Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:59
@shionoro bleibt vorab zu kären ob es sich ausschliesslich um jugendliche handelt und ob das wirklich einen unterschied macht im bezug auf die bereits gestellte frage, warum es bei manchen auftritt und bei anderen nicht.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 02:00
Zitat von shionoroshionoro schrieb:waren die steienschmeißenden und molotov werfenden 68 ein indiz dsfür wie die als erwachene sind
oh, sehr "netter vergleich", weiß aber, was du meinst, aber dennoch hinkt es irgendwie, sorry


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 02:01
nun wirds bizarr


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 02:01
@individualist
sag mal redest du wieder mit mir? hallo ?? ich verstehe dich nicht ?!
gibts einfach auf, auch jetzt werden wir auf keinen nenner kommen, drum tue dir selber einen gefallen und lass es doch einfach jetzt ;)
danke


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 02:02
@neechee
Kleine Starthilfe: Fang ab Seite 161 an zu suchen. ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 02:02
@neechee

Willst du jetzt allen ernstes ganze volksgemeinschaften als schwer zu integrieren bezeichnen weil es in den volksgemeinschaften asis und problemjugendliche gibt?

die allergrößte mehrheit der türken in Deutschland ist vernünftig integriert in das deutsche alltagsleben, sie ziehen weder marodierend durch die straßen, noch sind sie übermäßig gewaltbereit.

Da aber, wie in den meisten nationen, überproportional viele ausländer aus logischen gründen in den ärmeren schichten zu finden sind, gibt es in PRoblemvierteln auch überproportional viele Ausländer bzw überproportional viele kriminelle ausländer.

Dadurch, dass die debatte darum geführt wird, ob denn nicht vielleicht alle türken von vorn herein asoziale schwarzköpfe sind, wird der effekt lediglich verstärkt, man beleidigt und verschreckt hier lebende gut intergrierte ausländer und radikalisiert jugendliche die sich andders nicht gegen solcherlei vorwürfe wehren können


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 02:03
@IronMike
Du wolltest mich doch ignorieren, das tue ich bei dir nicht.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 02:03
@IronMike

Nein, es hinkt nicht.

Glaubst du der besoffene asi den du heute in der disco triffst ist genau so in 10 jahren wenn er älter ist und nen job und kinder hat?

Im großen und ganzen, nein.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 02:03
Vielleicht sollten aber auch Migranten verstehen, dass nicht jeder Deutsche der Migranten kritisiert (auch wenn es mal scharf ist) von Grund auf negativ über Migranten denkt, sondern vielleicht einfach nur unzufrieden mit der Situation ist oder vielleicht von einigen Migranten enttäuscht ist. So ist bei mir die Enttäuschung darüber sehr groß, dass man in Deutschland im Jahre 2012 immer noch nicht offen über das Thema reden kann und dem Thema immer die Haube der "political correcness" übergestülpt wird.

Vielleicht wissen dies einige Migranten nicht, aber als Deutscher musst du heute immer noch permanent gegen die Dunsthaube der Vergangenheit ankämpfen, ob du willst oder nicht.
Wenn ich von Problemmigranten höre die Deutsche und Deutschland beleidigen, dann ist da erstmal eine Enttäuschund aus der eine gewisse Wut hervorgeht. Bei Nazis ist das übrigens auch so.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 02:04
@ shionoro .. seh ich ähnlich und nun .
das wäre dir aber auch längst aufgefallen wenn du meine beiträge aufmerksam gelesen hättest. kannst du aber gerne nachholen . solltest du zitate brauchen frag repulsor , der ist hier unser zitatebeauftragter


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 02:05
@neechee

Wenn du mir da zustimmst, dann hab ich doch gar keine notwendigkeit mir deine BEiträge durchzulesen.

@TimBuktu

Also ich musste mich noch nie für deutschlands nazi vergangenheit rechtfertigen.
Liegt vielleicht daran , weil ich mich auf solchen nonsens nicht einlasse


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 02:05
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Glaubst du der besoffene asi den du heute in der disco triffst ist genau so in 10 jahren wenn er älter ist und nen job und kinder hat?

Im großen und ganzen, nein.
das mag vielleicht vereinzelt stimmen. aber wenn hier schon in frühen jahren die schule abgebrochen wird, und man über die hälfte seines lebens im knast verbringt, weil zum "coolprestige" gehört, sehe ich eher schwarz


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 02:06
@TimBuktu d'accord


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 02:06
Zitat von shionoroshionoro schrieb: @TimBuktu

Also ich musste mich noch nie für deutschlands nazi vergangenheit rechtfertigen.
Liegt vielleicht daran , weil ich mich auf solchen nonsens nicht einlasse
Dafür schreibst du aber astreines "Politisch Korrekt"!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 02:07
@TimBuktu
absolut richtig ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 02:07
@IronMike
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:das mag vielleicht vereinzelt stimmen. aber wenn hier schon in frühen jahren die schule abgebrochen wird, und man über die hälfte seines lebens im knast verbringt, weil zum "coolprestige" gehört, sehe ich eher schwarz
Da gibts auber auch genug Deutsche bei denen das so ist :D


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 02:07
@IronMike

Aha, wie objektiv du bist.
Vereinzelt stimmt es also dass jugendliche die in jungen jahren asozial sind sich später machen, a

aber GENERELL ist es wohl so, dass migranten die schule abbrechen, die hälfte des lebens im knastverbringen usw..

Interessant


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 02:08
@TimBuktu

Wo das den?
Ich schreibe korrekt, weil ich ehrlich bin und kein heuchler.
Ich prangere jederzeit dinge an die mir nicht gefallen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 02:08
nun haben wir wieder nen erbsenzähler .. ist hie ein nest ?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 02:08
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Da gibts auber auch genug Deutsche bei denen das so ist :D
jaaa
aber die kann man ja wohl schleicht ausweisen, oder?


melden