Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"
13.05.2023 um 18:27shionoro schrieb:Du sagst, ich würde dir die Worte im Mund rumdrehen. Aber du antwortest mir mit Einzeilern auf eine längere Argumentation.Und auch bei Einzeilern bastelst Du Dir Mutmaßungen. Das ist nicht in Ordnung.
Und ein Blick aus der Blase heraus wäre auch einmal wünschenswert. Weil man LG kritisiert und nicht jeder Phantasterei die hier bei Allmy oder gar im Netz und auf der politischen Bühne bedingungslos mit Applaus folgt, ist man automatisch gegen Maßnahmen die uns in Zukunft von fossilen Brennstoffen unabhängig machen.
Wenn Schulden ohne Ende gemacht werden; und das werden sie im Moment; dann werden auch diese irgendwann in Zukunft der jetzigen Jugend um die Ohren fliegen und D in diversen Wirtschaftssparten zum Entwicklungsland degenerieren lassen. Das sagt zumindest meine Glaskugel. Da ich aber ein "unerwünschter" Boomer bin, werde ich das kaum noch miterleben.
shionoro schrieb:Wenn Preise exorbitant steigen, medizinische Versorgung erschwert wird,Haben wir doch jetzt schon. In D will kaum noch ein Arzt arbeiten wie es scheint, Unternehmen verlassen das Land wegen exorbitant hoher Energiekosten und Steuern.
shionoro schrieb:Ich hätte kein Problem damit, wenn noch mehr Aktivisten ihre Liebe zum Kleben entdecken.Ja.. lieber kleben und rummaulen wie aktiv die Probleme angehen und meinetwegen Bäume in Renaturierungsprojekten zu pflanzen.
9 € Ticket ist voll wichtig