Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"
07.06.2023 um 10:18Nun ist ja mein Privatjet noch nicht bestellt, aber ich fände es auch äußerst uncool, wenn ein asozialer Mensch meine Oldtimer verunstaltet. Finde ich einfach nicht cool. Mag ein Defekt in meiner Persönlichkeit sein, aber für mich hat das Eigentum anderer auch einen Stellenwert, der die Beschädigung und Verunstaltung verbietet.
Sollen sich nicht so anstellen, es gibt Schlimmeres?
So eine Argumentation ist natürlich etwas ganz Besonderes. Allerdings frage ich mich gerade ob wirklich ich derjenige bin, der einen persönlichen Defekt sein Eigen nennt.
Bone02943 schrieb:Und es wäre jetzt auch nicht das erste mal, dass fremdes Eigentum mit Farbe besprüht wird. Wir kennen dies doch seit Jahrzehnten auch von Graffitis. Statt einem Zug, einer Hauswand, einem Auto, Bus oder LKW war es jetzt ein Flugzeug für einen politischen Protest. Nicht schön, aber es gibt schlimmeres.Ist nicht das erste Mal, also weiter das Eigentum anderer verunstalten?
Sollen sich nicht so anstellen, es gibt Schlimmeres?
So eine Argumentation ist natürlich etwas ganz Besonderes. Allerdings frage ich mich gerade ob wirklich ich derjenige bin, der einen persönlichen Defekt sein Eigen nennt.