Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 23:37
@TimBuktu
Wie gesagt, gerade weil deine Gedanken den der Nazis ähnelt, verdächtig man dich.
Frag dich doch selber, was du falsch machst. Ich hab dir die entsprechenden Infos gegeben. Siehe paar Seiten vor. ;)


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 23:38
@individualist
Ich muss einen Fehler eingestehen, man kann theoretisch auch ohne Arbeit einen Australischen Pass bekommen.
Aber es ist so gut wie unmöglich.
http://www.downunder-dago.de/113/Allgemeine-Informationen/120-Punkte-System.html
Besonders wenn man sich anguckt, wie viele Punkte es für die Arbeit gibt.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 23:39
Sagt mir bitte mal was ich für die sch**ß Vergangenheit in Deutschland kann und was mich von einem Ausländer unterscheidet!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 23:40
@TimBuktu

Irgendwie scheint es mir, dass du hier was missverstehst. Es geht nicht um die Vergangenheit von Deutschland.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 23:40
@F-117
Ich verfolge euer Gespräch schon von Anfang an und ich muss sagen, noch hast du nichts gebracht, was deine Aussagen zu beginn untermauern würden. ;)


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 23:41
@Repulsor
http://www.downunder-dago.de/113/Allgemeine-Informationen/120-Punkte-System.html
Und wenn man der englischen Sprache mächtig ist, die englischen Links die ich gepostet habe.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 23:42
@TimBuktu
Sagt mir bitte mal was ich für die Vergangenheit in Deutschland kann und was mich von einem Ausländer unterscheidet
Nene, du musst schon diese Fragen selbst beantworten .
Wenn du dich als Opfer siehst, kannst du dich auch ruhig mit Argumenten wehren und deine Meinung begründen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 23:44
@TimBuktu
Das eine hat nicht mit dem anderen zu tun.
Schau dir die NS Ideologie an und vergleiche es mit deinen Gedanken und Aussagen. Sag mir dann, ob du dich von deren Ideologie extrem unterscheidest


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 23:44
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Du bist zu dumm den Zusammenhang zu verstehen, mal wieder...
Ich glaube dass ist jetzt die fünfte Beleidigung die du ausgesprochen hast. Das mich so was nicht beeindruckt hast du scheinbar immer noch nicht verstanden.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Ich habe dich drauf hingewiesen, das es Auslegungssache in Australien und habe dir darauf mehrere Links dazu gezeigt.
Nein hat nichts mit meiner Aussage zu tun. Ich hatte dich berichtigt Dass die Einwanderer mit Australien zusammen arbeiten müssen und nicht wie du das dargestellt hattest für sie arbeiten müssen. Und in der Bürokratie gibt es immer Interpretationsbedarf das ist auch in der Justiz so, so etwas ist völlig normal, hat aber nichts mit meiner vorigen Aussage zu tun.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Ich muss einen Fehler eingestehen, man kann theoretisch auch ohne Arbeit einen Australischen Pass bekommen.
Dir sei verziehen


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 23:45
@individualist
Du verstehst es wieder nicht, du hast mich nicht berichtigt, die hast die Aussage auf der Seite so interpretiert.
Das ist aber Auslegungssache, und http://www.downunder-dago.de/113/Allgemeine-Informationen/120-Punkte-System.html hier nochmal der Link zum System, der das nochmal bestätigt.
Wie gesagt, theoretisch ist es möglich, praktisch gibt es wohl keinen Fall wo es ohne Arbeit ging...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 23:47
Zitat von ThawraThawra schrieb: @TimBuktu

Irgendwie scheint es mir, dass du hier was missverstehst. Es geht nicht um die Vergangenheit von Deutschland.
Es geht darum, dass ich als jüngerer Deutscher eine Schuld tragen muss, obwohl ich genauso wie der Brasilianer nichts dafür kann.
Wenn ich könnte würde ich diese sch**ß Naziverbrechen auch rückgängig machen, weil es eine Schande für die Menschheit ist.


3x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 23:47
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Es geht darum, dass ich als jüngerer Deutscher eine Schuld tragen muss, obwohl ich genauso wie der Brasilianer nichts dafür kann.
Wer hat dir denn erzählt dass du eine Schuld tragen musst ?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 23:50
Wer hat dir den erzählt dass du eine Schuld tragen musst ?
Muss nicht, aber man sagt mir im Prinzip jeden Tag in Deutschland, dass ich eine Schuld tragen SOLL?
Ich soll die Schuld dafür tragen, dass irgendwelche Idioten Ausländer umbringen!
Und wenn ich mich weigere und meine Meinung sage dann werde ich als Rechter diffamiert.

So läuft das...


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 23:51
@TimBuktu
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Es geht darum, dass ich als jüngerer Deutscher eine Schuld tragen muss
Ähm... nein, musst du nicht.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 23:52
Ich weiß aber, dass ich keine Schuld dafür trage!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 23:53
@TimBuktu
Keiner hier hat gesagt, das DU am Naziverbrechen Schuld hast. Man wirft dir nur vor, das du so DENKST wie die Naziideolgie.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 23:54
@TimBuktu
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Muss nicht, aber man sagt mir im Prinzip jeden Tag in Deutschland, dass ich eine Schuld tragen SOLL?
Wer sagt das?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 23:56
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:@TimBuktu
Keiner hier hat gesagt, das DU am Naziverbrechen Schuld hast. Man wirft dir nur vor, das du so DENKST wie die Naziideolgie.
1. Mach ich das NIE
2. Lasse ich mir nicht die Nazikeule auf den Kopf schlagen, weil es mir egal ist ob jemand "Nazi" ruft.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 23:56
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Es geht darum, dass ich als jüngerer Deutscher eine Schuld tragen muss, obwohl ich genauso wie der Brasilianer nichts dafür kann.
Wenn ich könnte würde ich diese sch**ß Naziverbrechen auch rückgängig machen, weil es eine Schande für die Menschheit ist.
Nippelst du gerade an Absinth herum, was willst du haben? Willst du eine Umarmung oder ein Taschentuch?
Nicht jeder Deutsche ist ein Nazi und nicht jeder Nazi ist deutsch. Du solltest einfach nicht Links aus unseriösen Quellen posten, dann braucht dich auch niemand Schief an zugucken.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.03.2012 um 23:58
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Muss nicht, aber man sagt mir im Prinzip jeden Tag in Deutschland, dass ich eine Schuld tragen SOLL?
Ja das ist rechte Propaganda, die mit dem Schuldkult hausieren geht um so Hass zu schüren-

Jetzt ist die Frage was für eine Rolle du dabei spielst. Denn ich seh hier ständig Leute und niemand redet dir eine Schuld ein, bezüglich der Naziverbrechen.


melden