Türken ein Teil von Deutschland?
03.03.2012 um 00:59Warhead schrieb: @TimBuktuEs geht darum sich in ein neues Land einzugliedern und zumindest nicht gleich alles Alte abzuwerfen.
Die hatten dieselben Probleme,die hatten...und haben sie...teilweise überall,auch in den Staaten.Während die Corleones über Generationen in ähh Olivenöl machen das keiner abschlagen kann,schickten die Mayer-Lanskis ihre Bälger nach Harvard auf das sie das inspierende Nektar von Kunst und Bildung in sich aufsaugen
Nur nach spätestens 3 bis 4 Generationen war damals jeder in den USA integriert.
empanadas schrieb: @TimBuktuSie müssen die Hauptsprache des Landes lernen. In Afrika sind das meistens Sprachen der ehemaligen Kolonialherren. Und in Thailand ist es glaube ich Thai.
Müssen dann die deutschen die nach thailand oder afika ausgewandert sind auch Zullu oder thai lernen...
Ich bin sicher du spielst auf die Männer an, welche der Liebschaften wegen nach Thailand praktisch als Langzeitouri gehen und fast gar kein Thai sprechen. Ja, das ist auch schlechte Integration, aber sicher nicht mit der klassischen Auswanderung in ein anderes Land zu vergleichen. Jeder der mit Familie über Jahre nach Thailand zieht muss zwangläufig Thai lernen.
Warhead schrieb: @empanadasIch glaube damit kommst du selbst dort nicht sehr weit. Englisch musst du schon können.
In Namibia sprechen sie nach wie vor deutsch
sincerely schrieb: Um in einem anderen Land richtig leben zu können ist es selbstverständlich die Sprache zu lernen und eine Arbeit zu haben um sich finanziell absichern zu können.Im Grunde stimmst du mir dann da zu, dass ich behaupte in anderen Ländern würde das alles nicht so laufen wie in Deutschland.