Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"
16.05.2023 um 23:11Püppchen schrieb:Teegarden ist es ok für Dich, wenn ich Deinen Post in einen anderen Thread ziehe? Bin gerade fündig gewordenJa natürlich. Kein Problem.
Püppchen schrieb:Macht es in meinen Augen leider auch nicht besser… Sachbeschädigung ist Sachbeschädigung! Im Übrigen werden diese Anbieter/Unternehmen Regress nehmen und künftig nicht mehr an dieses ‚Klientel‘ ohne weiteres vermietenUnd macht es natürlich nicht besser. Keinesfalls, da muss wohl die Felge abgemacht werden und ich habe keine Ahnung ob alles ohne Rückstände von den Felgen abgeht. Für das Unternehmen natürlich richtig nervig, gegebenfalls noch ein beschädigtes Auto zurück zu bekommen. Das Klientel werden die Autovermietungen vermutlich vorher nicht erkennen können. Woher denn auch, da wird keiner mit einer Warnweste ankommen und sagen, dass er sich an das Auto/Straße oder wo auch immer ankleben möchte.
Ich hoffe, die Aktivisten kommen niemals auf die Idee sich dort tatsächlich an private Autos zu kleben. Die Situation ist ja schon oft genug sehr angespannt und könnte dementsprechend auch mal eskalieren. Ich hoffe es nicht!
Edit: Die Quelle https://www.merkur.de/deutschland/berlin/letzte-generation-fest-protest-klima-kleber-mit-kuriosem-versuch-aktivist-klebt-sich-an-autoreifen-92280186.html