit deinen Aussagen so schwammig.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:36
@ Repulsor

lach ...
sweetie lies doch einfach was ich wozu geschrieben hab .
es wurde eine berechtigte frage formuliert, die dann sofort wie hier üblich zerissen und bis zur unkenntlichkeit verfremdet wurde und ich habe sie umformuliert wieder eingestellt .


klar soweit?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:36
@individualist
man, nerv mich bitte nicht mehr okay?
wird mir wirklich zu anstrengend mit dir


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:37
@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb:ich denke , dass es immer schlacht ist von irendwas zu viel auf einem fleck zu haben es sei denn wir reden von meinem kühlschrank und schokoladewenn wie aufm ballermann nur deutsche rumhängen kommt es schnell zu assihaftem gehabe und ich denke das ist es was ironmike mit neukölln meint. anpassung ist nicht notwendig in solchen ballungsgebieten und man kommt eher auf dumme gedanken unter seinesgleichen
Du vergleichst Deutsche Urlauber mit Migranten die auf der Suche nach ihrer Identität und ihrem Platz in der Gesellschaft sind?!
Gehts noch?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:37
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Sorry, du bist mit deinen Aussagen so schwammig.
jaja


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:38
@sincerely verzeih mir, dass mir die dramatik meiner folgenschweren aussage nicht bewusst war ...
ne nun ma im ernst ..
also

sorry ich muss lachen ......


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:39
@IronMike
Na dann stell mich doch richtig :)


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:39
@ individualist es ist nicht möglich dich richtig zu stellen, weil dus eben net schnallst


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:40
Zitat von individualistindividualist schrieb:Na dann stell mich doch richtig :)
nein, echt keine lust mehr. wir beide werden nie auf einen nenner kommen, punkt


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:41
Ich denke die Probleme gibt es vor allem dort wo sich besonders viele Menschen einer Einwanderungsgruppe befinden. Und das ist eben in Neukölln, Kreuzberg so und insofern glaube ich IronMike dass es dort Probleme gibt und eben auch Situationen die als Deutscher nicht so prickelnd sind.

Bei uns leben nicht so viele Türken, aber dafür viele Russlanddeutsche und da gibt es besonders in den Gebieten, wo diese "nur unter sich" sind, auch viele Probleme. Das heißt es ist ein Leichtes als Russe nur unter Russen zu leben, und gar nicht auf die Eingeborenen eingehen zu müssen.
Wie gesagt bei mir in der Schule haben sich manche Russen außerhalb des Unterrichts nur auf Russisch unterhalten. Was ich auch beobachtet habe ist, dass sich einige Deutschrussen bewusst von Nicht-Deutschrussen distanzieren.

Ich denke oder gehe auch davon aus das Integration überall anders verläuft. Und wenn du nunmal in Neukölln lebst, denke ich mal, dann siehst du eben viele Problemtürken und Problemaraber. Und wenn du in sagen wir mal Marzahn lebst, dann hast du den Eindruck es gebe viele Nazis, den der Berliner aus Charlottenburg vielleicht nicht hat.

Es war noch nie gut wenn in mulikuturellen Ländern bestimmte Bevölkerungsgruppen ausschließlich unter sich waren und kein Kontakt zu anderen Kulturen oder Meinungen da war.

Das wir Probleme mit einigen Migranten haben, sollte man aber auch nicht immer kleinreden!
Sicher, wir haben auch Probleme mit einigen Deutschen, aber es nutzt nichts wenn man beides miteinander relativiert und den Problemen dadurch einfach nur aus dem Weg geht.

PS: Ich finde es wird langsam Zeit, das wir endlich "offen" über das Thema reden können, ohne das die Nazikeulen geschwungen werden und sich immer alle Migranten pauschal beleidigt fühlen!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:41
@IronMike
Zitat von IronMikeIronMike schrieb: komisch, mal hat man das gefühl, ihr versteht einen ein wenig besser, und keine zig minuten später geht das ganze wieder los. ihr seid anstrengend, wisst ihr das?
Ich habe wirklich angefangen, dich zu verstehen, bis du wieder mit so einer scheiße Aussage daher kamst:


ch vermute mal, ihr beide seid deutschtürken, das würde zumindest das dumme verhalten und die reaktion erklären



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:42
TimBuktu schrieb Ich denke die Probleme gibt es vor allem dort wo sich besonders viele Menschen einer Einwanderungsgruppe befinden. Und das ist eben in Neukölln, Kreuzberg so und insofern glaube ich IronMike dass es dort Probleme gibt und eben auch Situationen die als Deutscher nicht so prickelnd sind.


halleluja .. dankeschön


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:42
@Repulsor dafür hat er sich entschuldigt


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:43
@neechee
Und wo?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:43
@TimBuktu
https://www.youtube.com/watch?v=45SNBRrSo4U


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:43
glaub mir einfach oder scroll selbst .. ich hasse diese zitateschlacht


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:45
@neechee
Dann lüge nicht so rum. -.-


melden