@shionoro Du findest also in Ordnung, Lebensmittel, die man gut dazu nutzen könnte, um Hungernde Kinder zu sättigen einfach zu verschwenden?
Halbe Million Kinder in Deutschland leiden Hunger
Quelle:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article13660640/Halbe-Million-Kinder-in-Deutschland-leiden-Hunger.htmlJa ich weiß, da wird was anderes angesprochen, aber darum sehe ich es nicht ein dass man Lebensmittel einfach mal so verschwenden darf!
Wer Millionen von Hungernden erwähnt, die uns in der Zukunft drohen, darf die heutigen Hungernden nicht vergessen.
Lebensmittel sind Kostbar und die sollte man Ehren, was die LG, leider nicht getan hat, darum schonmal ein Minuspunkt, und jeder der einen Cent Übrig hat sollte den dafür ausgeben.
Und deine Aussage, dass das, was jeder einzelne zum Klimaschutz beiträgt und das nichts wärt wäre, weil es nicht auf Politischer Ebene stattfindet ist Unsinn!
Je mehr Menschen, bewusst zum Klimaschutz beitragen umso stärker wird der druck auf die Politik und das, das bewusste Handeln, sehe ich bei der LG Leider nicht.
Da sehe ich eher das Kleinkind welches sich aus Trotz auf die Staße klebt, weil Papa Staat nicht das gibt, was das Kind(LG) will.
Da werden Spenden gesammelt, damit man nicht in den Knast muss und die Menschen, die was wollen würden, durch Unnötige Staus aufgehalten.
Ist doch klar dass dann nichts passiert.
Meine Meinung:
Würde sich die LG Aufsplitten, in Klebende/Beschmutzende und Handlende, also zeigen wie man die Ziele erreichen kann/könnte und die Spenden auch dementsprechend einsetzen, dann würde wohl auch ein Ruck durch Deutschland gehen und man wäre schneller bei Zielen als gedacht.