@V8Turbo Ich befürchte, diese Fashion Ketten bekommen es inzwischen ganz gut selbst hin sich zu demontieren. Sie machen zwar alle fast ausnahmslos einen auf Go Green oder fair Trade oder climaneutral, aber am Ende bleibt da nicht viel übrig außer Symbol Marketing. Ein tiefer Blick hinter die Kulissen, Herkunft, Produktion usw lässt schnell Ernüchterung aufkommen. Von daher, wäre eine Attacke auf solche Ketten irgendwie sinnbefreit, das würde nur noch mehr in die Arbeitslosigkeit befördern und vornehmlich die zumeist jungen Beschäftigten treffen.
Die LG macht sich doch nicht ihre eigene Generation zum Feind. Sie rebellieren lieber gegen die Generation ihrer Eltern oder Großeltern. Gegen die, die evtl schon über Besitz verfügen aufgrund eigener Lebensleistung. Sie nähern sich geschmackstechnisch so langsam den echten Gangsterbanden an. Nur vom Feinsten in der Schaufensterauslage. Ein ordinäres Sanitätshaus mit Stützstrumpf und Schnabeltasse in der Auslage ist nicht so ihre Preislage.
Wenn schon Attacke dann bitte doch Dior, unter dem machen es nicht mal die Dutt Träger mit den PVC oder PU Warnwesten.
@gastric Und bitte nimm doch nicht alles so bierernst. Eigentlich wollen wir doch alle das gleiche oder. Wir haben nur verschiedene Ansichten, wie der beste Weg zum Ziel ist. So ein bisschen Satire schadet doch keinem. Die LG sollte es evtl mal mit ein paar satirischen Aktionen versuchen. Es gibt so gute Beispiele für so etwas inzwischen. Man holt die Menschen mit echtem kreativen Aktivismus doch viel schneller ins Boot.
Na dann, will ich es wenigstens mal halbwegs ohne Ironie und hate versuchen. Also ich finde es gut, dass sie mal die CDU ausgesucht haben. Da haben sie es diesen Klima Schädlingen mal richtig gezeigt. Die CDU, die im Moment mal so richtig zeigt, was Flexibilität betrifft. Sie sind die einzige Partei, die wie das Lieblings Wassereis unserer kleinen daherkommen. Etwas grün , etwas rot, woke sowieso, ein wenig blau ist immer gut und das zitronengelb in Erinnerung an den Mittelstand. Die haben es verdient Besuch zu bekommen. Von mir aus gerne öfter und richtig lange.
Ist es gut so, oder soll ich noch sagen, bitte auch mal wieder bei den Grünen hinsetzen und den linken oder darf man das nicht. FDP war auch schon länger nicht dran und SPD? Ja warum nicht. Ich glaube, das nennt man Rotation oder paritätisch? Bei der AfD müssen sie nicht kleben, die sind nicht in Regierungsverantwortung und Luxus bieten sie auch nicht an.
Ich hätte da schon noch ein paar Vorschläge in petto, wen sie mal besuchen könnten. Aber warscheinlich muss man Mitglied sein um diesbezüglich ein paar Wunschziele zu äußern?