Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) - Eine Parteigründung mit Zukunft?

2.663 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BSW, Wagenknecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 19:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hoffentlich wird sie jetzt Mal nicht permanent in die Medien eingeladen
Abwarten, laut ZDF sind die drin. Ich hoffe natürlich nicht.

1x zitiertmelden

um 19:25
Zitat von cejarcejar schrieb:Abwarten, laut ZDF sind die drin. Ich hoffe natürlich nicht.
Mmh die Zahlen unterscheiden sich, aber es ist knapp für FDP und BSW

melden

um 19:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hoffentlich wird sie jetzt Mal nicht permanent in die Medien eingeladen
Kann man denn RT in Deutschland überhaupt noch sehen?

1x zitiertmelden

um 19:30
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Kann man denn RT in Deutschland überhaupt noch sehen?
Das ist doch das schlimme, ständig best die im ÖR.

1x zitiertmelden

um 19:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das ist doch das schlimme, ständig best die im ÖR.
Titten zählen mehr als Inhalte. Kein normaler Mensch würde so ein Trulla aufgrund Inhalte(!) wieder freiwillig einladen.

3x zitiertmelden

um 19:43
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Titten zählen mehr als Inhalte. Kein normaler Mensch würde so ein Trulla aufgrund Inhalte(!) wieder freiwillig einladen.
@SvenLE
Sag mal, hast du Alkoholisches zu dir genommen ?

1x zitiertmelden

um 19:44
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Titten zählen mehr als Inhalte. Kein normaler Mensch würde so ein Trulla aufgrund Inhalte(!) wieder freiwillig einladen.
Pfui! Wäre ich grünen Mitglied hätte ich jetzt ein paar Extrasystolen bekommen.

2x zitiertmelden

um 19:47
Zitat von Nachtfuchs89Nachtfuchs89 schrieb:Extrasystolen
@Nachtfuchs89
Was meinst du damit?

1x zitiertmelden

um 19:47
Mööp. Sexismusalarm....

1x zitiertmelden

um 19:48
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Nachtfuchs89 schrieb:
Extrasystolen

@Nachtfuchs89
Was meinst du damit?
Ach, Herzkasper...

melden

um 19:59
Zitat von sören42sören42 schrieb:Deshalb ist jetzt die Zeit, das zu verändern, solange es noch möglich ist.
Jetzt ist die Devise ASAP so verteidigungsfähig zu werden, dass uns Russland nicht ans Leder will und EU inkl. Deutschland auch ohne die USA die Kartoffeln aus dem Feuer holen kann. Für soziale Wohltaten ist kaum noch Geld da.

melden

um 19:59
Hoffentlich macht die Wagenknecht ihr Versprechen wahr und hört auf, wenn sie nicht rein kommt

1x zitiertmelden

um 20:05
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Hoffentlich macht die Wagenknecht ihr Versprechen wahr und hört auf, wenn sie nicht rein kommt
Ist eine knappe Sache, lt. ZDF wären sie drin, lt. ARD nicht.
Interessant ist die Auswirkung auf mögliche Koalitionen.
Mit FDP und BSW draußen, reicht es für Schwarz-Rot.
Bei FDP drin und BSW draußen geht nur Schwarz-Rot-Gelb o. Schwarz-Rot-Grün.
Bei FDP raus und BSW drin (Hochrechnung von ZDF von 19:31Uhr), geht nur Schwarz-Rot-Grün.
Bei FDP und BSW drin geht Schwarz-Rot-Gelb oder Schwarz-Rot-Grün.

melden

um 20:16
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Sag mal, hast du Alkoholisches zu dir genommen ?
Jupp, aktuell ein paar Bierchen nach Stadionbesuch heute. Grundsätzlich ändert das aber nicht am persönlichen Empfinden. Ich werde nur direkter.

Ich freue mich für jede Hochrechnung mit BSW weniger als 5% - ein Gewinn für Deutschland!
Zitat von Nachtfuchs89Nachtfuchs89 schrieb:Pfui! Wäre ich grünen Mitglied hätte ich jetzt ein paar Extrasystolen bekommen.
Ein Mitglied der Grünen bin ich nicht. Sollte ich mir mal überlegen...
Zitat von alhambraalhambra schrieb:Mööp. Sexismusalarm....
NEIN, den gibt es nur im ÖRR. Die haben die Trulla aufgrund von Titten und halbwegs normaler Artikulation gehupt ohne Ende. Unbegreiflich!

1x zitiertmelden

um 20:29
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:NEIN, den gibt es nur im ÖRR. Die haben die Trulla aufgrund von Titten und halbwegs normaler Artikulation gehupt ohne Ende. Unbegreiflich!
Bemerkenswert, dass du Sahra Wagenknecht nicht inhaltlich kritisierst, sondern sie auf ihre Geschlechtsorgane reduzierst. Sexismus und Herabwürdigung als Argument gegen Sie in einer politischen Debatte, dein Hass muss wirklich maßlos sein.

2x zitiertmelden

um 20:44
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Bemerkenswert, dass du Sahra Wagenknecht nicht inhaltlich kritisierst, sondern sie auf ihre Geschlechtsorgane reduzierst. Sexismus und Herabwürdigung als Argument gegen Sie in einer politischen Debatte, dein Hass muss wirklich maßlos sein.
Bemerkenswert ist das Du nicht erkennst, das @SvenLE Argument ist das Sahra nicht wegen Inhalten sondern wegen Optik eingeladen wird. Du magst es anders sehen, aber ich sehe es ähnlich wie @SvenLE

melden

um 21:00
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Bemerkenswert, dass du Sahra Wagenknecht nicht inhaltlich kritisierst
Wie bereits @cejar bemerkt hat, wurde die Trulla nur wegen Quote eingeladen. Ich kann mich gerne auch inhaltlich dazu äußern, aber ich bin nicht der Programmdirektor beim ÖRR:

- Putinfreundliche Politik
- hasserfüllte Polemisierung von Geflüchteten

1x zitiertmelden

um 22:38
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Wie bereits @cejar bemerkt hat, wurde die Trulla nur wegen Quote eingeladen. Ich kann mich gerne auch inhaltlich dazu äußern, aber ich bin nicht der Programmdirektor beim ÖRR:

- Putinfreundliche Politik
- hasserfüllte Polemisierung von Geflüchteten
Meiner Meinung nach merkt nichtmal jemand, dass die links ist.
Ich auch nicht.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Russische Wahlmanipulation und hybride Kriegsführung in Deutschland
Politik, 24 Beiträge, um 08:21 von Fedaykin
Cthulhus_call am 14.02.2025, Seite: 1 2
24
um 08:21 »
Politik: Die Linke und die "Antideutschen"
Politik, 38 Beiträge, am 24.06.2016 von Warhead
Lannister am 22.06.2016, Seite: 1 2