Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) - Eine Parteigründung mit Zukunft?
um 19:23Abwarten, laut ZDF sind die drin. Ich hoffe natürlich nicht.Fedaykin schrieb:Hoffentlich wird sie jetzt Mal nicht permanent in die Medien eingeladen
Abwarten, laut ZDF sind die drin. Ich hoffe natürlich nicht.Fedaykin schrieb:Hoffentlich wird sie jetzt Mal nicht permanent in die Medien eingeladen
Mmh die Zahlen unterscheiden sich, aber es ist knapp für FDP und BSWcejar schrieb:Abwarten, laut ZDF sind die drin. Ich hoffe natürlich nicht.
Kann man denn RT in Deutschland überhaupt noch sehen?Fedaykin schrieb:Hoffentlich wird sie jetzt Mal nicht permanent in die Medien eingeladen
Das ist doch das schlimme, ständig best die im ÖR.cpt_void schrieb:Kann man denn RT in Deutschland überhaupt noch sehen?
Titten zählen mehr als Inhalte. Kein normaler Mensch würde so ein Trulla aufgrund Inhalte(!) wieder freiwillig einladen.Fedaykin schrieb:Das ist doch das schlimme, ständig best die im ÖR.
@SvenLESvenLE schrieb:Titten zählen mehr als Inhalte. Kein normaler Mensch würde so ein Trulla aufgrund Inhalte(!) wieder freiwillig einladen.
Pfui! Wäre ich grünen Mitglied hätte ich jetzt ein paar Extrasystolen bekommen.SvenLE schrieb:Titten zählen mehr als Inhalte. Kein normaler Mensch würde so ein Trulla aufgrund Inhalte(!) wieder freiwillig einladen.
Mööp. Sexismusalarm....SvenLE schrieb:Titten zählen mehr als Inhalte. Kein normaler Mensch würde so ein Trulla aufgrund Inhalte(!) wieder freiwillig einladen.
Ach, Herzkasper...frauZimt schrieb:Nachtfuchs89 schrieb:
Extrasystolen
@Nachtfuchs89
Was meinst du damit?
Jetzt ist die Devise ASAP so verteidigungsfähig zu werden, dass uns Russland nicht ans Leder will und EU inkl. Deutschland auch ohne die USA die Kartoffeln aus dem Feuer holen kann. Für soziale Wohltaten ist kaum noch Geld da.sören42 schrieb:Deshalb ist jetzt die Zeit, das zu verändern, solange es noch möglich ist.
Ist eine knappe Sache, lt. ZDF wären sie drin, lt. ARD nicht.Auweia schrieb:Hoffentlich macht die Wagenknecht ihr Versprechen wahr und hört auf, wenn sie nicht rein kommt
Jupp, aktuell ein paar Bierchen nach Stadionbesuch heute. Grundsätzlich ändert das aber nicht am persönlichen Empfinden. Ich werde nur direkter.frauZimt schrieb:Sag mal, hast du Alkoholisches zu dir genommen ?
Ein Mitglied der Grünen bin ich nicht. Sollte ich mir mal überlegen...Nachtfuchs89 schrieb:Pfui! Wäre ich grünen Mitglied hätte ich jetzt ein paar Extrasystolen bekommen.
NEIN, den gibt es nur im ÖRR. Die haben die Trulla aufgrund von Titten und halbwegs normaler Artikulation gehupt ohne Ende. Unbegreiflich!alhambra schrieb:Mööp. Sexismusalarm....
Bemerkenswert, dass du Sahra Wagenknecht nicht inhaltlich kritisierst, sondern sie auf ihre Geschlechtsorgane reduzierst. Sexismus und Herabwürdigung als Argument gegen Sie in einer politischen Debatte, dein Hass muss wirklich maßlos sein.SvenLE schrieb:NEIN, den gibt es nur im ÖRR. Die haben die Trulla aufgrund von Titten und halbwegs normaler Artikulation gehupt ohne Ende. Unbegreiflich!
Bemerkenswert ist das Du nicht erkennst, das @SvenLE Argument ist das Sahra nicht wegen Inhalten sondern wegen Optik eingeladen wird. Du magst es anders sehen, aber ich sehe es ähnlich wie @SvenLEStar-Ocean schrieb:Bemerkenswert, dass du Sahra Wagenknecht nicht inhaltlich kritisierst, sondern sie auf ihre Geschlechtsorgane reduzierst. Sexismus und Herabwürdigung als Argument gegen Sie in einer politischen Debatte, dein Hass muss wirklich maßlos sein.
Wie bereits @cejar bemerkt hat, wurde die Trulla nur wegen Quote eingeladen. Ich kann mich gerne auch inhaltlich dazu äußern, aber ich bin nicht der Programmdirektor beim ÖRR:Star-Ocean schrieb:Bemerkenswert, dass du Sahra Wagenknecht nicht inhaltlich kritisierst
Meiner Meinung nach merkt nichtmal jemand, dass die links ist.SvenLE schrieb:Wie bereits @cejar bemerkt hat, wurde die Trulla nur wegen Quote eingeladen. Ich kann mich gerne auch inhaltlich dazu äußern, aber ich bin nicht der Programmdirektor beim ÖRR:
- Putinfreundliche Politik
- hasserfüllte Polemisierung von Geflüchteten